Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen bekommen wir, vier Häuser in der
Felsengasse in 73312 Geislingen-Eybach,
keinen wöchentlichen Prospekt zugestellt.
Da in unserem Teilort außer einem Bäcker
keine Einkaufsmöglichkeit ist, ist uns dieser
Prospekt wichtig.
Alle Anrufe bei der Firma Frey im Ulm oder
die Eintragung in eine Fehlliste im Geschäft
führt nicht dazu dies zu ändern.
Bitte helfen Sie uns.
Immerhin lassen Sie ja für viel Geld
die Prospekte drucken und das mindeste
ist es diese ordentlich zu verteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth ******
und 3 weitere Hauhalte
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden - Herzlichen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.