Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe In der Kasse beleidigt

Sehr geehrte Damen und Herren, bin am heute Nachmittag in Rewe Markt in Turmstraße 60 ,10551 Berlin einen Verpackung Hackfleisch gekauft und war in der Kasse von Mitarbeiterinnen mit Vornamen Elsa beleidigt worden, weil Sie sehen wollte was ich in meinem Einkaufstasche hatte. So ich müsste meine Tasche vorlegen und sie hat alles durchgesucht, ohne Maske und ohne Handschuhe! Ich habe meine Kassenzettel vorgelegt zum Beweis dass ich nichts geklaut habe aber sie war ja nicht zufrieden... Ich bin am momentan arbeitslos und gehe am Donnerstags ins Leib und Seele zum Lebensmittel Aufgabe und von da hätte ich eine Dose Kartoffelsalat dabei, der könnte ich nicht beweisen weil ich keinen Beleg hätte... und Sie hat mich nicht geglaubt. So war ich vor dem alle andere Kunden eigentlich zu Dieb gemacht und wollte natürlich mit dem Manager darüber sprechen, hätte aber von dem einen Warnung bekommen das es nächstes Mal Polizei gerufen wird wann ich nicht zeigen werde was ich in Tasche habe ... So ich werde dahin niemals wieder zum Einkauf gehen aber trotzdem sollte aus meiner Meinung Kundenservice sich verbessern und ab sofort. Ich habe mich niemals beim einkaufen so schlecht gefühlt wie heute bei Rewe .

Rewe Maskenpflicht auch für Mitarbeiter

Guten Abend, ich war heute bei Rewe in 59174 Kamen, Lünenerstr. um 18.30 Uhr mit meinem Ehemann einkaufen. An der Fleischtheke bediente Frau ****** eine junge Verkäuferin. Ich habe sie gebeten ihre Maske auch über die Nase zu ziehen. Sie sagte daraufhin, dass sie schlecht atmen könnte. Die AHA Regel gilt wohl für diese Frau nicht. Da ich 62 Jahre und mein Mann 66 Jahre alt sind gehören wir zur Risikogruppe. Das hat Frau ****** nicht interessiert. Sie ließ die Maske einfach so. Ich habe daraufhin mit dem Geschäftsführer gesprochen, der mir missgelaunt mitteilte, dass die Mitarbeiterin auch mal Luft holen müssen. Er meinte der Abstand würde ja eingehalten werden. Es ist aber keine durchgehende Scheibe an der Fleischtheke. Da ich selber im med. Bereich tätig bin und selber die Maske über Mund und Nase den ganzen Tag tragen muss habe ich für diese Behandlung gegenüber der Kundschaft keinerlei Verständnis. So können wir die Pandemie nicht in den Griff bekomme. Wir werden diesen Reweladen mit so einer Einstellung der Kunden gegenüber nicht mehr betreten! Mit freundl. Gruss C.******

Rewe Kundentoilette Rewe Flensburg-Fichtestr.

Am 5.10.20 wollte ich wie vor meinem Einkauf die Kundentoilette benutzen. Es war mir neu, dass der Toilettenschlüssel an der Kasse abzuholen war. Ich ging zu einer Kasse, die Kassiererin wusste nicht wo der Schlüssel war, ging zur nächsten Kasse, auch diese Dame wusste nicht wo der Schlüssel war, eine Dritte meldetet sich dann und sagte, vielleicht ist die Toilette ja besetzt? Ich stand eine ganze Weile in dem Eingang vor der _Toilette, nichts tat sich, dann bin ich gegangen. Ich frage mich, warum das nun sein muss? Gründe kann ich nicht nachvollziehen, die Sauberkeit ändert sich auch nicht wenn der Schlüssel geholt werden muss, es sei denn eine "Überwachung" ist angezeigt! Oder soll der Kunde nun nicht mehr unbeschwert den Laden betreten dürfen? Überdenken sie bitte diese Anordnung, ob sie überhaupt Sinn hat. Vielleicht meinen sie dass weniger auf die Toilette gehen die nicht bei ihnen einkaufen wollen, aber auch wer kontrolliert das? Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Diskriminierung wegen Maskenbefreiung

Hallo, am Montag den 05.10.2020 wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter im Rewe Center in Griesheim genötigt eine Maske zu tragen, trotz Maskenbefreiung. Man stellte mich vor die Wahl den Laden zu verlassen oder den MNS zu tragen. Das verstößt gegen den AGG und ist zudem eine massive Nötigung. Ich ging bislang gerne im Rewe einkaufen, dort herscht ein angenehmes Klima, macht Spaß dort einzukaufen. Doch nach diesem Erlebnis.... Ich würde sie bitten dazu Stellung zu nehmen und mir ein paar Verhaltenstipps zu geben, Danke....

Rewe Ja Kaffesahne 12%, EAN 4388840 024384 alte Verpackung, von AF Deutschland GmbH

Bisher habe ich die obige Kaffesahne gekauft, wenngleich diese sich schon schwer öffnen lies, so ist nach dem Lieferantenwechsel auf Hochwald Foods GmbH, EAN 4337256071918 - die neue Verpackung 1. Extrem schwer zu öffnen und 2. der Ausguß nicht mehr so hygenisch ( Kaffeesahne trocknet dort schnell ein ) ICH HABE VIEL KRAFT IN DER HAND; stelle mir aber nur vor, das diese Verpackung von jemanden der Reuma ode Arthris in den Händen hat geöffnet werden soll. Ich kann mir vorstellen, daß Sie sagen dann soll/muß er eine andere Verpackung wählen. Kundenfreundlich ist das nicht. mfg HH.******

Rewe Verdorbene Produkte vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe sehr gerne bei Rewe ein weil ich eine große Auswahl an Produkten habe und immer alles finde und war bis jetzt immer mit allem zufrieden.Leider ist mir,seit diesem Sommer, schon zu oft passiert das die Mozzarella von Ja , der Butterkäse von Ja und, heute,die Burrata von Rewe ,leider verdorben sind obwohl das Min.haltb.datum noch lange nicht erreicht ist. Genauso die Tortelloni von Rewe aus dem Kühlregal.Ich weiß nicht ob es daran liegt das die Ware evtl nicht richtig gelagert wird. Das ist sehr schade. Ich werde natürlich weiterhin bei Rewe einkaufen,wollte es aber mal ansprechen. Vielleicht kann man ja den Fehler beheben. Freundliche Grüße ******

Rewe Behandlung Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern (05.10.2020/ca. 15:45 Uhr) war ich (63 Jahre alt) im REWE Markt Erkelenz, Paul Rüttchen Strasse einkaufen. Es waren 2 Kassen besetzt. Ich ging zur ersten Kasse, wo eine sehr junge Dame (ca. 17 Jahre alt) saß. Da diese ziemlich vom eigentlichen Kassiervorgang abgelenkt war - sie kommunizierte munter mit ihrer Kollegin - wedelte ich ein wenig mit dem Geldschein um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Daraufhin schüttelte sie den Kopf und gab dabei verächtliche Laute von sich. Als nächstes SCHMISS sie mir das Restgeld und auch den Kassenbon runter auf den Tresen, wo die Ware zum einpacken lag! Ich war ehrlich gesagt so perplex über diese Arroganz und diesen Hochmut und habe nicht reagiert. Man hätte sich normalerweise den Vorgesetzten kommen lassen müssen um die Angelegenehit an Ort und Stelle zu klären. Ich nehme an, dass ihre Kollegin mitbekommen hat, dass es ein Problem gab. Sie ermahnte die junge Dame dann auch mal ihre Maske anzuziehen, welche um ihren Hals hing. Ich bin seit gestern bemüht den Vorfall zu vergessen, was mir aber nicht gelingt. Diese Behandlung, auch vor anderen Kunden, war eine Dreistigkeit besonderen Formats. Ich gehe sehr oft und immer schon in diesem Markt einkaufen, aber so etwas ist mir noch nie passiert, auch nicht in anderen Supermärkten. Ich denke, dass hier in jedem Fall mal die Kompetenz, Interesse und Leistung der betreffenden MItarbeiterin zu überprüfen wäre. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verdorbenes Kalbsfleisch

Leider habe ich am 02.10.2020 im Rewe Center Venloer Str. 601 - 603, 50827 Köln für die Zubereitung am 03.10.2020 Kalbsfleisch eingekauft und in einer Kühltasche auf dem kürzesten Weg nach Hause gebracht und über Nacht im Nullgradfach im Kühlschrank gelagert! Am Samstag (03.10.2020) aus dem Kühlschrank geholt, das Fleisch klebt und roch! Ich bin sehr getaucht, ich brauche Ihnen das nicht zu sagen, dass es sehr schwierig ist an einen Feiertag etwas anders zum bekommen für seine Gäste!

Rewe Störung durch Anrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir die Familie ****** werden immer wieder durch das Zentrallager in Lahr angerufen weil ihre Mitarbeiter die Rufnummer nicht korrekt wählen und das 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Hier zwei Nr. die uns anrufen: 07821/9204433 oder 07821/9204461 Wir gehen davon aus , dass der Fehler von Ihren Mitarbeitern darin liegt, das die 0 für das Freizeichen vergessen wird. Wir haben die Tel. Nr. : 07821/62225 Bitte veranlassen Sie, dass ihre Mitarbeiter in Lahr schriftlich angewiesen werden zur Selbstkontrolle. Besser wäre eine Lösung durch ihre IT-Abteilung die unsere Nr. für die Mitarbeiter sperrt ! Es wäre schön wenn wir in dieser Angelegenheit von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Rewe Energie Verkauf

Rathenow Rewe, heute den 05.10.2020 gegen 7.40 Uhr, verkaufte die nicht nette Dame an der Kasse, kleinen Jungs Energie. Geschätzt waren die gerade mal 9 Jahre jung. Wie überall nachlesbar ist, ist der Energie Verkauf erst ab 16 Jahre erlaubt. Als ich der Dame das sagte, wurde sie sehr frech und beleidigte mich vor meiner Tochter. Rewe hat seit heute, mehrere Kunden weniger!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.