Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verfügbarkeit von Angeboten

Wir wohnen in der Nähe des Supermarktes Herzogenrath -Strass u sind dort Stammkunde. Habe jetzt schon zum dritten Mal erlebt das ich meinen Gerolsteiner Sprudel wenn er im Angebot ist nicht bekomme. Beim ersten Mal waren es drei vergebliche Versuche in einer. WOCHE Ich kaufe jetzt bei den Mitbewerbern auch wenn der Sprudel 50Cent teurer ist,hauptsache ist ich bekomme ihn.

Rewe Haltbarkeitsdatum im rewe online sevice

Ich habe heute 28.7.2020 Wurstwaren lieferung die grade mal 5 tage haltbar ist datum 2.8.2020 ist bierschinken selbst der kochschinken ist bis zum 4.8 ten länger haltbarhaltbar. ich gehe auch normal zu rewe im normalen rewe markt sind die sachen viel länger haltbar als sie im online shop sind. bierschinken ist meist länger haltbar als kochschinken im markt. normalfall 1 bis 1/halb wochen haltbarkeit. Das war bei dieser und das nicht nur bei meiner lezten lieferung der fall also würde ich sie bitten das ihre mitarbeiter mehr aufs haltbarkeitsdatum achten lassen und waren zu einem angemessenem haltbarkeits datum auch zu liefern wenn sie ausliefern . So bin ich nun GEZWUNGEN diese waren innerhalb von 5 tagen zu verzehren . wenn sie keinen Onlinekunden verlieren möchten ändern sie das bitte mit dem haltbarkeitsdatum bei wurst waren. butter ectr. ansonnsten wenns bei der nächsten lieferung nochmal vorkommen sollte werde ich rewe online dienst nicht mehr nutzen. MFG ******

Rewe Parkplatzabzocke am Südbahnhof

Ich habe am 06.07.2020 am Rewe Markt am Südbahnhof in Bad Vilbel eingekauft. Ich bin um 13:05 Uhr auf den Parkplatz gefahren und einen Beleg auf dem nachgewiesen ist, dass sich um 13:18 Uhr bezahlt habe. Ich war max. 20 Min auf dem Parkplatz habe für 63,04 EUR eingekauft und einen Strafzettel von 37.31 EUR erhalten, weil ich angeblich ordnungswidrig geparkt habe und keine Parkscheibe im Auto hatte. Ich finde diese eine absolute Frechheit, denn erstens habe ich keinen Hinweisschild gesehen, auf dem stand, dass eine Parkscheibe zu benutzen ist und zweitens war ich Kunde und habe max. 20 Min. auf dem Parkplatz gestanden. Das habe ich bei Rewe noch nie erlebt und führt dazu, dass ich dort nicht mehr einkaufen werde! Ich werde den Strafzettel wohl bezahlen müssen, denn sonst kommt bei solchen Inkassounternehmen gleich die nächste Mahnung mit hohen Bearbeitungsgebühren. Aber bei Rewe werde ich nicht mehr einkaufen, denn das war ein teurer Einkauf.

Rewe Unappetitlicher Ofenkäse

Hallo, ich habe heute 2 Ofenkäse ihrer eigenen Marke gekauft, leider musste ich feststellen das der Käse mit längerem MHD komisch aussah und auch schmeckte. (Siehe Anhang, der hellere (MHD 14.08.20)) Der hellere war sehr unappetitlich und sieht auch nicht so schön aus wie der goldige (MHD 11.08.20). Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit euren Ofenkäse, aber wenn sie alle so werden, kaufen wir demnächst bei der Konkurrenz. Mfg S. ******

Rewe Verkäuferin verdreht die Augen bei der Bedienung an der Frische Theke

Wir kaufen wirklich gerne in unseren Rewe Markt, aber seit einigen Monaten kommt es immer wieder dazu das eine Verkäuferin hinter der Frische Theke beim Bedienen die Augen verdreht und die letzten beiden Male sogar getuschelt wird wenn wir kommen.Zudem finde ich wenn man ein kleineres Stück möchte und es oben z.B. 2 cm und unten 5cm ,das ist eine Frechheit und so langsam neige ich dazu die Wurst nicht anzunehmen, weil ich zuviel davon zu Hause wegschmeißen muss.

Rewe ungeniessbares 'butter chicken'

Ich habe eben von der rewe Eigenmarke ein Fertiggericht namens 'butter chicken' aus dem Kühlregal gekauft. Was da drin war ist absolut ungeniessbar und hat nicht im entferntesten mit 'butter chicken', einem traditionellen indischen Gericht, zu tun. Es ist total komisch gewürzt und enthält Kokosmilch, was in einem 'Butter chicken' rein gar nichts zu suchen hat (das ist, als ob man Kokosmilch in ein Geschnetzeltes zürcher Art kippen würde.). Das Produkt könnte vielleicht durchgehen als ein 'curry nach indischer Art' oder sowas, aber DAS 'Butter chicken' zu nennen ist eine Frechheit sondergleichen. Es gibt von einer anderen Marke auch 'butter chicken' als Fertiggericht - das schmeckt wenigstens so ähnlich wie ein richtiges 'butter chicken'. Ich schätze, es ist nicht mal so schlecht, ihr sogenanntes 'butter chicken', wenn man kein 'butter chicken' erwartet (daher plädiere ich auf Umbenennung). Da ich ein Kokosfeind bin ging das halt so überhaupt nicht. Ich lese nicht immer die Zutatenliste, vor allem nicht, wenn es ein geläufiges Gericht ist. Ich wäre ebenso erstaunt, wenn auf einer Pizza Margharita plötzlich Gorgonzola mit drauf wär. Und würde es auch erst zuhause merken, weil man die Produkte im Laden halt nicht so genau anschaut, wenn eigentlich klar sein sollte, was das ist. Auch die Gewürze waren schrecklich gemischt, ich glaube auch ohne Kokos wäre da nichts in die Richtung 'butter chicken' rausgekommen. Auch für ein Curry ist die Gewürzmischung grenzwertig bis hässlich. Ich bitte Sie daher, ändern Sie bitte die Bezeichnung des Produkts oder dessen Zusammensetzung - den Kunden zuliebe. Vielen Dank!

Rewe Unfreundliche Behandlung durch die Vorgesetzte vom Kassenpersonal

Ich war in Bremen-Hastedt einkaufen und wollte mit der Karte meines erkrankten Lebenspartners bezahlen. Seine Geheimnummer habe ich natürlich. Ich zeigte meinen Ausweis und dennoch musste der Einkauf von 4,24 @€ zurückgebucht werden. Das ist okay, ist ja gesetztlich so vorgeschreiben. Die Kassiererin holte ihren Vorgesetzten und dann wurde sich über mich lustig gemacht in einer Art und Weise, die einem guten Kunden von Rewe, ich kaufe in diesem Markt seit über 10 Jahren, absolut nicht würdig ist. Dieses geschah um 18:49 Uhr. Also bin ich dann zur Konkurrenz gegangen und habe sogar noch einiges gespart. Ich werde diesen Markt meiden, zudem die Preise oft überteuert sind. Vielen Dank!

Rewe Gefährliche Körperverletzung / Fremdkörper

Nach dem meine Tochter am 08.05.2020 in 63322 Rödermark - Ober-Roden Grillfleisch gekauft hatte und wir Abends auch gleich gegrillt haben, ist es ein Wunder das ich mich nur ein wenig am Zahnfleisch verletzt habe. Etwas Spitzes hat sich in mein Zahnfleisch gebohrt. Sofort haben wir es der Filiale zurück gebracht und die Filialleiterin darum gebeten alle nötigen Schritte einzuleiten. Ihr war es sehr peinlich und hat mich gebeten die Beweismittel bei Ihr zur weiteren Untersuchung da zu lassen. Es sind weit über 2 Monaten vergangen ohne eine Entschuldigung oder einen Ausgleich für das Fleisch und den Ärger. Genug Zeugen beim Grillen haben wir , so das es wirklich ein Unding ist sich nicht einmal zu melden. Natürlich könnte ich auch mit Anwalt die Sache bereinigen, aber zuvor hätte ich auch für ein gefundenes Fressen für die Presse gedacht. Ich Bitte um baldige Rückantwort , weil man einfach durch Zeit nicht alles unter dem Teppich kehren kann.

Rewe Rewe - Diskriminierung, Rassismus gegen mich!

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** und ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland, komme aber ursprünglich aus Westafrika. Heute, 25.07.2020, am Abend, gegen 18Uhr, 19Uhr ist mir etwas sehr Unangenehmes bei der Rewe-Filiale am Hauptbahnhof Leipzig passiert. Ich war wie jeder Kunde beim Einkaufen und hatte schon in den ersten Minuten nach meinem Ankommen bemerkt, dass ich die ganze Zeit vom bösen Sicherheitsmann beobachtet wurde. Das verstand ich nicht.. Als ob das nicht reichte, kam er mir noch nach dem Bezahlen an der Kasse entgegen, um in meiner Tasche zu suchen, ob ich etwas geklaut habe! Dann hat er Schwämme in meiner Tasche gesehen, die ich vorher bei Netto in der Stadt gekauft habe und die Kassiererinnen gefragt, ob sie von Rewe sind. Erst nachdem eine der Kassiererinnen "nein" gesagt hat, hat er mich in Ruhe gelassen. Er sagte, dass ich ziemlich lange dort war, deswegen hätte er in meiner Tasche gesucht. Das ist aber falsch, denn ich habe mich schon kurz nach meinem Ankommen beobachtet gefühlt. Das geht wirklich nicht!!! Wenn Sie Mitarbeiter einstellen, dann vergewissern Sie sich vorher, dass sie wirklich gut ausgebildet sind und solche unkompetente Handlungen nicht begehen. Ich hätte ihn nach seinem Namen gefragt, bin leider aber nicht auf diese Idee gekommen. Dass er etwas gegen Schwarze hat, würde mich nicht erstaunen. Das ist wirklich erbärmlich, dass es noch solche Menschen da draußen gibt, die so schwarz im Herzen sind. Jedenfalls kann ich nicht so etwas erleben, - so zusehen, dass man willkürlich in meiner Tasche sucht und noch weiter zu einem Ort gehen. ******

Rewe Payback Punkte geklaut

Am Montag, den 20.07.2020 um 23.45 Uhr (zu dem Zeitpunkt waren alle REWE, die ich kenne, bereits geschlossen) wurden von meinem Payback-Konto 2mal 20 Euro als Punkte eingelöst. Am 21.07.2020 um 12.51 wurden diese Punkte dann bei Rewe verwendet für Gutscheine. Ich finde es unerhört, dass Rewe solches Vorgehen erlaubt und einen Austausch gegen quasi-Geld ermöglicht. Das motiviert natürlich die Betrüger. Ich fordere Sie auf, mir die 40 Euro oder 4000 Punkte zu erstatten.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.