Zerfetzte Rouladen

  • 04 Jun 2020
  • #63884
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter hat sich über Ihr Kontaktformular bereits drei mal an Sie gewandt und bisher keine Antwort erhalten. Das finde ich doch sehr bedauernswert! Ich denke auch nicht, dass dies Ihrer Unternehmensphilosophie entspricht. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr...

Ihre Beschwerde ist darin begründet, dass sie am 07.04.2020 in der Rewe-Filiale in Lambsheim 12 Rouladen in Höhe von knPP 18;-€ gekauft hatte. Zu Hause stellte meine Mutter jedoch fest, dass drei der Rouladen für die weitere Verarbeitung absolut ungeeignet waren. Diese waren ziemlich "zerflettert" gewesen. Hierzu wurden Lichtbilder gefertigt, welche bei Bedarf nachgereicht werden können.

Ich hoffe doch sehr, dass auf diese Nachricht eine Reaktion erfolgen wird.



Mit freundlichen Grüßen,
Nathalie ******.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2020 um 21:08 Uhr


Bisher kam von Rewe keinerlei Reaktion!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.