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Hallo! Ich bekomme seid ca. 3 Wochen absolut keinen Liefertermin! Das gibt es doch wohl nicht! Es kann doch wohl nicht immer alles vergeben sein! Ich bin so enttäuscht ! Ich versuche täglich , oder auch zu unterschiedlichen Zeiten einen Termin zu bekommen, aber nichts! Habe auch schon mal mit Köln telefoniert! Da läuft aber nur ein Band ab! Das hilft mir nicht! Dass unser Gebiet überlastet ist, kann ja mal sein, aber doch nicht ununterbrochen! Schade! Vielleicht können Sie mir mal erklären, wie das kommt!?!?!Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 08.03.21 eine Schadensmeldung inklusive Arztbericht, Foto für die Geschäftsleitung des Rewe Marktes Heidenheim abgegeben und bis zum heutigen Tag keine Antwort darauf erhalten. Ich bin am 08.03.21 auf dem Rewe Gelände auf Grund einer nicht gestreuten eisglatten Fläche gestürzt und mir eine Prellung zugezogen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 12.04.21 hatten Sie die Boxen groß inseriert. Ich lieh mir einen Anhänger und fuhr zum Toom-Markt nach Friedberg (Hin- und zurück 30 km). Fort erzählte man mir, es seoen keine Boxen angekommen bzw nicht geliefert. Warum dann die Werbung ?
O.g. Mitarbeitern war in Ihrer Kommunikation mit mir und auch nachfolgenden Kunden sehr stark eingeschränkt. Sie konnte weder die üblichen Grußworte noch Dankeschön oder bitte geschweige denn den Preis nennen. Sie zeigte maximal mit den Fingern an, was zu tun ist. Ich frage mich warum solch eine Person im servicebereich eingesetzt werden kann. Dies zu ihrer Information. Freundliche Grüße ****** ******
Alles wegen Gier Diesen Samstag 10.04.2021 war ich wieder im Rewe am Bahnhof Esslingen . Ich wurde wieder von einer Kassierin falsch abkassiert. Diesmal denke ich, wenn ich nicht so gierig einkaufe, sondern weniger kaufe, dann werde ich nicht so leicht Beute von bösen Kassierinnen. Wenn ich weniger kaufe, kann ich im Laden auch in Ruhe die Rechnung kontrollieren. Wichtiger ist, wenn ich nicht so gierig bin, sondern nur wenig kaufe, wenig konsumiere, kaufe nur was meine Familie wirklich braucht, dann wird es nicht nur gut für die Umwelt, gut für die Nutztiere, gut für meinen Geldbeutel, gut für meine Figur, sondern auch weniger Anreiz für die Kassierin Fehler zu machen. Natürlich werde ich mir schon ab und zu etwas gönnen, aber insgesamt kaufe ich weniger. Es spart Zeit, Nerven und Geld.
Heute 12.04.2021habe ich im Rewecenter Michelstadt 4 Kästen Wasser gekauft, beim Verlassen des Marktes wurden die Räder meines Einkaufswagens vom, am Ausgang stehenden, Security blockiert so dass ich mein rechtes Knie am Wagen heftigst angestoßen habe. 2 Security Männer kamen sofort auf mich zu und fragten nach dem Kaufbeleg, natürlich hatte ich meine Ware bezahlt, aber mein Knie schmerzte und ich habe 2 Std. danach immer noch starke Schmerzen ! Nachdem ich nach den Geschäftsführer (Herr ******) verlangte kam dieser auch nach ca. 5 Minuten und fragte was ich denn für ein Problem hätte, daraufhin erklärte ich Ihm die Situation. Er nahm mich aber auf die Seite und fragte mich daraufhin nach meinem Kaufbeleg, wegen Diebstahl und meinte dass das ein neues System sei bei dem die Wagen automatisch gestoppt werden. Vor mir und nach mir wurde kein Wagen mehr gestoppt, deswegen sage ich: "Dem Security hat meine Nase nicht gefallen !" In Zukunft werde ich dieses Center und Rewe meiden und auch nicht mehr weiterempfehlen !
Ich habe am 12. 4. 2021 eine xbox karte gekauft die nicht funktioniert hat Das war im rewe Bartnigalle 3
Üblich wie bei anderen Filialen sollten die Einkaufskörbe/Wagen am EINGANG eines Supermarktes stehen. Leider stehen die Körbe/Wagen bei dieser/meiner Filiale Rewe am AUSGANG des Ladens. Das ist wirklich problematisch da der Kunde immer einen langen Weg hin und zurück legen muss, da man ohne Korb/Wagen (wg.Covid) nicht reingelassen wird. Die Kunden sind mit dieser Lage sehr genervt, kein guter Kundenservice.Früher standen die Körbe am Eingang, warum ist das nicht mehr möglich? An der Lage des Ladens hat sich ja nichts geändert. Ich habe den Filialleiter darauf angesprochen bekam aber leider keine befriedigende Antwort. Heute morgen , auch schon mehrere male davor , musste ich mein Einkaufskorb , nach der Bezahlung an der Kasse mit vollen Tüten an jeder Hand, nach draussen tragen. So sei die Vorschrift.Normalerweise wie bei anderen Filialen werden die Körbe neben der Kasse gelassen. Die Mitarbeiter an der Kasse sind zu faul selber die Körbe nach draußen zu stellen, so kommt das einem vor. Das ist nicht kundenfreundlich sondern Schikane. Bitte teilen Sie Ihrem Filialleiter mit das er sich bei seinen Mitarbeitern , vor allem bei den Kassenmitarbeiter die schon länger dabei sind, besser durchsetzen sollte. Ich hoffe das sie für diese Probleme an dieser Filiale eine kundenfreundliche Lösung finden. MfG A. ******
Am 01.04.2021 habe ich um 8.44 Uhr den Mitarbeiter (******) an der Kasse (Terminal ID 56018744) bei REWE Eldenaerstraße 31, 10247 Berlin, darauf hingewiesen, dass er erstens die falsche Maske trägt (welche zusätzlich schon versüfft war) und diese doch sinnvollerweise nicht am Kinn tragen sollte. Die Antwort „wir müssen die Masken nicht tragen“. Ich weiß das diese Masken nur eine begrenzte Zeit am Stück getragen werden müssen. Das muss durch den Arbeitgeber sicher gestellt werden. Die Kunden dürfen ohne diese Maske keinen Laden betreten, wo ist die Sinnhaftigkeit! Auch die anderen Mitarbeiter tragen keine Masken, halten keinen Abstand. Die Regale werden erst nach Öffnung eingeräumt. Die Wagen stehen mitten im Weg, die Mitarbeiter sind von den Kunden die vorbei wollen gernervt. Namensschilder wären gut, auch ein guten Tag wäre nett. REWE ist sehr viel teurer als andere Märkte, da wünsche ich mir auch mehr Freundlichkeit, sonst kann ich auch zu ALDI gehen. Der Markt wird immer enger und unübersichtlicher durch ständig hinzukommende Reagle mit weiteren Produkten. Ich hoffe wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe, merke ich eine Veränderung (dauerhaft) MfG J. ******
Ich habe am Samstag den 10 .4 2021 am Kurfürstendamm in der Rewe Filiale 500g Kalbsschnitzel gekauft. (Ungenießbar ) hart wie Stein und das für 19.90 Euro das Kilo. Ich werde mit Sicherheit dort kein Kalbsschnitzel mehr kaufen . Und weiter empfehlen kann man das auch nicht. Mein Hund hat sich gefreut. Mfg
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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