Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verpuppte Larven in Preiselbeermarmelade

Sehr geehrte Damen und Herren, leider machten wir gestern Abend beim Pfannkuchenessen eine unschöne Entdeckung. Mein Mann wollte Preiselbeermarmelade zumn Pfannkuchen und ich öffnete dei NEU gekaufte Preiselbeermarmelade. Zu unserem großen Ekel fanden wir am Glas unterm Deckel verpuppte Marden, was nicht nur sehr unappetitlich ist , sondern auch gegen jede Hygienevorschrift geht. Nach meinem Empfinden ist dies ein Fall für ´ s Gesundheitsamt. Gekauft haben wir das Glas beim REWE in der Alfred-Faust-Straße 9, 28277 Bremen. Bilder anbei, so viel zur "REWE beste Wahl". Für Ihre Antwort habe ich mir den 13.10.2020 vorgemerkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Eine Mitarbeiterin hat meine 8 Jährigen Sohn angreift

Ich und meine 8 Jährigen Sohn waren einkaufen in Rewe, meine Sohn hat einen Spielzeug auf seinem Hosentaschen gesteckt da kam eine Mitarbeiterin und meine Sohn Richtig festgehalten und seine Hände getreten.Ich war in andere Abteilung und bin ich gerannt und die Frau bittet die Hände zu lassen,Sie hat sogar noch Fester gemacht. Jetzt ist mein Sohn komplett erschrocken und Arm verletzt. Später wenn ich Ihn gefragt habe er wollte nur zu mir gaben. Wenn meine Sohn vor der schrak steht wie kann sie Enscheden dass er Gestohlen hat? Ok auch wenn er schuldig ist, müsste Sie erstmalig sprechen order Eltern holen nicht angreifen. Wir sind garnicht gerannt order raus von der Kasse. Wenn ich die Polizei anrufen wollte Der Finalen Leiter hat ganze Regeln falsch erklärt und gesagt Mitarbeiter dürfte schlagen aber die waren und nur Festgehalten, da ich Ausländer bin ,war ich beruhigt später wenn ich mit Freunden und Bekannten gesprochen habe, wüsste ich beide haben falsch gemacht. Jetzt ist mein Kind Körperlich und vom Herz verletzt. Er hat Fieber. Ich verstehe nicht warum haben solche Psychopathen Stelle? Sind Supermärkte nicht Kinder freundlichen? Der Filiale Leiter hat ganze reg

Rewe Ware entspricht nicht der Beschreibung, Kundenservice nimmt Widerruf nicht entgegen!

Guten Tag, leider habe ich einen minderwertigen Artikel bei Ihnen erworben, der nicht der Beschreibung entspricht. Seit Tagen versuche ich mit Ihrem grottenschlechten Kundendienst eine Lösung zu erreichen. Ich erhalte nur automatisierte Emails! Auf meine Butte auf Preisnachlass wurde nicht reagiert. Ich habe darauf hin den Kaufvertrag widerrufen. Ich erhalte keine Bestätigung und auch keinen kostenlosen Retourenaufkleber, um die minderwertige Ware an Sie zurück zu schicken. Ich erwarte Ihre Stellungnahme. ****** ******

Rewe Verstoß gegen die Covid-19 regeln

Immer wieder achten die Angestellten der Filiale Richards Pulheim nicht auf die vorgeschriebenen schutzrichtlinien wegen Covid-19. es wird bedient und kassiert trotz unverbesserlicher Kundschaft die ihre Maske unter der Nase oder noch tiefer hängen haben. Mann wird als Kunde von diesem Leuten beschimpft und bedroht wenn Mann sie auffordert die Maske richtig anzuziehen. Es müssen diese unverbesserlichen vom Personal nicht bedient werden und und sie dies nicht befolgen Hausverbot erteilt werden. Beim nächsten Mal werde ich Anzeige erstatten weil die Richtlinien nicht befolgt werden . Um Schutze ihres Personals und der Kundschaft. Not falls haben sie die Möglichkeit die Polizei zu rufen

Rewe Beleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren Würde vor länger Zeit bei einkaufen im Rewe Markt in Ebermannstadt, Kirchenplatz auf den Boden der Tatsachen geholt . Der Kunde König , nicht im Laden Rewe Mayer . Nach den ich von den Mitarbeitern Herrn ****** mehrmals ignoriert wurde , er hätte keine Lust mich zu bedienen oder überhaupt Interesse mich zu bedienen.eine Kollegin Sponsel sieht kein Interesse mir als Kunde zu helfen. Würde er unfreundlich und beleidigt angemacht mich nicht zu bedienen zu wollen . Leider geht die Schulmädchen an der Kasse sehr launisch und Lustlosigkeit ihrer Tätigkeit nach . Würde auch mehrmals beleidigt oder nicht korrekt abgerechnet ,Sonderpreis nicht berücksichtigt . Eine Mitarbeiterin ****** k. Und ****** m hatten mich auf übelste Beleidigt ( was will der alte Sack , oder was will der schon wieder hier ) Kann mir nicht erklären warum diese Abneigung passiert . Ein Klärung würde von der Marktleiter für nicht als notwendig angesehen, ehr lächerlich gemacht und aus den Laden geschmissen. Als Marktleiter, sehr bedauerlich mit einen Kunden umzugehen. Als Handwerker kann ich mit Kunden nicht so umgehen . Mit freundlichen Grüßen

Rewe Verdorbenes Fleisch

Habe gestern bei Rewe/Kaffenberger, Rodheimer Str. 15, 61118 Bad Vilbel an der Frischetheke ein Kotelett gekauft (Beleg siehe Foto). Als ich es heute braten wollte, habe ich beim Auspacken festgestellt, dass es verwest gerochen hat, so dass mir schlecht geworden ist. Es kann doch nicht sein, dass das Fleisch nach einem Tag bei Kühlschranklagerung, schon verdorben ist, wenn es beim Kauf frisch gewesen wäre. Letzte Woche habe ich 1kg Schweinebraten gekauft, den ich auch entsorgen musste, weil das Fleisch trotz schmoren im gusseisernen Topf, in dem sonst alles butterzart wird, so zäh, hart und trocken war, dass ich es kaum mit dem schärfsten Messer schneiden konnte. Dann noch ein Anliegen zur Hygiene: Ich kaufe jede Woche Amecke-Fruchtsaft. Leider ist das Regal in dem sie gelagert sind total klebrig und verschmutzt. Da ich mir schon die Einkaufstasche und den Kühlschrank mit den klebrigen Tetrapacks verschmutzt habe, habe ich mich jetzt schon 3 mal an das Verkaufspersonal gewandt und darum gebeten, dass das Regal gesäubert wird. Es wurde mir immer zugesagt, dass es sofort erledigt wird, war aber gestern immer noch im gleichen Zustand wie schon vor 6 Wochen. Habe ein Foto gemacht, doch leider nicht den Käfer dabei erwischt, der schnell davon eilte. Eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt!

Rewe Verkäufer/in verweigern Masken zu tragen

Die Verkäuferin bewegen sich ohne Maskenschutz zwischen den Kunden um Ware aufzupacken .Als ich eine Verkäuferin darauf ansprach ließ diese mich stehen und lächelte.Ich werde den Supermarkt nicht mehr betreten solage ich mich nicht sicherer fühle.Viele aus meinen Bekanntenkreis sehen es auch so und gehen zur Konkurrenz.

Rewe Hygienekonzept bei Rewe nicht erkennbar!

Rewe wirbt mit Slogans wie: "Pass auf dich und andere auf!", "deine Gesundheit liegt uns am Herzen!" und "wir leisten unseren Beitrag und haben unser Hygienekonzept an die aktuelle Situation angepasst - zu deinem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter!" Das hört sich kompetent und vertrauenswürdig an, hat aber leider mit der Realität in der Rewe-Filiale in 13467 Berlin-Hermsdorf in der Heinsestraße 46-48 absolut nichts zu tun! Die dortigen Angestellten tragen im Kundenbereich nur sehr selten einen Mund-und Nasenschutz. Meistens fehlt dieser gänzlich oder wird unter dem Kinn ohne jegliche Schutzfunktion getragen, so auch permanent am Fleisch- und Käsestand! Kassierer gehen zunächst ohne Mund-und Nasenschutz durch den Kundenbereich, um dann den Kunden hinter einer unzweckmäßgen Plexiglasscheibe (Abrundungen an den Enden fehlen) beim Kassieren sehr nah zu kommen. Besonders, wenn Kunden sich ihre Ware hinter der Plexiglasscheibe umständlich hervorholen müssen, weil diese nach dem Scannen nicht weit genug zum Kunden bewegt wurde. Der ohnehin viel zu kleine Packtisch ist mit Werbung/Zeitungen belegt, Desinfektionsmittel für Wagen/Körbe und für Hände sind nicht vorhanden. Hygienekonzept? ....angepasst an die aktuelle Situation? Das Risiko, sich durch Rewe-Mitarbeiter mit dem Covid-19-Erreger zu infizieren, erscheint in dieser Filiale sehr hoch.

Rewe Grundnahrungsmittel nicht vorhanden !

Heute wollte ich in Stuttgart Stammheim Rinderrouladen an der Fleischtheke kaufen und es gab keine !Wie sind auf diesen Markt angewiesen weil es nur noch einen Netto gibt und der ist noch schlimmer !es geht gar nicht das es ein so normales Fleisch am Freitag nicht gibt. Ich bin sowas von wütent aber das ist der Rewegruppe egal denn wir sind auf diesen supermarkt angewiesen. Nicht jeder ist Mobil und kann ausweichen . Ich betrete allerdings diesen Laden nicht mehr .Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schimmel im Streukäse

Hallo liebes Rewe-Team, wir sind nahezu 3-4 mal die Woche Kunde bei Ihnen und sind mit Ihrem Angebot und Ihrer Qualität normalerweise sehr zufrieden. Leider haben wir in einer Tüte geriebenem Gauda von Der Marke „ja!“ grüne Stellen entdeckt, obwohl die Tüte weder geöffnet, noch abgelaufen ist (Siehe Fotos). Als aufmerksamer Kunde sehe ich es als meine Pflicht, Ihnen dies mitzuteilen, um Sie vor weiterem oder größerem Schaden zu bewahren. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.