Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ihr Backshop Heberer, Speicherstr. 44, Frankfurt

seit nunmehr 10 Tagen versuche ich täglich in Ihrem o. g. an die Firma Heberer verpachteten Backshop "normale" helle Weizenbrötchen zu erwerben. Leider bisher ohne Erfolg! Bereits um 14 Uhr erhalte ich ständig die Information, dieser Artikel sei ausverkauft.Mir ist nicht klar, weshalb ein Backshop einen Standardartikel wie helle Weizenbrötchen nicht ständig vorrätig hält, zumal offesichtlich Möglichkeiten vorhanden sind, solche nachzubacken. Ferner habe ich nun zum wiederholten Male nicht frische Ware (Kuchen, Plunderteile) erhalten, die ich zuhause wegwerfen musste, da diese vollkommen trocken waren. Darüber hinaus beschäftigt Heberer in diesem Shop größtenteil Personal, das der deutschen Sprache nahezu nicht mächtig ist. Einfache Wünsche wie. "Bitte scheiden Sie das Brot dünn" werden kaum verstanden, geschweige denn, dass ein Verkaufsgespräch zustande kommt. Ich bin seit vielen Jahren dort Kunde gewesen, jedoch nachdem Sie diese Räumlichkeiten an das Unternehmen Heberer verpachtet haben, werde ich von weiteren Besuchen dort absehen. Ich habe mit vielen ehemaligen Stammkunden gesprochen, die leider ähnlicher Meinung sind. Sie sollten Ihr Geschäftsmodell überdenken. Unter Kundenservice und Qualität verstehe ich etwas anderes.

Rewe Kassiererin telefoniert mit Handy

Ich war gestern in Pasewalk,Pestalozzistraße einkaufen,da telefonierte die Kassiererin Frau ****** mit ihrem Handy am Ohr und ließ sich auch nicht stören,als ich bezahlen wollte.Das war auch schon so,bei der Kundin vor mir.

Rewe Abermals im Angebot ,3 Tage infolge nicht geliefert worden ,kundenlockung

Guten Tag ,ab den 01.06.2020 hatte Rewe den Arverna im Angebot ,bin 3 Tage infolge nach Dreistiefenbach Gefahren ,ins Rewe 4km eine Strecke ,und jedes Mal wurde mir gesagt das die Ware nicht gekommen ist , das finde ich Kundenlockung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe fairparken

REWE in Ismaning kürzlich Schilder angebracht die Hinweis auf Parkscheibe beinhalten. Leider habe ich dies übersehen, am 05.06.20 habe ich meinen Wagen um 08:32 auf dem Parkplatz abgestellt und 3 Tüten Milch gekauft. um 08:36 war ich zurück und bemerkte einen Bescheid über 24,90€ an der Windschutzscheibe. Ich möchte anmerken, dass ich nur 4 Minuten dort stand und der Parkplatz fast leer war. Kundenfreundlichkeit und Kulanz ist wohl Fehlanzeige. Bitte senden Sie mir kein Standardschreiben. Meine Entscheidung für die Zukunft: nie mehr Einkauf bei REWE. Alternativen sind ja genug in Ismaning vorhanden.

Rewe Nie bestellte Lierferung erhalten

Ich habe vor ca 8 Wochen 2 große Pakete von Rewe erhalten (nicht selber von der Post entgegengenommen) mit Spielwaren die ich nie bestellt habe. Beim Kundendienst hane ich das gemeldet, in den Paketen war weder eine Rechnung noch ein Lieferschein. Es wurde gesagt sie kümmern sich darum..... Dann kam die erste Mahnung. Auch da habe ich sofort angerufen und das Problem geschildert. Es wurde gesagt ich bekomme per mail die Rücksendeetiketten zugeschickt. Ich habe nie eine Mail erhalten ( auch nicht im Spam Ordner). Dann kam die 2. Mahnung. Wieder angerufen.....es wird sich gekümmert....nichts ist passiert. Wieder angerufen....es wird sich gekümmert. Sie verstehen hoffentlich das ich weder Lust noch Zeit habe mich noch länger um diese Angelegenheit zu kümmern! 4 Telefonate (Mit Wartezeit, belegt,.....) und dann muss ich auch noch selber die Etiketten ausdrucken und zur Post gehen.... Ach nein, ich hab ja immer noch keine Email bekommen... Auch auf die Frage wer das denn bitte bestellt hat, bitte eine Kopie der Bestellung schicken etc. wurde nicht geklärt. Ich bitte dringend um Stellungnahme ! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Zerfetzte Rouladen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter hat sich über Ihr Kontaktformular bereits drei mal an Sie gewandt und bisher keine Antwort erhalten. Das finde ich doch sehr bedauernswert! Ich denke auch nicht, dass dies Ihrer Unternehmensphilosophie entspricht. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr... Ihre Beschwerde ist darin begründet, dass sie am 07.04.2020 in der Rewe-Filiale in Lambsheim 12 Rouladen in Höhe von knPP 18;-€ gekauft hatte. Zu Hause stellte meine Mutter jedoch fest, dass drei der Rouladen für die weitere Verarbeitung absolut ungeeignet waren. Diese waren ziemlich "zerflettert" gewesen. Hierzu wurden Lichtbilder gefertigt, welche bei Bedarf nachgereicht werden können. Ich hoffe doch sehr, dass auf diese Nachricht eine Reaktion erfolgen wird. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie ******.

Rewe Zuviel berechnet!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich festgestellt, dass in letzter Zeit immer wieder Artikel zuviel berechnet werden. Das ist ärgerlich! Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal den Kassenbon überprüfen muss. Kommt man dann zurück, heißt es man muss gleich reklamieren. Schaut man den Kassenkräften genau zu, bekommt man blöde Sprüche zu hören wie „ vertrauen sie nicht darauf, dass ich kassieren kann. Hallo geht’s noch? Es kann immer mal sein, dass ein Fehler passiert, aber der Kunde sollte weder blöd angeredet noch so hingestellt werden, man wolle den Artikel nochmal. Gestern wurde mir auch wieder eine Coladose zuviel berechnet, ich bin nicht zurück, Fahrtkosten mehr als die Cola. Aber geärgert habe ich mich trotzdem. Hatte 10 Dosen, 11 berechnet. Wollte eigentlich den Friendspack aus der Werbung für 3,79€, aber der war nicht da, Personal hatte null Ahnung. Der Einkauf war nicht gerade ein Highlight! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe paybackkarte wurde nicht zum Punkten angenommen trotz entssprechender Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren, Rewe in Schweinfurt am Heckenweg wirbt mit der Paybackkarte. Bei meinem heutigen Einkauf hat die Kassiererin (Frau ******) den Zahlvorgang abgeschlossen und meine Paybackkarte nicht berücksichtigt. Sie meinte, ich sei selber schuld, ich hätte die Karte schon vor dem Bezahlen vorzeigen müssen. Ein entsprechender Hinweis befindet sich allerdings nicht an der Kasse. Nachträglich wollte Sie nichts korrigieren. Dies habe ich zuhause erzählt, woraufhin mein Mann meinte, dies sei ihm auch schon passiert. Manche Kassiererinnen fragen allerdings nach der Karte, aber eben nicht alle. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, dies noch nachträglich zu korrigieren. Bei DM-Drogeriemarkt ist dies ganz unkompliziert möglich. Man fühlt sich als Kunde auf den Arm genommen, zumal an der Ausgangstür noch ein Schild angebracht ist, mit der Aufschrift "Danke für Punkten". Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe ja! Topfreiniger

ja! Topfreiniger Inhalt 3 Stück Marke hergestellt am 31.01.20 R von a&n&a Merenberg Sehr schlechte Qualität. Das untere schwarze Teil mit dem man die Verkrustungen entfernt, löst sich nach 2-3 maliger Benutzung vom Schwamm. Das darf nicht sein. Es handelte sich um ein Sonderangebot, daher hatte ich gleich 3 Packungen als Vorrat gekauft. Leider weis ich nicht mehr den Preis. Jedoch hätte ich gerne eine Gutschrift. Liebe Grüße ****** ******

Rewe keine Sonderangebote im LADEN

Meine Frau wollte am Montagmorgen ein Kiko-Hähnchen und Freixenet-Sekt im Rewe-Markt Kaufpark Langendreer einkaufen Uhrzeit etwa 8.15. Beide Produkte waren im Prospekt als Sonderangebote angegeben. Sie waren aber nicht vorrätig. Ich bin am Nachmittag wieder ins Geschäft gegangen. Wieder waren die gewünschrten Waren nicht vorhanden. Wir finden es eine Zumutung,wenn man zum Laden hinfährt und dann die gewünschten Produkte nicht vorhanden sind. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Wir überlegen uns jetzt, ob wir in Zukunft noch in diewsem Laden einkaufe. Wir überlegen uns, ob wir in Zukunft überhaupt noch in diesem Laden einkaufen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.