Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Nicht einhalten der Öffnungszeiten, Rewe Cottbus Sandow 31.07.2020

Ich wollte wie auch andere Passanten um 21:45 Uhr noch schnell etwas aus dem Rewe Markt in Cottbus Sandow holen. Leider wurden wir von einem unfreundlichen Security Mitarbeiter aufgehalten. Es wurde die Aussage getroffen, dass der Abteilungsleiter entschieden hat, heute (31.07.2020) frühzeitig zu schließen. Weitere Fragen ließ der Security Mitarbeiter nicht zu. Ich finde es schade, dass Kunden einfach so weggeschickt werden. Gerade an einem Freitag Abend sollte die Möglichkeit bestehen, die Öffnungszeiten auch bis zum Schluss zu nutzen. Das Verhalten und Auftreten vom Security Mitarbeiter war sehr Kundenabschreckend.

Rewe Rewe Markt 61440 Oberursel Holzweg

Rewe Holzweg 23 61440 Oberursel Gestern war ich gegen Mittag ca zwischen 11:30 und 12:00 Uhr im obergenannten rewe Markt, dort wollte ich mir ein kalt Getränk holen Und zwar ein Cola Energy dies stand im Regal, der presi steht bei 0,79 € zzg. 0,25 € Pfand. An der Kasse geht geht der Artikel mit 1,19 zzg 0,25 € Pfand drüber. Natürlich zahlte ich die Ware darauf hin sagte ich zur Kassiererin, die ziemlich überfordert war, das sie bitte jemand rufen soll, den Preis prüfen möchte, darauf hin kann ein Herr ******, ich zeigte ihm den Artikel : er sagte ich soll richtig Lesen habe ja schon 4 Augen, (Brillenträger) , letztendlich habe ich nur den Preis gesehen, bin ja nicht verpflichtet als zahlbarer Kunde auch den artikelname zulesen, das Schild war von effect energy trink, wo aber eine volle Einheit Cola energy deinen steht, was kann ein normaler Kunde dafür, daß ist nicht das 1. Mal in diesem Laden, bei diesem Mitarbeiter, er gab mir aus Kulanz 0,60 €wieder und sagte er muss das nicht machen, und ich soll dann bitte gehen, ich verstehe nicht wieso. Weil ich meine meinung sage? Ich bin ein zahlbarer Kunde, aber in diesem rewe Markt dad letzte mal. Ich arbeite selbst im Verkauf und Weiß, ist was falsch ausgeschildert, Fehler können passieren, zahle ich dem Kunde ohne Diskussion den Preis aus, und entschuldige mich bei ihm! Und mache ihm keine Vorwürfe. Er ist mir bis draußen gefolgt und. Machte mich draußen doof an ich hätte keine Ahnung uns so und soll meine fresse halten. Möchte diesbezüglich das dies geklärt wird, und eine Rückmedlung. Oder irgendeine enschedigung von rewe erhalten

Rewe Unsaubere Tischen

Tische sind unsauber da ist der Dreck noch vom Vortag abgetrocknet und schmierig Toilette nichts zum waschen keine Desinfektionsmittel nichts um die Hände zu Trocknen

Rewe Desinfizieren der wagen

Es besteht keine Möglichkeit sich die Wagen zu desinfizieren. Ein unmöglicher Zustand,zumal fast alle Mitbewerber dies möglich mache. Ein unzufriedener kunde.

Rewe Mund- und Nasenschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen einen Vorfall schildern, den ich an dem heutigen Tag in Ihrer Filiale in Hamburg erlebt habe. Ich trage vor dem Eintritt in Ihre Filiale immer den Mund- und Nasenschutz, hole mir einen Einkaufskorb- oder wagen und begebe mich in die Filiale. Die Verrohung innerhalb der Gesellschaft wird immer schlimmer und die Auswirkungen einer wirtschaftlichen Katastrophe werden noch kommen….. Ich verstehe, dass Kunden einen Mund- und Nasenschutz in Ihren Filialen zu tragen haben, es sei denn sie haben eine Befreiung. Ist dies jedoch ein Grund, dass Ihre Mitarbeiter die Höflichkeit (der Begriff stammt zum Hofe) und Kundenfreundlichkeit völlig verloren haben. Es gibt Menschen die haben Atemwegserkrankungen, sind Asthmatiker, haben Allergien. Ich bin Kampfsportler und hatte mehrfach eine gebrochene Nase und bekomme oftmals schwer Luft und ziehe minimal den Mund- und Nasenschutz unter die Nase um nicht ständig CO2 ein- und ausatmen zu müssen. Kratze ich mich an der Nase, trinke ganz kurz etwas, erscheint von Ihren Mitarbeitern sofort „Maske hoch“. Es wird nicht einmal mehr „Guten Tag“ oder „Hallo“ gesagt, sondern nur noch „Maske hoch“. Ich verstehe alles, ist dies aber ein Grund die Höflichkeit zu verlieren oder Menschen zu nötigen, Geschweige denn vor anderen Menschen zu diskreditieren. Wohin kommen wir, bzw. wo sind wir gelandet. In anderen Kulturen ist so ein Verhalten ein „No go“. Gibt es noch „der Kunde ist König“? Ich glaube dies ist in Ihren Filialen leider verloren gegangen. Da Beschwerden im Papierkorb landen, bedanke ich mich, wünsche Ihnen alles Gute, weiterhin gutes Wirtschaften und verbleibe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sonderangebote Bionade Heilbronn

Im Prospekt war Bionade im Angebot wir waren in drei Märkten und es gab in keinem Markt dieses Angebot Bad Wimpfen Nordheim Leingarten Dies ist ein halber Betrug denn Sie hatten diese Ware gar nicht

Rewe Betrug mit Payback Punkten

Am 29.07.2020 wurden um 12:42Uhr angeblich mit meiner Kundenkarte 4.100 Punkte eingelöst. Gegen Gutscheine. Der Bon beinhaltet der Kauf einer Melone, das Einlösen eines Pfandbons und 2 Paysafe Gutscheine im Wert von 35€. PAYBACK erklärt, dass eine Barauszahlung von Einkaufsgutscheinen nicht zulässig ist! So kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man dann mit Einkaufsgutscheinen Guthabenkarten erwerben kann, die man in tausenden von Webshops einlösen kann. Es wäre ja noch so, wenn im Rahmen des Kaufes die Kartennummern dieser Karten gespeichert werden würden und man dann die Einlösung nachvollziehen könnte. So könnte man einem Betrüger wie im vorliegenden Fall problemlos überführen. Aber so geht Rewe ja nicht vor. Rewe tauscht Guthaben, die auf betrügerischer Art und Weise erzeugt wurden, praktisch gegen Bargeld. Mit diesem Vorgehensweise bin ich in keinster Weise einverstanden. Im Zusammenhang mit Rewe und Payback gibt es mehrere 1000 Betrugsfälle, die offensichtlich alle nach dem gleichen Muster ablaufen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alles unternommen wird, um diese Betrugsfälle zu verhindern. Als Kunde Ihres Hauses bin ich extrem verärgert.

Rewe Bestellt und nicht so bekommen und nicht pünktlich

Meine Erfahrung ist das ich der rewe Kette treu sein u d bleiben wollte habe Getränke bestellt und gerne die 5 Euro liefer kosten bezahlt je doch seit ich bestelle sind meine Getränke nicht so wie mann mir sagte nie angekommen wie z.b. mir man sagte wenn sie heute bestellen kriegen sie es morgen oder wann möchten sie es haben ich sage morgen das kommt am übermorgen bin zwar türkische Abstammung aber ich denke das ich recht gut deutsch kann .leider werde ich ab heute die Treue nicht mehr halten und ab heute rewe vermeiden und auch meine bekannten und Familien abraten. Sogar an meinen Einweihungstag kamen die Getränke nicht stand hier wie Willi.. angenehmen tag den Damen und Herrn

Rewe Plastik in Rewe beste wahl Fertigprodukt

Hallo, Ich habe gerade ein kleines aber dennoch kirschkern großes grünes Plastik Teil in meiner Rewe veste Wahl Frühlingsrollen gefunden als ich drauf gebissen habe. Ich wusste nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Beschwerde? Aber es sollte vielleicht darauf geachtet werden ob mehrere dieses Problem haben um andere Konsumenten zu schützen. Danke

Rewe Keine Flasschenannahme bei REWE

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen ist die Flaschenannahme bei Rewe in 13589 Berlin Wasserwerkstraße defekt. Auf mehrmaliges bitten doch bitte das Leergut anzunehmen wurde mir heute wieder sehr unfreundlich mitgeteilt das geht nich wegen Corona. Da laufen die Menschen in den Laden und werden ihr Leergut nicht los.Ist das Kopfrechnen so schwer? nachdem ich den Verkäufer nach der Telefon Nummer von der Geschäftsleitung fragte wurde ich sehr lange hingehalten. Ich habe dann meine bereits im Wagen gelegten Sachen stehen lassen und bin zur Penny gegangen. Da geht es nämlich das man dann an der Kasse seine Flaschen im beisein der Verkäuferin los wird, Kurz vor Penny kam mir der Verkäufer hinterher gelaufen und wollte von mir wissen ob ich Abitur habe und das er es frech findet das ich die Ware stehen gelassen habe. Kundenfreundlich sieht anders aus. Und ich weigere mich strickt mich mit so dummen frechen Menschen zu unterhalten. Man muss sich ohnehin sehr viel Frechheiten in diesem Laden gefallen lassen. Man konnte in der Haupt -Corona -zeit auch nicht drei Brötchen kaufen. Nein es ging nur zwei oder vier. Es ist doch echt traurig das diese Menschen sich wir Chefs aufführen und selbst nur angestellt sind. Sicherlich kann ich überall woanders mein Geld los werden aber ich sehe auch wie viel alte Leute dort hin müssen weil es nicht anders geht. Sie bilden doch auch aus, Das erste ist dann wohl wie werde ich die nervigen Kunden los. Ich hoffe sehr das ich eine Antwort von den Verantwortlichen bekomme und meine Mail nicht in den Papierkorb landet. Und erzählen Sie mir jetzt bitte nicht auch noch das es an Corona liegt. Das was ich heute erlebt habe sitzt tief und die Presse freut sich immer über einen Aufhänger. Obwohl ich Ihnen die Chance gebe sich zu äußern. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 13589 Berlin

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.