Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Prodotto in Italia Weißwein Charge Nr L20031221009 20029 936

Erworben am 30.05.2020 im Angebot Rewe Markt 99974 Mühlhausen Thomas Müntzer Strasse. Der Geruch war.........… beim Einschänken trüb.... Geschmack erinnert an Hydrauliköl aus einer Abwasserpumpe(ich könnte mir vorstellen dass das so schmecken müsste) beim schütteln der Flasche schäumt der Inhalt beim Öffnen entweicht dann Druck.

Rewe Schimmeliges Baguette von ‚Ja‘ zum zweiten Mal

Zum zweiten Mal hatte ich ein verschimmeltes Baguette in der Verpackung. Baguette wurde vorschriftsmäßig gekühlt, Mindeshaltbarkeitsdatum nicht überschritten ( 16.6.2020)

Rewe verdorbener Jamon Serano Schinken

Habe am 20.05.2020 einen Jamon Serano Schinken /am Stück verpack mit Messer und Schneidbrett gekauft/Beleg hängt als PDF an. Wollte nun an Pfingsten diesen zu unserem Spargelessen meiner Familie anbieten, Der Schinken war verdorben und hatte einen sehr wiederlichen Geruch. Habe das Stück bei mir zu Hause jetzt eingefroren, da ich den Ducht Duft nicht in meinem Kühlschrank haben wollte. Durch die Feiertage konnt ich natürlich nicht beim Gaildorfer ReweMarkt reklamieren, wobei die Mitarbeiter ja auch nichts dafür können. Die OriginalPackung habe ich noch - Gewicht 950 g Los Nr. 200316 - Mind. haltbar bis 14.07.2020 Kühl und trocken lagern - war im Markt nicht so - Verpckung stand im Verkaufsraum vor der Metzgertheke in einer Schütte. Soll ich die verdorbene Ware wieder zurückbringen ? oder wie kann ich entschädigt werden ?

Rewe Milch ist bitter

Hallo, ich habe am 13.5.2020 das erste mal Online bei Rewe bestellt. Die Milch ist bis 2.6.2020 Haltbar. Leider ist sie schlecht,total bitter. Ich habe schon einige Liter weg geschüttet. Umtausch ist ja leider nicht möglich. Sitze seit über 14 Wochen in Isolation wegen Coron( Risikopatientin). Ich habe eine Kaaffees weg geschüttet, weil ich dachte es seien die Pads...Nein es ist die Milch. 12 Liter Milch für den Abgus?

Rewe Schimmel im neuen Produkt

Sehr geehrtes Qualitätssicherungs-Team, am 27.5.2020 habe ich im Rewe Homberg in Benninghofen diesen (siehe Anhang) körnigen Frischkäse von der Marke "ja!" gekauft. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf den 09.06.20 datiert. Heute beim Öffnen des Frischkäses entdeckte ich einen großen, dicken,grünen Schimmelfleck (siehe Anhang). Darüber war ich erschreckt und enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Chargennummer: 7030814-N8500

Rewe fehlende gutschrift von Pay-Back-Punkten

Für meine Einkäufe in 2020 sind mir k e i n e Paybackpunkte gutgeschrieben worden! Beispiele: 1. 27.02.2020 - Banküberweisung VR-Bank = € 142,88 2. 18.03.2020 - Abbuchung über Targobank = € 136,59 3. 07.04.2020 - Abbuchung über Targobank = € 152,72 Für Januar 2020 habe ich keine Belege mehr! Inzwischen habe ich in dieser Woche meine "Neue Paybackkarte" erhalten. In der Zeit davor, habe ich keine Kenntnis von der neuen Rewe Paybackkarte gehabt und war nur im Besitz der alten Paybackkarte. Lassen sich im Nachhinein "aus Toleranz" noch die Punkte auf der "neuen Paybackkarte gutschreiben? Vielen Dank im voraus. Mit feundlichen Grüssen ****** ******

Rewe Haar im Eis

Wir haben heute ein Produkt ihrer eigenmarke Ja gekauft. Vanille Haselnuss Hörnchen Eis. Meine beste Freundin schlotzte an ihrem Eis und spürte ein Haar, sie versucht es von ihrer zungenspitze mit den dingern zu entfernen bis wir sahen dass das Haar am bzw im Eis hängt. Wir zogen das Haar das regelrecht mit verarbeitet wurde aus dem Eis heraus das Haar wie auf dem Foto ca 20 cm lang einfach nur ekelhaft, so dass wir das komplette Paket in den mull geworfen haben. Einfach nur widerlich sowas.

Rewe Zweimal verfaulte Kartoffeln erhalten

meine Frau kaufte heute Kartoffeln der Sorte "Solara" im Markt Bremen Gröpelinger Heerstr. jede zweite Kartoffel war derart verfault,das ich sofort in den Markt fuhr um die Ware zu tauschen der Kassierer sagte lapidar das könne mal vorkommen eine Verkäuferin tauschte die Ware um und ich verließ zufrieden das Geschäft zu Hause stellte ich total ärgerlich fest,das die Kartoffeln genauso schimmelig bezw. verfault waren wie die ersten es handelt sich um die Sorte SOLARA Qualität 1 vom Hofladen Siemers hoffe nicht das diese Art schule macht,betrift auch die Sorgfalt des Personals war bisher ganz zufrieden mit diesem Markt mit freundlichen Grüßen U. ******

Rewe Schikanierung von Sicherheitsmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Sicherheitsmitarbeiter verweigerte uns erst den Zugang zum Getränkemarkt Rewe Getränkemarkt Heerstraße Frankfurt am Main. Begründung pro Person jeweils ein Waagen. Aus gegebenen anlaß Verstehe ich solche maßnahmen. Dies ist schon des öfteren bei gleichem Mitarbeiter passiert. Das ganze wäre nicht so schlimm wenn er nicht kurz zuvor 2 Erwachsene Personen die er zu kennen schien ohne Waagen den Markt Betreten ließ. Für meine Verhältnise ist das Schikaniererei. Oder muß ich mich Entschuldigen das ich vielleicht blonde Haare habe. Der Mitarbeiter wurde zunehmen Agressiver als ich ihm erklärte was er kurz zuvor gemacht hatte und wieso meine Frau und Ich jeweils einen Waagen brauchen. Bei unseren wöchentlichn Einkäufen beim Rewe Markt viel uns immer dieser Mitarbeiter auf. Der Grundlos die Leute warten ließ obwohl der Laden an der Heerstraße (Getränkrmarkt) nur mit max 5 Personen belegt war. Der Mitarbeiter konnte mir keinerlei Auskunft geben weil er der Deutschen Sprache nicht mächtig war. Andere Kollegen wießen dieses Verhalten nicht auf. Wir gehen sehr gerne in diesen Markt.Auf Drohungen des Mitarbeiter habe ich nicht mehr reagiert. Beim nächsten Vorfall werde ich die Polizei einschalten und das ganze an die Presse geben. Meinerseits werde ich jetzt eigene Schritte unternehmen. Beschwerde an All Service wird auch erstellt. Der Sicherheitsmitarbeiter sagte noch ich sollte mich Beschweren er wäre sowieso von einem Subunternehmen. Mit freundlichen Grüßen Bitte um kurze Stellungsnahme Ihrer seits.

Rewe Abstandsregeln wegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Abend gegen 18:30 im Rewe in der Hamburger Europa-Passage. Jeder Kunde musste einen Einkaufskorb nehmen, so weit so gut. Es standen für mein Empfinden noch recht viele Einkaufskörbe am Eingang, trotzdem war es im Geschäft extrem voll, die Leute stapelten sich vor den Kassen und auch an den Kühlschränken mit Getränken. Die Menschen kamen mindestens in 5er Gruppen, Abstand halten? Wozu? Kaum jemand achtete auf die Markierungen vor den Kassen und auch sonst herrschte eine Rücksichtslosigkeit, die schlimm war. Ich werde die nächsten Monate in diesem Geschäft nicht mehr einkaufen. Die dort beschäftigten Mitarbeiter tun mir leid. Mit freundlichen Grüßen ****** Grevsmühl

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.