Beschwerde wird ignoriert

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #132132
  • 400
Anzeige

Kundenvorgang: 03163059
war meine Beschwerde an noreply-online@rewe.de
Weil ich online bestellt hatte und auch nach telefonischer Anfrage bescheid bekommen hatte das die Lieferung abholbereit sei. 50km hin und zurück und nichts.
Ich habe dann gebeten so etwas abzustellen, was mir jetzt per Mail auch bestätigt wurde.
12 Tage Wartezeit auf eine Antwort?
Ja, Corona!
Ein Freund von mir hatte auch nachgefragt wegen Lieferung in einen Markt.
Keine Beschwerde von ihm, nur ne Frage.
Trotz Corona hatte er nach zwei Tagen eine Antwort!
Das Schlimmste an der Sache ist allerding die Antwort

----------Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird die Umsetzung Ihres Vorschlages im Detail prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jede konstruktive Kritik umgesetzt werden kann.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und noch kundenorientierter zu handeln.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Ihr REWE Team

****** ******
abholservice@rewe.de
----------------
Ja, es wird sich um meinen Vorschlag (die Leute nicht zu veräppeln) gekümmert,
damit es noch besser wird?
"Wir lieben Lebensmittel", ja das glaube ich gerne, aber ihr liebt den Kunden nicht!
Sonst wäre solch eine Antwort nicht möglich.
Ich werde den Eindruck nicht los, das es Ihnen völlig egal ist.
Wenn ich ein Mitarbeiter dieser Stelle wäre, hätte ich mein Bedauern zum Ausdruck gebracht!
Entweder besser schulen, oder gar nicht mehr antworten, das wäre dann ehrlicher als solch
eine Wischiwaschiantwort.
Keine Angst, jetzt kommt nicht die übliche Drohung das wir wo anders einkaufen, dazu liegt ihr zu gut auf dem Nachhauseweg (in Neuburg) und der Markt dort ich auch angenehm.
Aber auf eine Beschwerde so zu reagieren ist einfach nur schäbig.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Sandra ******
Neuburg

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wischiwaschi Antwort.
kanpp 60 Km gefahren und als Antwort: das sollte eigentlich nicht so sein.
Tolle Firma!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.