Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ohne Maske

Wie leider öfters! Kunde ohne Maske kauft ein, keiner sagt etwas. Scharbeutz 20:15 an der Kasse. Namen der Fachkraft an der Kasse kann ich gerne nachliefern.

Rewe Geschäft ohne Masken

Die Mitarbeiter laufen/arbeiten im Geschäft ohne Masken und halten auch keinen Abstand! Das ist unverantwortlich!

Rewe Abzocke auf dem REWE Parkplatz

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Fahrt in den Urlaub kurz auf dem Reweparkplatz gehalten und was zu trinken gekauft. Zehn Minuten später Anzeige wegen vergessener Parkscheide. (Seit wann muss ich die Schraube auf nem Kundenparkplatz rauslegen, und wie kann es sein, dass innerhalb von zehn Minuten mein Fahrzeug ohne Parkscheibe erkannt wird ?) Das erweckt sehr stark den Eindruck von Abzocke. Sorry Rewe, das ist einfach unverschämt den Kunden gegenüber.

Rewe Rewe Bad Laer Fleischverkäuferin

Mit den Fleischverkäuferin in Bad Laer ist es nicht weit her. Man muß sehr lange warten bis eine Verkäuferin kommt zum bedienen. Wenn man das der Marktleitung meldet geht sie darauf abwertend drauf ein und wenn man um 12 Uhr Mittags Dicke Rippe geschnitten haben will sagt man mir das die Maschine schon Desinfiziert ist und man sie nicht nicht mehr schneiden könnte. Das habe ich ja noch nie gehört was machen die den wenn alles geschnittenes weg ist Feierabend um 12 Uhr.Ich werde auf jeden Fall diesen Laden nicht mehr Betreten und werde alle meine Bekannten auch von den Vorfall erzählen .

Rewe Agressiver Kassierer in Rewe Giessen Marburgerstrasse 44

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gehe schon Jahrzehntelang dort einkaufen und habe mich immer wohl gefühlt.Vorallem die Marktleiter sind super freundlich und hilfsbereit sowie die Verkäuferinnen und Kassiererinnen(auch in dieser schweren Zeit der Corona Pandemie). Leider werde ich diesen Markt nie wieder betreten,weil ich heute an einen extrem agressiven und frauenfeindlichen Kassierer geraten bin .Ich musste sogar den Chef holen weil mir sowas dort noch nie passiert ist. Danke nochmal an den Marktleiter der mich beschützt hat als der junge Mann auf mich losging.Ich kann nur hoffen das Ihr mal überdenkt wen Ihr auf Kunden los lasst. Traurig und schlimm ist es was mir am 13.10.2020 an Kasse 3 um 14 Uhr 4 passiert ist.

Rewe Plastik Stücke blau im Toast Brot

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rewe in Mannheim Neckarau sandwitch Scheiben von Ja gekauft. Zuhause habe ich festgestellt das in mehreren Scheiben kleine blaue Plastik Stücke drinnen waren. Ich möchte sie darüber informieren, da ich denke das nicht nur mein Toastbrot betroffen ist Liebe Grüße ****** ******

Rewe Ungenießbar

ich habe heute orangen aus simbawe gekauft. diese orangen sind ungenießbar. hart, kaum zu schälen, dickschalig, zähe zwischenhäute, chemischer geschmack. bestenfalls zu saft zu gebrauchen. allerdings möchte ich den nicht trinken. ich bin koch und weiss wovon ich rede. 2,71€ für die tonne. weil nicht kompostierbar. das qualitätsmanergment hat total versagt. was bei gemüse und obst kein einzelfall ist. und das bei immer weiter steigenden preisen. rewe liegt dort im vergleich (durchschnitt) über anderen discountern. ich war kunde. irgendwann reichts auch mal.

Rewe Bedienung im REWE markt Zych in Langenlonsheim

Diese Reklamation habe ich bereits vor einiger Zeit über reklamieren 24 abgesandt, aber bis heute keine Stellungnahme vom REWE Markt Zych erhalten. Grund: An diesem Tag hatte ich bei o.g. Markt an der Wursttheke eingekauft. Was mich besonders gestört hatte, daß die Verkäuferin etwa 2-3cm lange Fingernägel hatte, die Wusrt OHNE Handschuhe oder Gabel angefasst hat. Gerade in Zeiten von CORONA sollte doch auf besondere Hygiene geachtet werden.

Rewe 8 in 1 Delights Hundekauknochen oder Tierquälerei

REWE Sterndamm 35 Da meine junge Hündin allergisch auf Tiernahrung mit Rindfleisch reagiert, vermeide ich es natürlich,, Ernährungsprodukte mit diesem Inhalt zu kaufen. Das / die Produkte "8 in 1 Delights" haben allesamt eine gute und ansprechende Aufmachung in und mit der Verpackung. Text Aufdruck Kauknochen mit Hähnchenfleisch, leckerer Kauspaß ! Chicken inside zzgl. Hinweispfeil Hähnchenlabel mit Hinweis für Hunde größer als 20 Kg "8 in 1 Delights" Ich würde es keinem Tierliebhaber empfehlen, diese Produkt zu kaufen, da das klitzeklein - und kaum lesbare Kleingedrucktes zu den Inhaltsprodukten auf der Rückseite mal salopp über 91% Rinderhaut offeriert. Zudem andere Inhaltsstoffe wie Konservierung etc. etc., wo für das Produkt so gut wie gar keinen Platz mehr für Hähnchenfleisch offen lässt. Ich fühle mich getäuscht und in die Irre geführt. MfG ******

Rewe Verdorbenes Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe während des zubereitens meines Mittagessens leider mitbekommen, dass meine zuvor gekauften Tetrapacks H-Schlagsahne nicht mehr in Ordnung waren und eine sehr feste Konsistenz hatten. Diese konnte ich leider nicht mehr nutzen. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.