Nie bestellte Lierferung erhalten

  • 05 Jun 2020
  • #64127
  • 401
Anzeige

Ich habe vor ca 8 Wochen 2 große Pakete von Rewe erhalten (nicht selber von der Post entgegengenommen) mit Spielwaren die ich nie bestellt habe.
Beim Kundendienst hane ich das gemeldet, in den Paketen war weder eine Rechnung noch ein Lieferschein. Es wurde gesagt sie kümmern sich darum.....
Dann kam die erste Mahnung. Auch da habe ich sofort angerufen und das Problem geschildert. Es wurde gesagt ich bekomme per mail die Rücksendeetiketten zugeschickt.
Ich habe nie eine Mail erhalten ( auch nicht im Spam Ordner).
Dann kam die 2. Mahnung. Wieder angerufen.....es wird sich gekümmert....nichts ist passiert.
Wieder angerufen....es wird sich gekümmert.
Sie verstehen hoffentlich das ich weder Lust noch Zeit habe mich noch länger um diese Angelegenheit zu kümmern! 4 Telefonate (Mit Wartezeit, belegt,.....) und dann muss ich auch noch selber die Etiketten ausdrucken und zur Post gehen.... Ach nein, ich hab ja immer noch keine Email bekommen...
Auch auf die Frage wer das denn bitte bestellt hat, bitte eine Kopie der Bestellung schicken etc. wurde nicht geklärt.

Ich bitte dringend um Stellungnahme !

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.