Widerliche Behandlung und üble Nachrede durch eine Kassiererin.

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48686
  • 615
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Am 9.4.2020 habe ich mich bei Ihrer Hotline über den Rewemarkt Alexander Kersten in 82256 Fürstenfelbruck über die dort tätige Stefani Raddeck (ungefährer Name) (Herr Kersten will aus Datenschutzgrünen keine näheren Angaben machen).
Mir wurde telefonisch bestätigt, dass die Angelegenheit geklärt wird und ich eine Mail von Ihnen bekomme.
Leider habe ich keine Antwort bekommen.
Herr Kersten behauptet die Angelegenheit sei bereinigt und er kann nichts unternehmen. Warum auch immer?
Meine Meinung ist, dass ich mich als eigentlich guter und langjähriger Kunde nicht von einer Kassiererin beleidigen lassen muß. Ich hoffe, dass REWE Kunden wichtiger sind als so eine Mitarbeiterin und würde Sie bitten, dieses Vorkommnis intensiv zu beleuchten.
Sollte die Frau Raddeck weiter anwesen sein, verzichte ich auf einen weiteren Einkauf in diesem Geschäft.

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30-06-2020 um 11:12 Uhr


Die Frau Mitarbeiterin hat ein Verfahren wg. § 1 GewSchG, eA vom Gericht durchführen lassen.
Ich darf mich ab sofort nicht mehr Ihrem Arbeitsplatz bis auf 50 m nähern.
Deshalb darf ich auch bei Rewe nicht mehr einkaufen.
Es scheint also doch so zu sein, dass Kassiererinnen (mit Hilfe Ihres Filialleiters) einen jahrelangen, guten Kunden verteiben können...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es betrifft nur den Filialleiter hier. Schlechte Erfahrung.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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