Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sturz auf Kirschen

Ich bin heute im Rewemarkt in Wunstorf auf einer Kirsche ausgerutscht. Nachdem ich mich wieder hochgerappelt habe bin ich an die Kasse gegangen und habe das gemeldet .Die Mitarbeiterin fragte nicht! ob mir was passiert ist.Nun ist mein Knie geschwollen und tut sehr weh .Falls das morgen noch so ist werde ich einen Arzt aufsuchen.Gegebenfalls werde ich mich dann nochmal an sie wenden

Rewe schlechte Qualität - PLASTIK (!) in Fleischwaren

Heute morgen (08.06.2020) kaufte ich zwei der sogenannten "Kaeseroellchen" ihrer Fleischabteilung. Nachdem ich diese angebraten hatte und verzehren wollte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ein Stückchen Plastik mit in das Produkt eingerollt ist. Es handelt sich wahrscheinlich um irgendein Etikett, dass bei der Zubereitung wohl mit eingerollt wurde. Erschreckend ist auch die Größe des "Fremdkörpers". Ich schätze das Stückchen Papier auf 2x3cm groß und das sollte mit bloßem Auge sichtbar gewesen sein. Bei der Zubereitung wurde eindeutig geschlampt und dies hat einen erheblichen Qualitätsmangel zur Folge! So etwas darf in der Fleischverarbeitung nicht vorkommen. Gerade zu Zeiten wie diese (Corona), in der besondere Hygiene-Vorschriften einzuhalten sind... Jetzt ist mir sogar ein bisschen schlecht.

Rewe REWE zahlt den Betrag nicht zurück

Bestell-Nr B-RLS-BM3-YZK, Bitte zahlen Sie mein Geld zurück. Ich habe schon sehr lang darauf gewartet. Soll ich mein Rechtsanwalt schalten oder soll ich den schlechte Bewertung abgeben? Was für eine Service?Gar keine. Kein Antwort, Kein Qualität.

Rewe jakordia tabak qualitätsverschlechterung

moin, seit 2 jahre beziehe ich meinen stopftabak von jakordia, 170g dose von rewe. der tabak war immer feinschnitt und recht dunkel, lies sich sehr gut stopfen, hatte keinen chemie geruch und schmeckte. am samstag kaufte ich wieder 2 dosen jakordia 170g. ich habe gestern eine dieser dosen geöffnet, ein beißender chemisch- alkoholischer gestank stach mir sofort in die nase. der tabak ist ziemlich hell und sehr grob im schnitt. er lässt sich schlecht stopfen und von gutem geschmack kann keine rede mehr sein. wieso wurde der tabak ausgetauscht und die qualität rapide verschlechtert? ich fühle mich getäuscht und verarscht! ich würde ihn am liebsten zurückgeben und mein geld zurückvordern. sehr schade, mich haben sie damit als kaufkraft verlohren. mfg ****** ******

Rewe Maisel's Weisse Alkoholfrei

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Filiale in Brühl Rheinland ist das Maisel's Weisse Alkohlfrei seit dem 20.01.2020 abgelaufen! Sie müssen doch in Ihrem Warensystem sehen, wenn eine Ware abläuft! Wie ist es dazu gekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** aus Köln

Rewe Weniger Inhalt als angegeben

Ich habe jetzt des Öfteren festgestellt, dass in manchen Produkten, mehr Inhalt angegeben ist, als tatsächlich Inhalten ist. Gerade bei den Magerquark Produkten. Es handelt sich um die 250g Packungen, sowohl um die 500g Packungen ( wo noch mehr geschummelt wird ). Gerade Magerquark ist in der Fitness Szene ein wichtiges und extrem häufig verwendetes Produkt. Die Leute verlassen sich auf die Gramm Angaben und gerade dort kommt es auf jeden Gramm bei vielen an. Ich finde es schade, dass man dort um Angaben betrogen wird.

Rewe Unhöfliches Personal und Lebensmittelverschwendung

Heute war ich im Rewe Sandhausen, Hauptstraße 208, Ich bin sandwiches Liebhaber und wollte mir toast kaufen, ich sah eine Mitarbeiterin direkt am toastregal, sie legte ziemlich viel Toastbrot in einen Wagen, sie meinte das kann nicht mehr verkauft werden, es ist nicht mehr lange haltbar. Das Problem dabei ist:das toast war hoch min. Bis zum 11.06 haltbar. Teilweise war ein 13.06 dabei. Dies alles wird weggeworfen. Ich wollte aber das toast kaufen und fragte höflich ob es Rabatt drauf gebe. In anderen Läden kann man toast die innerhalb von 3 Tagen ablaufen mit 50 Prozent Rabatt kaufen. (Lidl) Dies verneinte Sie. Ich wollte es dennoch kaufen. Die Mitarbeiterin wurde unhöflich und beleidigte mich. Sie wies mich an toast zu kaufen die noch länger haltbar sind. Ich wollte dennoch die anderen kaufen, sie verbot es mir weil sie die Produkte bereits eingescannt hatte. Ich finde sowas nicht ok. Die toast waren alle noch super. Ich habe auch schon 2 oder 3 Tage abgelaufenen gegessen. Und es ging dabei um min 25 500g Packungen toast.Ich finde auch nicht ok, das man beleidigt wird, nur weil man etwas gegen essenverscheendung tun will

Rewe Abzocke durch den sog. "Parkwächter"

Bislang habe ich regelmäßig im Rewe Markt am Südbahnhof 2, 61118 Bad Vilbel, eingekauft. So war es auch am 29.04.2020. Zu meiner Überrraschung entdeckte ich am 30.04.2020 an meinem Auto einen winzigen Zettel mit dem Hinweis auf einen Verstoß. Am 29.05.2020 erhielt ich einen Strafzettel von dem sog. "Parkwächter" über 37,50 €. Ich habe heute die absolut unangemessene "Forderung", eigentlich eine Abzocke, dieser Firma, welche Rewe als ihren Kunden bezeichnete, beglichen. Allerdings werde ich zukünftig nicht mehr bei Rewe einkaufen, denn es ist kein geegneter Umgang mit dem Kunden.

Rewe preiserhöhung

vorige Woche kosteten meine lieblingsäpfel "pinklady" noch €2,99/Kilo..diese Woche €3,99. Das finde ich wirklich kundenabzocke vom schlimmsten..kaufe sicherlich nur noch im Ausnahmefall bei rewe. Es sind nicht nur die Äpfel....!

Rewe Schimmeliger Parmesan

Heute habe ich im Rewe-Markt in Bad Soden Salmünster das Produkt "Grana Padano Flakes" gekauft, haltbar bis mind. 14.07.2020, Barcode 8011661002052, (leider erst) Zuhause habe ich gesehen, dass der Inhalt bereits verschimmelt ist (siehe Bilder).

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.