Hygiene Verhalten

  • 12 Apr 2021
  • #217889
  • 265
Anzeige

Am 01.04.2021 habe ich um 8.44 Uhr den Mitarbeiter (******) an der Kasse (Terminal ID 56018744) bei REWE Eldenaerstraße 31, 10247 Berlin, darauf hingewiesen, dass er erstens die falsche Maske trägt (welche zusätzlich schon versüfft war) und diese doch sinnvollerweise nicht am Kinn tragen sollte.
Die Antwort „wir müssen die Masken nicht tragen“. Ich weiß das diese Masken nur eine begrenzte Zeit am Stück getragen werden müssen. Das muss durch den Arbeitgeber sicher gestellt werden. Die Kunden dürfen ohne diese Maske keinen Laden betreten, wo ist die Sinnhaftigkeit!
Auch die anderen Mitarbeiter tragen keine Masken, halten keinen Abstand. Die Regale werden erst nach Öffnung eingeräumt. Die Wagen stehen mitten im Weg, die Mitarbeiter sind von den Kunden die vorbei wollen gernervt. Namensschilder wären gut, auch ein guten Tag wäre nett. REWE ist sehr viel teurer als andere Märkte, da wünsche ich mir auch mehr Freundlichkeit, sonst kann ich auch zu ALDI gehen. Der Markt wird immer enger und unübersichtlicher durch ständig hinzukommende Reagle mit weiteren Produkten. Ich hoffe wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe, merke ich eine Veränderung (dauerhaft) MfG J. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.