Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Defamiert/Defekte Gefriertruhen Türen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 15 Jahren bin ich Dauerkunde in Frankfurt Bornheim, seit 4 Jahren durch den Umzug in der Bergerstr./Heidetr. Am 13.06.2020 wurde ich wieder mal vor anderen Kunden von Frau ****** ****** hingestellt, als wäre es mein Verschulden, dass sämtliche Türen der Gefrierschränke durch mein Verschulden defekt seien. Ich bin über 70 Jahre alt und habe eine gute Education genossen und beschädige gewiss kein fremdes Eigentum. Obwohl ich dieser Dame nichts getan habe, ist sie nicht nur unfreundlich sondern lässt auch beim Vorbeigehen immer stupide Bemerkungen gegen mich , da ich kein Nestbeschmutzer bin, hatte dies bis jetzt ignoriert, jedoch kann diese Anschuldigung nicht auf mir sitzen lassen. Sämtliche Mitarbeiter bei Rewe sind immer freundlich und hilfsbereit, deswegen kann ich das Benehmen von Frau ****** nicht verstehen und bitte um Klärung. Leider war dies mit dem Filialleiter nicht möglich. Bitte bestätigen Sie mein Schreiben Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unzureichende Preisausschilderung bestimmter Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die unzureichende Preisauszeichnung an den Kühltruhen im Rewe Sarstedt, Moorberg beschweren. Zum wiederholten Mal sind Produkte dort nicht bepreist (z. B. Grahmann-Ahrberg), oder Preisschilder dort lassen sich nicht eindeutig zuordnen, da sie nicht in Produktnähe angeordnet werden. Ich habe das Personal hierzu mehrfach angesprochen, Kommentar: Wir räumen gerade um! Merkwürdig, wie oft die Truhen umgeräumt werden. Ebenso ist die Auszeichnung an den Kühlschränken (Milchprodukte, Wurst) in der unteren Reihe eine Zumutung, da man sich auch mit normaler Sehkraft erst hin knien muss, um die Schilder abzulesen. Ich sehe in diesem Vorgehen einen eklatanten Verstoß gegen die Preisauszeichnungspflicht, ggf. sogar mit Vorsatz zur Irreführung des Kunden und fordere Sie auf, hier entsprechende Änderungen zu veranlassen. MfG E. ******

Rewe "Praktisch grätenfreier" Fisch mit vielen Gräten

Letzte Woche habe ich im REWE Markt in Worms Kolpingstraße das 250g Lachsfilet der "Deutsche See GmbH" gekauft. Die Bezeichnung auf der Verpackung lautet "praktisch grätenfrei", was laut Definition bedeutet, dass sich pro KG Fisch nur 3-4 Gräten befinden dürfen. Aus dem 250g Fischfilet habe ich 12! Gräten rausgezogen. Ich habe diesen Fisch nur aufgrund der angegebenen wenigen Gräten gekauft und bin daher sehr enttäuscht.

Rewe Unfreundlichkeit des Personals im Metzgerei Bedarf.

Mann sollte doch meinen wenn ich zum Metzger an die Theke gehe das Ich das bekomme was ich gerne haben möchte. Bei uns im Rewe markt Burgthann ist das leider nicht so wie ich erfahren musste. Wollte 3kg von dem Fleisch im angebot kaufen und bekam sau frech vom abteilungsleiter Metzgerei gesagt Ich muss das nehmen was er mir gibt und wen mir das nicht passt kann ich ja gehen. Habe jetzt auch schon von mehreeren Leuten das selbe gehört, nehmen sie das was ich ihnen gebe. Dachte kunde ist könig aber nicht in Burgthanner Rewe Markt. Das ist wirklich unglaublich. Desweiteren ist der Laden seit Wochen ziemlich schmudelig, Boden immer dreckig und am Pandrückgabe automaten herscht klebe gefahr richtig eckelig. Auch der Parkplatz und einkaufswägen nicht ganz so toll. Eigentlich der ganze Rewe Markt Burgthann hat ziehmlich stark nachgelassen. War schon mal besser anscheinend mit corona zuviel verdient oder nicht nötig Freundlich und Sauber zu sein. Fahre jetzt lieber 7km weiter In Rewe Markt Postbauer-Heng und finde gepflegten Rewe markt vor mit freundlichen personal.

Rewe Schimmeliger joghurt

Ich habe gestern 2 Becher joghurt im rewe gekauft und musste gerade beim Öffnen feststellen das der joghurt komplett verschimmelt war, er war oben total pelzig, ich habe den Becher natürlich sofort entsorgt und den zweiten vorsorglich auch. Da es der lieblings joghurt meines Sohnes ist, den ich regelmäßig kaufe, bin ich ehrlich gesagt total enttäuscht. Und ich muss ehrlich sein, zum Glück habe ich den joghurt geöffnet und es sofort gesehen, mein Sohn sieht schlecht und wenn ich daran denke das er den hätte essen können, wird mir ganz schlecht

Rewe Kundenduzen auf webseite und v.Verkaufspersonal

Guten Tag Frau Dr. ****** ******, zu meiner Bestürzung muß ich feststellen das auf Ihrer Webseite und in Fialien die Kunden geduzt werden. Vor einiger Zeit wurde ich (69) in der Filiale Gronau Ochtruper Str. mit "junger Mann" tituliert, dagegen habe ich mich verwahrt. Zudem dachte ich das der Verkäufer (türkisch) mangels Respektlosigkeit mich so ansprach. Jetzt stelle ich aber fest das die Respektlosigkeit von der Geschäftsleitung durchaus gewollt ist. Ich möchte nicht bei einen simplen Einkauf mit Penny fraternisieren. Möchten Sie von jeden Plethi und Krethi gönnerhaft mit junge Frau oder Mädele angesprochen werden? Das Siezen ist immer ein Zeichen von Respekt. Penny ist für meine Familie tabu. Wohin Respektlosigkeit führt lesen Sie unten. Gruß aus Gronau von einen verlorenen Kunden ****** ****** 48599 Gronau Guten Tag Herr Innenminister Sie wundern sich als Innenminister über die Verrohung des Zusammenlebens und Sprache (s.Nachbarstreit)Seit in Krafttreten des Grundgesetzes bis 1972 haben Minister und hunderttausende Beamte/innen mit Billigung und Anleitung des BGH das Grundgesetz,die Würde und die körperliche Unversehrtheit des Menschen(Kinder) verletzt,bis heute ungesühnt.Die Saat des Schmähens wurde in Generationen von Schüler/innen durch Staatsbeamte/innen gesät.Da ich,Jahrgang 51, die Schmähung, von Beschimpfen bis zur Züchtigung mit Stockschlägen,8 Jahre an mir und Mitschülern, hautnah erlebt habe kann ich die heutigen Schmäher verstehen,dennoch ist dieses Tun nicht zu billigen.Schüler betritt Klassenraum mit Kopfbedeckung und wird vom Lehrer angeraunzt:Hast du Spatzen unterm Hut oder bist du Jude! Unbewusst ist der Gedanke,was ich ausgehalten habe,können auch andere Menschen aushalten, Der Bundesgerichtshof spricht sogar noch 1957 den Lehren ein "generelles Gewohnheitsrecht zum Prügeln zu".Als zweckmäßig empfehlen die Richter des BGH maßvolle Schläge mit dem Rohrstock auf die Hand oder auf das Gesäs" Das Kenntnisarme bei vielen Politikern und Akademikern, trotz langjähriger Ausbildung,ist merkwürdig.Einmal falsch gelehrt,der Fehler tausend Jahre währt! Sie beklagen die Beeinflussung von Wahlen durch Internet u.s.w.wenn es Ihre Wahl oder Partei nicht nützlich ist. Arbeitspädagoge

Rewe Angebot lt. Postwurfsendung

Ab 08.06.20 wird im REWE Getränkemarkt die Kiste Gösser Naturhell angeboten. Leider gab es dieses Angebot nicht lt. Aussage des Mitarbeiters und es würde auch nicht mehr bestellt. Warum dann der Aufwand mit dem Angebot und keine Erklärung für die Mitarbeiter, dass es nicht vorhanden ist. Schade der Weg war umsonst.

Rewe Seit April kein Liefertermin buchbar !

Ich habe auf Rechnung bestellt und immer sofort gezahlt ! VIEL ZUWENIG TERMINE VERFÜGBAR ! Könnt Ihr nicht mehr Fahrer einsetzen ? Seit Corona keine Termine mehr ! Ich habe eine Gehbehinderung fand diesen Service super ! Schade , das man als zahlender Kunde nicht mehr zählt ! Grüße Frau ******

Rewe Unfreundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Rewe, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in der Filiale in Thale eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich gegenüber den Kunden ist. Dies ist mir schon mehrfach aufgefallen und ich durfte es am eigenen Leibe erfahren. Leider weiß ich den Namen der Angestellten nicht jedoch hat sie blonde Haare und am 8. Juni um 21 Uhr 50 Dienst. Auch diesesmal war diese Dame nicht nur unfreundlich zu mir, sondern hat mich auch regelrecht angepöbelt. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend und hoffe, dass Sie Ihre Angestellt bitten wenigstens (wenn Sie schon keinen Mundschutz trägt) auf Ihre Höflichkeit den Kunden gegenüber hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Knochensplitter und matschig werdende Marinade.

Hallo, wir sind eigendlich totale Fans der BBQ chicken wings der Marke "ja", doch in letzter Zeit sind wir sehr enttäuscht wurden, doch heute echt der Hammer. Schon die letzten male waren die chicken wings sehr klebrig und matschig, sehr ungenießbar. Doch heute. Waren alle chicken wings gesplittert. Die Knochen waren teils in Einzelteile und gebrochen.. viele Splitter.. , ich hoffe auf eine gute Lösung. Da es eigendlich unsere Lieblings chicken wings sind, sind wir sehr enttäuscht darüber, das die Qualität in letzter Zeit sehr nach lässt! Ich bitte um ernst nähme und Entschädigung. ! Mfg. ******.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.