Rewe Markt 61440 Oberursel Holzweg

  • 31 Jul 2020
  • #95549
  • 412
Anzeige

Rewe
Holzweg 23
61440 Oberursel


Gestern war ich gegen Mittag ca zwischen 11:30 und 12:00 Uhr im obergenannten rewe Markt, dort wollte ich mir ein kalt Getränk holen
Und zwar ein Cola Energy dies stand im Regal, der presi steht bei 0,79 € zzg. 0,25 € Pfand.

An der Kasse geht geht der Artikel mit 1,19 zzg 0,25 € Pfand drüber. Natürlich zahlte ich die Ware darauf hin sagte ich zur Kassiererin, die ziemlich überfordert war, das sie bitte jemand rufen soll, den Preis prüfen möchte, darauf hin kann ein Herr ******, ich zeigte ihm den Artikel : er sagte ich soll richtig Lesen habe ja schon 4 Augen, (Brillenträger)
, letztendlich habe ich nur den Preis gesehen, bin ja nicht verpflichtet als zahlbarer Kunde auch den artikelname zulesen, das Schild war von effect energy trink, wo aber eine volle Einheit Cola energy deinen steht, was kann ein normaler Kunde dafür, daß ist nicht das 1. Mal in diesem Laden, bei diesem Mitarbeiter, er gab mir aus Kulanz 0,60 €wieder und sagte er muss das nicht machen, und ich soll dann bitte gehen, ich verstehe nicht wieso.
Weil ich meine meinung sage?

Ich bin ein zahlbarer Kunde, aber in diesem rewe Markt dad letzte mal.

Ich arbeite selbst im Verkauf und Weiß, ist was falsch ausgeschildert, Fehler können passieren, zahle ich dem Kunde ohne Diskussion den Preis aus, und entschuldige mich bei ihm! Und mache ihm keine Vorwürfe.

Er ist mir bis draußen gefolgt und. Machte mich draußen doof an ich hätte keine Ahnung uns so und soll meine fresse halten.


Möchte diesbezüglich das dies geklärt wird, und eine Rückmedlung.
Oder irgendeine enschedigung von rewe erhalten

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.