Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine Hähnchen

REWE bietet heiße Theke an in Wiesbaden /Walluf. Des öfteren schon war um 18.00 Uhr diese jedoch nur noch sehr dürftig bestückt obwohl der Markt bis 22 Uhr geöffnet ist. Da ich Berufstätig bin und alleinstehend nutze ich diesen Service eigentlich gerne, vor allem die Grillhähnchen die jedoch die meiste Zeit nicht zu haben sind. Vielleicht sollten die Angestellten mal etwas besser kalkulieren oder auch mal an die Kunden denken welche nach der Arbeit gerne mal nach ihrem Einkauf sich ein Hähnchen zum Abendessen mitnehmen würden. MfG S.Rheinberger

Rewe Langes warten

Am heutigen Tag bin ich mit meiner Frau in den Rewe Markt Iggelheimer Strasse in Speyer. Um kurz an der Fleischtheke 600 Gramm gem.hack zu kaufen. 1 Kundin war vor uns, zwei Bedienungen. Die erste verschwand im hinteren Teil der wursttheke. Die zweite bed.die kundin. Nun soweit gut.Doch leider ging das bedienen nun mehr als zwanzig Minuten.Worauf ich die Verkäuferin ansprach ob man uns nicht mal bedienen könnte. Es ginge nur um die besagten 600 Gramm hack. Ich solle warten solange es dauert dauert es halt. Danke aber in Zeiten von Corona möchte ich da nicht mehr so lange stehn

Rewe Nicht gewünschte Ware geliefert (16.04.) Bis jetzt(05.05.) keine Antwort auf Reklamation(05.05.)

Die Bestellung B-N68-8P2-K8T enthielt nicht gewünschte Artikel. Ich erwarte, dass Sie diese Artikel gegen Rückerstattung zurücknehmen. 3 Kontaktemails (Vorgang: 02649129, 02671506 und 02697003) sind bis heute nicht bearteitet worden.

Rewe Corona Bestimmungen

Gerade eben musste ich zu meinem bedauern feststellen dass auf die Verordnung der Bundesrepublik, zum mundschutz beim Einkaufen, leider keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Selbst die schichtleiterin Fr. ****** versuchte mich darüber aufzuklären, das es sich lediglich um eine Empfehlung handelt. Ich werde mich in Zukunft eventuell um einen anderen Zuliefer kümmern müssen bzw eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung In Erwägung ziehen.

Rewe Hygiene wird nicht eingehalten .

Ich kaufe seid Jahren wöchentlich , jede Woche für hunderte von Euro ein . Aber die Pflicht eines Wagens zu nehmen ,statt meine Taschen benutzen zu dürfen ist mir nach all den Vorgaben die gesetzlich sind , ihre Missachtung des Schutzes in ihrem Unternehmen unerklärlich. In anderen Läden werden wenigstens die Griffe desinfiziert, während sich Leute bei ihnen erlauben aus joke auf den Griff im Außenbezirk zu spucken und es interniert ihr Unternehmen nicht !Sie Kommen sie ihrer desinfektionspflicht keinem fall nach wenn das das so ist gestatten sie den eigenen einkaufskorb !

Rewe Ajvar-Glasrand mit Dreck

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche im REWE - Breuningerland Ludwigsburg ein Glas Ajvar gekauft Als ich das Glas geöffnet habe waren schwarze Stücke am Glasrand (siehe Bilder). Leider habe ich meinen Kaufbeleg hierzu nicht mehr, aber man erkennt das Markenlogo REWE. Gerne hätte ich hierfür eine Entschädigung.

Rewe Ja! TK Lachs

Der Lachs war schlampig verpackt (Plastik war zu groß) und hatte Gefrierbrand. Nach dem braten sah er etwas besser aus. Während des Essens wurde mir übel, zum Glück hatte ich nur 1/2 Stück gegessen. Heute fühle ich mich immer noch schlecht! Bitte überprüfen Sie die Qualität Ihrer Ware sorgfältiger! Das kann lebensgefährlich sein. Ich werde KEINE Produkte der Fa. Ja! mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen M.-M. ******

Rewe Verdorbene milch

Sehr geehrte Damen und Herren, Vergangene Woche war ich in einem Rewe Markt in Nersingen um einige Sachen die beim Wocheneinkauf fehlten zu besorgen.unter anderen Milch Letzten Freitag öffnete ich eine Milch, diese war sauer. Und heute drei weitere, die ebenfalls verdorben waren. Daher meine Frage, ist ihnen irgend ein Rückruf des Herstellers bekannt? Leider habe ich keinen kassenbeleg mehr, sonst hätte ich persönlich reklamiert. (Bilder im Anhang) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Die vielen Papiertüten beim Lieferservice sind A U C H umweltschädlich,

weil zu viel Rohstoff fast unverbraucht entsorgt wird. VORSCHLAG : wieder verwendbare Kisten verwenden,hinstellen und wieder mitnehmen, genau wie Getränkekisten.Das spart S E H R viel Papier

Rewe Ungeniessbares Fleisch

Nachfolgenden Text habe ich an die Fa. Schulte und Sohn gesendet, von dem Sie seit geraumer Zeit die Spare Rips beziehen. Jahrelang war ich mit Ihrem Vorprodukt sehr zufrieden, aber das was ich heute auf dem Teller hatte kann man nicht als Fleisch bezeichnen. Ich kann nur hoffen, dass es mir gesundheitlich morgen besser geht. Text an Schulte und Sohn! Habe heute BBQ Rips von Ihnen versucht zu essen. Fett und kein Fleisch dran. Liege jetzt mit Bauchkrämpfen und starkem Durchfall zu Bett. Habe Fotos von diesem ungeniesbaren Etwas gemacht. Reste verwahrt, behalte mir vor diese zur Prüfung an ein Hygiene Institut zu übergeben. Kaufbeleg von Rewe liegt vor. Sowie Fotos der Verpackung. Beschwerde an Rewe wird gleichzeitig gesendet. J. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.