Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Man hat mir die tür gezeigt

Heute um 13,30 in der filiale etzel str in Heilbronn wollte ich zwei döner kaufen stand in der schlange vor mir ein ältere Herr und eine Junge frau mit zwei kinder hinter mir mindestens 10 leute im ebdienungstheke zwei verkäuferinnen Altäre Herr weiss nicht was er will kann sich nicht entscheiden möchte gerne auch mit der verkäuferin unterhalten die junge frau mit zwei kinder verhält sich regelrecht asozial hält sich nicht abstand mächte fleisch kaufen aber sie weiss nicht was sie nehmen soll dan hat sie sich entlich entschlossen von verschiedenen fleischstückenn je 10 gramm bis 20 gramm mehr nicht wenn die kleine im einkaufswagen anfäng unruhig zu werden wird sie von der verkäuferin mit stück salami belohnt nach paar sekunden liegt der salami am boden weil die asoziale frau nicht an ihre baby kümmert sie überlegt lieber was sie noch kaufen soll dann von dem auch 10 gramm diese theater ist ca 15 minuten gedauert schlange hinter mir stand nicht mehr weil sie keine geduld meht hatten inzwischen habe ich euch meine geduld verloren habe die dame gebeten ,dass sie etwas rücksicht auf wartende menschen zeigen soll. Ohh mein Gott Ich bin von mehrere zeiten ebgegriffen worden die verkäuferin hat gemeint wenn es mir nicht gefällt dann soll ich den laden verlassen niemand hält sie hier mit zwang das waren worte von der verkäuferin anscheinend hat ihr gefallen,dass sie einen kunde vorsich hat sie weiss nicht wes sie will so braucht sie auch keine stress haben .Die Asoziale kundin hat wortlaut gemeint Ich soll dort hin gehen wo ich her gekommen bin.Ich lebe schon seit 1974 in Heilbronn also 46 jahren sowas hat mir noch niemand eine ausweisung angeboten in diesem 46 jahren habe ich keinen cent von Sozialamt leistung bekommen Ich habe nur bezahlt wo möglich lebt diese Asoziale frau von meine Steuer was ich bezahle .Dann ist der Filialleiter gekommen Ich habe ihm erklärt was vorgefallen ist Er hat gemeint Jeder kunde bekommt soviel zeit wie sie brauchen. Anscheinend war er auch zufrieden Arbeit ohne Stress. Meine Frage an sie soll ich in zukunft diese filiale weiträumig umgehen oder soll man mich Ausweisen aus Deutschland was meinen sie .??????Wenn man mich aus Deutschland ausweisst dann mus diese Asoziale frau arbeiten wer soll sie sonst füttern.

Rewe Hygiene Maßnahmen

Sehr geehrte Damen und Herren , ich wurde heute auf der Rüttenscheider Rewe Filiale aufgefordert selbst das Desinfektionsmittel zu nehmen und den Einkaufswagen zu Reinigen. Darauf hin habe ich mich natürlich geweigert aus Hygienischen gründen da wir Kunden nicht mal ohne Maske rein dürfen. Das Desinfektionsmittel lag ganz einfach auf dem Boden und der Lappen auch. Dann wurde ich sogar des Hauses verwiesen

Rewe Überlaute Musik in der Filiale in Nbg. Katzwang

Ich kaufe fast täglich in Ihrer Filiale ein und ärgere mich über die laute Musik, die zudem Geschmacksache ist. In der Regel kaufen keine jungen Leute ein, sondern Hausfrauen, deren Musikgeschmack sicher nicht dem entspricht, was da auf einen losgelassen wird. Nicht alle Menschen sind hörgeschädigt wie die jungen Leute dank Discomusik. bei einer Vorsprache beim Personal wird behauptet, die Geräüschkulisse wäre ferngesteuert und von ihnen nicht beeinflußbar.

Rewe Fisch hatte mangelhafte Qualität

Das bei Ihnen gekaufte Produkt von Iglo „Schlemmerfilet a la Bordelaise Classic“ was ansonsten eine gute Qualität hat war diesmal schlecht genießbar. Der Fisch war ledrig, faserig und zäh zu genießen. Diese schlechte Qualität sind wir von dem Produkt nicht gewöhnt. Wir bitten um Erstattung der Kosten von 3,19€.

Rewe Nicht-Einhaltung der Maskenpflicht für mich als Risikogruppe

Guten Tag, meine Beschwerde bezieht sich auf das Personal des REWE-Marktes (siehe Angeben im Detailfeld dafür): Die Kassieren hier trug ihren Mundschutz gar nicht. Dies ist nicht nur gegen die aktuellen Vorschriften, sondern auch eine unnötige Gefährdung von Personen die in einer Risikogruppe sind (mich eingeschlossen). Wenn die Dame die am (und alle Kassierenden allgemein) also nicht künftig einen Mundschutz oder zumindest einen dieser heimartigen Plexiglas-Scheiben vor dem Gesicht trägt (die gibt es extra für Leute die Klaustrophobie entwickeln) tragen, sehe ich mich gezwungen Ihren Markt zu meiden, dies allen meinen Bekannten weiterzugeben sowie die lokalen Behörden zu informieren. Freundliche Grüße

Rewe Wie soll man das öffnen

Wie soll man den Bananen Saft den öffnen das war leider nicht das erste mal das dass vorgekommen ist

Rewe Erhalte keine Prospekte

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass wir am Wochenende keine Prospekte erhalten. Am Pfingstwochenende erhielten wir wieder keine Werbung. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Prospektverteiler die Arbeit, für die er bezahlt wird, auch ordentlich verrichtet. Meine REWE-Markt befindet sich in 89250 Senden, Borsigstr. 1. Danke

Rewe Lärm,Laute LKWS vor dem Markt

Guten Tag Wir sind die Anwohner der Erich-Ollenhauerstr.173 Morgens um 2 Uhr wird man von Motorengeheul, Kühlwagen oder sehr lautes Gerede direkt vor dem Markt, Wach gerüttelt.Die Fahrer sind dermaßen Laut das man aus dem Bett Fällt. Bitte sagen sie ihren Fahren ,das man vielleicht auch mal Rücksicht auf die Bewohner nimmt.Anscheinend ist es ihnen Egal.Ich bitte Sie sich darum zu kümmern. Vielen Dank Ihre Nachbarschaft

Rewe Cremiger Camembert Überhaupt nicht Cremig

Sehr geehrte Damen und Herren wir kaufen seit Wochen den von Ja Cremiger Camembert Mild , haben uns am Samstag den 30.05. 2020 wieder 2 Neue Packungen gekauft und wir mussten mit Bedauern feststellen das dieser Fest statt Cremig ist und auch völlig anders schmeckt. Wie kann so was sein ? Wir sind sehr entäuscht

Rewe Der "Ja" Schokodrink schmeckt nach Pappe.

Wenn man den Papier Strohhalm in die Packung steckt, schmeckt der Inhalt nach Pappe. Ich finde es gut das sie Ressourcenorientiert handeln, aber bei diesem Produkt schmeckt es nicht.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.