Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde wird ignoriert

Kundenvorgang: 03163059 war meine Beschwerde an noreply-online@rewe.de Weil ich online bestellt hatte und auch nach telefonischer Anfrage bescheid bekommen hatte das die Lieferung abholbereit sei. 50km hin und zurück und nichts. Ich habe dann gebeten so etwas abzustellen, was mir jetzt per Mail auch bestätigt wurde. 12 Tage Wartezeit auf eine Antwort? Ja, Corona! Ein Freund von mir hatte auch nachgefragt wegen Lieferung in einen Markt. Keine Beschwerde von ihm, nur ne Frage. Trotz Corona hatte er nach zwei Tagen eine Antwort! Das Schlimmste an der Sache ist allerding die Antwort ----------Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird die Umsetzung Ihres Vorschlages im Detail prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jede konstruktive Kritik umgesetzt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und noch kundenorientierter zu handeln. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Ihr REWE Team ****** ****** abholservice@rewe.de ---------------- Ja, es wird sich um meinen Vorschlag (die Leute nicht zu veräppeln) gekümmert, damit es noch besser wird? "Wir lieben Lebensmittel", ja das glaube ich gerne, aber ihr liebt den Kunden nicht! Sonst wäre solch eine Antwort nicht möglich. Ich werde den Eindruck nicht los, das es Ihnen völlig egal ist. Wenn ich ein Mitarbeiter dieser Stelle wäre, hätte ich mein Bedauern zum Ausdruck gebracht! Entweder besser schulen, oder gar nicht mehr antworten, das wäre dann ehrlicher als solch eine Wischiwaschiantwort. Keine Angst, jetzt kommt nicht die übliche Drohung das wir wo anders einkaufen, dazu liegt ihr zu gut auf dem Nachhauseweg (in Neuburg) und der Markt dort ich auch angenehm. Aber auf eine Beschwerde so zu reagieren ist einfach nur schäbig. Mit freundlichen Grüßen ****** und Sandra ****** Neuburg

Rewe Gesundheit der Kundschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.09.20 wollte ich in dem Rewe Markt in Felsberg einkaufen. Vor dem Eingang fand ich eine Notsituation vor.Eine ältere Dame saß auf einem Stuhl. Nach kurzer Kontrolle konnte ich feststellen, das sie nicht mehr atmete. Wir legten die Dame auf den Boden. Gleichzeitig bat ich eine Angestellte den Defibrilator zu holen. Antwort ihrer Mitarbeiterin:so was gibt es hier nicht.Die Frage meines Mitersthelfers nach Handschuhen: Haben wir keine.

Rewe Ich bestellte 1 Hechenschere GSL 300 für 32.99 B-KTW-BP9 FRT

Ich bestellte am 11.10.2020 1Heckenschere GSL 300 für 32.99 bekam auch eine Bestätigung der Bestellung und bezahlte mit Pay Pal . Am 12.10 wurde die Bestellung von der Firma Allternate storniert . Ich telofoniert mit dem Rewe onleinkundendiest , die Frau sagte der Artikel wer nicht mehr lieferbar , war aber noch in Internet für 32.99 im Handel Könnte aber nicht mehr geliefert werden . Sie versprach mir zu helfen aber nichts passirte. Am gleichen Tag stand die gleiche Strauchschere für 40.74 im Internet, obwohl sie angeblich nicht mehr lieferbar wäre. Ich telofornirt mit Herr ****** ****** der mir Hilfe versprach sich aber nicht mehr Meldete . Ich hoffe Sie können mir Helfen Bitte Anrufen 06105-5929 Vielen Dank Mfg ****** ******

Rewe Schlechter Kundenservice des Filialleiters

Der Filialleiter des Rewe-Marktes in Würzburg, Zellerau war äußerst unfreundlich bis wüst. Wir waren einkaufen und waren um 20:02 im Kassenbereich, wir hatten die Uhrzeit nicht im Blick Statt mit der Situation jedoch professionell umzugehen, war er jedoch vorwurfsvoll und beleidigend. Anstatt uns als Nachzügler zu respektieren und einfach abzukassieren, ging er uns auf einer persönlichen Ebene in einer Art und Weise an, die nicht akzeptabel ist. Er wollte möglichst schnell seine Kassen fertig machen und drängte uns demnach, die Kasse zu wechseln. Dabei ging uns in der Hektik, weil wir natürlich auch wollten, dass sie möglichst schnell Feierabend machen wollten, eine Flasche zu Bruch. Daraufhin scheinbar derart entnervt, beleidigte er uns erneut und nahm die letzte Kasse zum Abrechnen mit. Auf mein Angebot, dass wir das selbst saubermachen würden, wenn man uns die Utensilien geben würde, reagierte er nicht. Den Mitarbeiter*innen war die Situation äußerst unangenehm, sie äußerten sich entschuldigend, dass sie uns den Einkauf verwehren mussten und verhielten sich einwandfrei. Ein Mitarbeiter reinigte dann auch den Flaschenbruch gutherzig. Ich selbst habe auch in Supermärkten gearbeitet und mir ist bewusst, dass man in der Regel nach Ladenschluss unbezahlt arbeitet. Wir haben aus Kulanz auch Menschen kurz nach Ladenschluss noch reingelassen. Auch weil ein guter Service gerade für Supermärkte wichtig ist, wenn sie sich von Discountern abheben wollen. Nichtsdestotrotz ist ein derart unprofessionelles Auftreten eines Angestellten in Führungsposition nicht würdig und sollte in ihrem Unternehmen nicht geduldet werden. Ich hoffe, Sie behalten sich geeignete Maßnahme vor. Ich selbst werde den Laden meiden und stattdessen die Alternativen nutzen.

Rewe Hausverbot im Rewe Lerchenfeld /Freising

Sehr geehrtes Rewe Team, seit Jahren gehe ich nach der Arbeit zu dem oben genannten Markt einkaufen und packe meine Waren vor der Tür auf einer Metallbox, die sich vor dem Eingang rechts befindet ein. Nebenbei trinke ich an diesem Ort mein Feierabend Bier mit einem Kollegen! Gestern 12.10.2020 ca. 15.30 gab mir der Filialleiter ein Hausverbot, weil dieser meinte ich darf mich da nicht aufhalten und ein Bier trinken. Ich wollte noch meine Waren einpacken, doch Ihr Mitarbeiter ließ das nicht zu. Ich sagte zu ihm, ich gehe wenn ich fertig bin. Daraufhin erteilte er mir das Hausverbot! Ich hoffe wir können die Sache irgendwie bereinigen und Sie können veranlassen, dass das Hausverbot aufgehoben wird. Ich weiß nicht was das soll! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Halbherziges Hygienekonzept

Betrifft Rewe Markt Yvonne in Zwickau,Scheffellstrasse 46:die Mitarbeiter/innen im Markt tragen ihre Masken entweder unter der Nase,unter dem Kinn oder gleich gar keine.Das gleiche Bild bei der Kundschaft,es interessiert anscheinend niemand.Zumindest wird niemand darauf aufmerksam gemacht.Ich denke die Regeln gelten für jedermann,nicht nur für ein paar wenige.Ich weiss dass das Tragen der Masken lästig ist.Aber ich muss sie auch tragen und verlange dass auch von jedem anderen.Sollte sich das nicht sofort ändern,werde ich gegen den Markt Anzeige erstatten.

Rewe REWE Wartenberg - Sortiment wird immer schlechter

Vegetarier sind eigentlich keine Exoten mehr, viele Märkte reagieren mit immer grösserem Angebot auf diese Entwicklung. Nicht so der REWE Markt in 85456 Wartenberg, das Sortiment in diesem Segment wird immer dünner, unübersichtlich und lieblos präsentiert. So werden diese Artikel im ganzen Markt verteilt (so findet man dann vegetarische Produnkte im Regal neben normalem Schinken usw.), komplett unsortiert. Die Gemüseauswahl wird auch immer mehr Standard, es gibt zwar 10 verschiedene Sorten Tomaten, aber die etwas besonderen Sachen werden immer rarer. Bin seit 30 Jahren Kunde, sehe mich aktuell aber leider immer öfter gezwungen woanders einzukaufen, schade.

Rewe Rattansessel nach 2,5 Jahren defekt

Vor 2,5 Jahren 6 hochwertige Rattansessel gekauft, diese sind mittlerweile so porös !das wir diese entsorgen müssen...einer wurde kulanterweise von Toom ersetzt, ansonsten war kein ! Entgegenkommen. Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, bin ich sehr enttäuscht, das diese Stühle unter dem Hintern brechen (normales Gewicht unsererseits). Wir haben noch eine Sitzgruppe aus Rattan seit ca. 12 Jahren, da ist absolut nix !

Rewe White tiger garnelen - entdarmt

Hallo, ich habe schon öfters ihre Rewe Beste Wahl White Tiger Garnelen blanchiert geschält entdarmt gekauft, die im übrigen sehr gut sind. Allerdings sind diese nicht wie auf der Verpackung steht entdarmt. Man muss jede einzelne Garnele selbst entdarmen. Das ist sehr mühsam und ärgerlich. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe seit Wochen keine Prospekte erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen bekommen wir, vier Häuser in der Felsengasse in 73312 Geislingen-Eybach, keinen wöchentlichen Prospekt zugestellt. Da in unserem Teilort außer einem Bäcker keine Einkaufsmöglichkeit ist, ist uns dieser Prospekt wichtig. Alle Anrufe bei der Firma Frey im Ulm oder die Eintragung in eine Fehlliste im Geschäft führt nicht dazu dies zu ändern. Bitte helfen Sie uns. Immerhin lassen Sie ja für viel Geld die Prospekte drucken und das mindeste ist es diese ordentlich zu verteilen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth ****** und 3 weitere Hauhalte

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.