Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Warum dauern Lieferungen von Sodastream bei Ihnen so lange

Es geht um den REWE Getränke Markt Bad Schwalbach Hier ist ständig die Mischbar von Sodastream ausverkauft, bzw. leer. Warum ist es nicht möglich die Lieferungen zu verkürzen, damit die Mischbar frühzeitig wieder aufgefüllt wird!

Rewe Sammelpunkte nicht vorhanden

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass bei meinem Einkauf an der Kasse keine Sammelpunkte mehr da waren. Momentan ist es ja die Tupperwarenaktion. Wurde dann an die Info geschickt. Da waren auch keine mehr. Beim reingehen sieht man die Praemien ist interessiert und dann soetwas. Warum kann man in solchen Faellen nicht inklusive eines Stempels auf den Bon schreiben: Der Kunde bekommt noch die Marken nachtraeglich z.B.? Es handelt sich um das Rewe Center in Frankfurt-Griesheim, Mainzer Landstrasse. Bitte geben sie bescheid. Es ist fuer mich einfach so kein guter Service. Mit freundlichen Gruessen ****** ******

Rewe Verdorbene Lebensmittel

Leider zum wiederholten mal ein JA! Produkt was in der Mülltonne gelandet ist. Äuserlich keine Schäden und MHD noch lange nicht erreicht. Kann mal vorkommen,ist nur leider in kürzester Zeit mit 4 Produkten so gewesen. Schlagsahne,Schmand und Creme fraiche.

Rewe REWE verweigert Kaufpreis-Rückerstattung für Beem-Kaffeemaschine

Am 2.12.2019 habe ich über REWE Online eine Beem Kaffemaschine (Fresh-Aroma Perfect Thermolux) gekauft. Leider hatte diese Maschine einen Fehler. Die Warmhalteplatte lies sich nicht mehr ausschalten. Also Gerät zurückgeschickt und ein neues bekommen. Bei dem neuen Gerät der gleiche Fehler. Zurückgeschickt und wieder neues Gerät bekommen. 3. Maschine.... gleicher Fehler. Da es sich anscheinend um einen Konstruktionsfehler handelt, habe ich den Kaufpreis zurückverlangt. Dieses wurde abgelehnt und es wurde mir dann die 4. Maschine zugesendet. Wie zu erwarten war sie mit dem selber Fehler behaftet. Fazit für mich: Nie wieder REWE!

Rewe keine Maske auf

Ich war gerade im REWE in Friedberg in Hessen wegen der Creme und der Straße einkaufen waren vier Jugendliche ausländische Dialekt wahrscheinlich töten drauf angesprochen Kassiererin auch angesprochen blöde Antwort kein Abstand keine Masken auf kaufen hinausgegangen Sicherheitsdienst angesprochen er sagt er kann kein dazu zwingen wenig Pflicht ich möchte dass sie der Sache nachgeht oder ich wäre an der Sache am Abend für Regine weiterleiten und eine Anzeige erstatten wenn Sie die Sache nicht aufklären der Name ist Kurt ****** Kaiserstraße 195 in Friedberg

Rewe Verschimmeltes Kräuterbaguette

Das Kräuterbaguette wurde im Rewe in Dassel gekauft. Die Kühlkette wurde stets eingehalten und das MHD ist nicht überschritten, trotzdem war das Baguette verschimmelt.

Rewe unfreundliches Personal

Verkäuferin der wursttheke sehr unfreundlich kein Bitte und danke Im Laden Frau H. und Herr S. sehr pampig und lästern über die Kunden so das man es hört

Rewe Einkaufswsgennflicht ist lange nicht vorhanden mehr in Berlin mehr Deutschland

Es geht rewe schlachtensee dar mega stress mit Angestellten gibt serurty Leuten dar seit mehreren monate kein Einkaufswsgennflicht mehr warum gibt sie dsr Woche verboten ist Deutschland seine regeln zu machen ist

Rewe Rewe Bio Natur-Tofu - Haltbarkeitsdatum 13.12.2020 und 16.12.2020

Hallo. Ich kaufe regelmäßig und gerne den Rewe Bio Natur-Tofu. Allerdings wurde mir vorhin fast übel, als ich ein - normal aussehendes - Päckchen öffnete (MHD 13.12.2020). Mir wurde fast übel, da es extrem unangenehm roch. - Ich bekam den Geruch sogar kaum von den Händen ab. - Also... Tofu weggeworfen, das verbleibende Päckchen (MHD 16.12.2020) geöffnet, und... das gleiche Spiel. - Was ist denn da los? Essen, das derartig unangenehm riecht, kann und will ich nicht essen. - Was wurde denn da geändert? Und: Wird das so bleiben? - Vielen Dank und beste Grüße.

Rewe Mitarbeiter Respektlos,unverschämt

Bei der Rückgabe von Leergut gib es in Maulbronn immer wieder Probleme man hat sich aber daran gewöhnt. Wenn ich mich im Mark darüber beschwere dann erwarte ich das mir zugehört wird (ich habe nicht blöd rumgemacht oder gemotzt) Wenn ich dann zur Antwort bekomme ich soll doch woanders einkaufen stößt das bei mir auf. Mir ist bewusst das Mitarbeiter Schulung nicht umsonst zu haben ist langfristig sich aber bezahlt macht. Dem Mitarbeiter ist vielleicht gar nicht bewusst das ich mit meinem Einkauf sein Gehalt mitfinanzier Ich kaufe gerne vor Ort bei Rewe ein Ein wenig Respekt vor den Kunden schadet aber nicht Das steht jedem gut Mit freundlichen Grüßen W. Schneiders

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.