Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.09.20 wollte ich in dem Rewe Markt in Felsberg einkaufen. Vor dem Eingang fand ich eine Notsituation vor.Eine ältere Dame saß auf einem Stuhl. Nach kurzer Kontrolle konnte ich feststellen, das sie nicht mehr atmete.
Wir legten die Dame auf den Boden. Gleichzeitig bat ich eine Angestellte den Defibrilator zu holen. Antwort ihrer Mitarbeiterin:so was gibt es hier nicht.Die Frage meines Mitersthelfers nach Handschuhen: Haben wir keine.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich erwarte immer noch auf die Reaktion meiner Mail.
Vielleicht interessiert sich unsere Presse mehr dafür.
Mindestens eine Stellungnahme hätte ich erwartet.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.