Produkt mit Mängel Kundennummer 5852930

  • 30 Apr 2020
  • #47834
  • 470
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.04.2020 habe ich mir online von Ihnen ein Fahrrad für 213,99€ gekauft.
Das Produkt ist erst am 27.04.2020 eingetroffen.
Viele andere Online-Dienstleister haben die versprochene Versandzeit eingehalten oder mich zumindest vorab per Mail informiert, dass aufgrund der COVID-19 Situation die Versandzeit sich ein wenig verzögern kann. Aber um keine zwei Wochen.

Außerdem hat das Produkt erhebliche Mängel. (sieh Fotos)
Aus den Bildern ist der Schaden am Fahrrad deutlich zu erkennen und für ein neues Fahrrad leider nicht zu tolerieren. Die hintere Radklappe ist aufgrund des Schadens nicht funktionsfähig, da es den hinteren Reifen blockiert.
Daher halte ich eine Preisreduktion von 30% des Kaufpreises für absolut fair.
Bitte erstatten Sie den Betrag innerhalb von zwei Wochen bis spätestens 13.05.2020 meinem Konto.

Danke.
Bleiben Sie Gesund.

LG ****** ******

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