Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe In Fleischwurst von der Firma ja war ein Einmalhandschu in der Wurst verarbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Entsetzen musste ich heute Abend beim Essen zubereiten feststellen das sich in meiner heute im Rewe Laden in 09350 Lichtenstein gekauften Geflügelfleischwurst direkt in der Wurst eine blaue Folie in der Form eines Einmalhandschu befand. Ich war schockiert und hatte damit zu kämpfen mich nicht zu übergeben. Natürlich bin ich sofort zum Rewe nach 09350 gefahren und habe die Wurst inclusive meiner Schneidbretter vorgelegt. Jetzt wieder zuhause angekommen plagt mich ein sehr mulmiges Gefühl man weiß ja nie was an der Wurst alles dran war die man ja mit den Händen berührt hat. Der Appetit ist mir natürlich vergangen. Ich hoffe sehr das es hier eine vernünftige Lösung gibt. Gern können sie mich auch kontaktieren. Der Rewe Markt in 09350 hat meine Kontaktdaten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sieht so Hygiene aus..?

Mundschutz ist Pflicht- aber dann mit Straßenschuhen in den Lebensmittelregalen rum treten...wird so Hygiene umgesetzt bei REWE? So geschehen heute um 11.45 Uhr im REWE Waltershausen... Hygiene scheint bei REWE nur Show zu sein...da braucht man auch keine Glastüren vor den Regalen wenn die Mitarbeiter mit Schuhen rein treten.... MfG R.******

Rewe Keine Masken im Markt tragen

Hallo und guten Tag. Wir haben ja seit Jahren ein Markt in Leegebruch . In der letzten Woche musste ich fest stellen das die Corona Sicherheits Schutzmaßnahmen so gut wie ausser kraft gesetzt sind. Mitarbeiter die im Markt arbeiten, (mit Ausnahme an der Kasse) tragen alle keine Maske! Leider ist das bei den Groß teil der Kunden auch so. Und keinen geht es was an. Schade.

Rewe Reklamation schlechter Ware

ich schreibe an REWE und schicke Bilder über den zuvor einggekauften ruccola, der alles andere als frisch und gut war und bekomme zunächst eine autom. mail, dass die Beantwortung länger dauert und heute wieder eine atom. mail, dass ich beim >kundentelefon anrufen soll. Was ist das denn für ein Beschwerdemanagement - ich bin total sauer und finde das Verhalten von REWE unmöglich. Wenn ich die angegebene Telefonnummer wähle jetzt um 19.30h, also innerhalb der von ><ihnen angegebenen Zeit, bekomme ich nur einen Pfeiffton und fühle mich von REWE total ver....................

Rewe Keine Einhaltung der Maskenpflicht von Mitarbeiter*innen

Keine Einhaltung einer Maskenpflicht im Rewe Markt Dornburg-Frickhofen. Auf eine Anfrage hinsichtlich der Maske wurde ich ich von der angesprochenen Mitarbeiterin in Kenntnis gesetzt, dass sie z.Zt, nicht im Dienst sei und daher keine Maske benötige, weil sie den geforderten Mindestabstand einhalten würde (an der Kasse, in der Kundenschlange). An der Fleisch- und Wursttheke gleiches Bild, Mitarbeiter ohne Maske oder Maske am Kinn hängend. Benötige ich als Kunde in Zukunft keine Maske, wenn ich den Mindestabstand einhalte?

Rewe geschickt versteckte Knochen

Guten Tag, gerade habe ich ein Paket Hähnchen Oberkeulen gekauft. Trotz expliziter Inaugenscheinnahme des Produkts im verpackten Zustand habe ich nur komplette Oberkeulen ohne Rückenstücke sehen können. Laut Produktbeschreibung waren keine Rückenknochenanteile angegeben. Nachdem ich das Paket nun zu Hause öffnete, fand ich unter den Oberkeulen zwei Rückenteile mit minimalem Fleischanteil am Boden der Packung, scheinbar unter den Oberkeulen geschickt kaschiert. Das halte ich für zumindest Täuschung, das ist leider richtig schlechter Kundenservice.

Rewe Kontrolle Mundschutz

Bin zufriedener Kunde bei Rewe Freiberg,Friedeburgerstr.11. Heute sind mir allerdings Kunden ohne Mundschutz aufgefallen,bei denen das Personal nicht reagiert hat.Das ist für mich unverständlich und sollte durch Rewe schon kontrolliert werden.

Rewe Keine Einhaltung der Maskenpflicht von Mitarbeiter*innen

Leider wurde in der genannten Rewe Filiale die Maskenpflicht von Mitarbeiter*innen offensichtlich abgeschafft. Eine Mitarbeiterin die privat einen Einkauf tätigte stand komplett ohne Maske in der Kassenschlange, andere räumten Regale ein oder liefen durch den Markt ebenfalls ohne Maske. Vor allem von Mitarbeiter*innen wird auch die Abstandsregelung nicht eingehalten, im Gegenteil, ich wurde "kurz beiseite geschoben" als eine Mitarbeiterin eilig an mir vorbei musste. Ich als Risikopatientin bin jetzt gezwungen mehrere Kilometer weiter einen anderen Markt aufzusuchen, da ich mich in diesem nicht mehr sicher fühle und mein Umfeld wird dies ebenfalls tun. Es kann leider nicht angehen dass in diesem Markt sowohl Gesetz als auch gesunder Menschenverstand missachtet wird und andere Menschen in Gefahr gebracht werden aus Gedankenlosigkeit oder Ignoranz. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter*innen dahingehend besser. Vielen Dank

Rewe Maskenpflicht gibt es bei Euch nicht???Tiefkühlware steht außerhalb herum

in unserem Markt 88427 wird die Maskenpflicht nicht ernst genommen,Personal ohne beim einräumen,ratschen u.s.w.oder sie wird halbherzig nur über den Mund geschoben wenn man was sagt gibts noch blöde Kommentare,den Chef juckt es nicht.Die Aussagen es ist lästig ist nicht gerechtfertigt,Gesundheit geht vor anscheinend.Personal wird an die Kasse gerufen stellt Eis auf eine Truhe ab für halbe Stunde und danach wird die angetaute Ware in Truhe geräumt.Stichwort Salmonellen

Rewe Schimmel auf Briochebrot

Ich habe das Brioche-Brot von Rewe beste Wahl am 21.07.2020 gekauft. Mein Freund und ich haben bereits davon gegessen, als wir heute morgen (23.07.2020) entdeckt haben, dass an zwei Scheiben, aus der Mitte, bereits Schimmel vorhanden ist. Mindestens haltbar wäre es gewesen bis zum 27.07.2020.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.