Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Biomilch

Jetzt hab ich den 10. Liter Biomilch weggekippt, da die vergoren ist! Heute ist der 14.04. und MHD ist 19.04.! Ich liebe die Bio-Produkte von Rewe aber das ist mir zu viel! Man sollte sich auf machen, eine Lösung zu finden!

Rewe Tolle Angestellte ... Die Verkäufer werden zu Corona Polizisten!

Wie kann es sein, dass Verkäufer jetzt schon die Höhe der zu tragenden Mund-Nasen-Bedeckung bestimmen unter ANDROHUNG des nicht Kassierers der Ware „Eindeutige Erpressung“ sowie Diskriminierung vor anderen Kunden! (AGG & ADS) Sehr geehrte REWE Führung ist es jetzt schon so weit gekommen das ihr euren Brötchen Gebern den Kunden in dieser schwierigen Zeit auch noch penetrieren müsst?! Wo ist die Zeit hin wo der Kunde noch KONIG war! Ich werde morgen ihren Kunden Service einmal per Telefon konstatieren und hoffe dort auf Lösung und verstänbdiss. Auch werde ich mich jetzt schon einmal kundig machen, wo ich meinen Unmut im Netz darstellen könnte. Gez. ein EXTREM verärgerter noch Kunde!

Rewe PAKEN OHNE PARKSCHEIBE

Heute binn Ich zu einen anderen Rewe Markt gefahren weil der auf der Hannoverschen Str 30627 grade wegen Umbau Arbeiten geschlossen ist und somit musste Ich zur Schierholzstr zu Rewe fahren wollte nur schnell 3 Kisten Cola Kaufen .binn grade von der Arbeit und dann diese Überraschung an meiner Scheibe ein Strafzettel wegen Parken ohne Parkscheibe fette 24,90 Euro für ca.20 Minuten Parkzeit so werden Kunden abgezockt Dann muss Ich jetzt wohl bezahlt für meine 20 Minuten Parkzeit oder reicht der Kassenbon als Beweismittel? MfG

Rewe Schlecht Organisiert bei Ladenöffnung

Hallo zusammen, es geht um meinen Lieblings Rewe. Ich ärgere mich jeden Samstag um 7:00 wenn ich zum einkaufen möchte und zwar fängt es an das die ganzen Angestellten erst dann anfangen die Ware einzuräumen. Das heißt da stehen überall Collies rum mit Ware. Nicht nur das sondern auch Paletten weiße Ware vor den Regalen. Diese kannst ja nicht mal auf die Seite schieben da man ja einen Hubwagen dazu braucht.. Meistens stehen diese Paletten dann auch noch vor den Produkten die man dann braucht. Dazu kommt dann noch die Putzfrau die mit ihrem riesen Putzgerät durch die Gänge schlendert! Mich und viele anderen Kunden ärgert das sehr... Sollte abgestellt bzw geändert werden. Danke ****** ******

Rewe Ja Hackfleisch Füllmenge 500 Gramm

In der oben genannten Packung befinden sich nur 418 Gamm Hackfleisch das ist Betrug bitte um Stellungnahme

Rewe Unfreundliches Personal

Ich habe nach einem Grillkäse gesucht. Als ich diesen nicht gefunden habe, habe ich mich an eine Verkäuferin gewendet. Diese war extrem unfreundlich. Ich soll doch irgendwo dahinten hingehen. Im Endeffekt hat sie mir dann doch gezeigt, wo das liegen sollte. Als sie mir dann einen Käse zeigte und ich meinte, dass ich diesen nicht möchte, meinte sie das sie mir dann auch nicht helfen kann und ist einfach weggegangen.

Rewe Einkaufen ohne Maske

Guten Tag, heute morgen war ich im REWE Markt Aachen-Eilendorf Van-Coels-Straße einkaufen. Nach kurzer Zeit fiel mir eine Frau mittleren Alters auf, die ohne Maske und ohne Abstand zu halten einkaufte. Ich sprach einen Mitarbeiter an, doch bitte einzuschreiten ich erntete aber nur Achselzucken, da könne er nichts machen. Die ganze Belegschaft des Marktes hat die Frau gesehen, und keiner ist eingeschritten. Angeblich hatte sie ein Attest. Was nutzen alle Schilder vor ihrer Filiale hinsichtlich Maskenpflicht, wenn sie keiner durchsetzt. Ich gehe sehr gerne in dieser Filiale einkaufen, nette Angestellte immer hilfsbereit. Wenn sich aber so etwas wiederholen sollte, werde ich diese Filiale meiden, weil ich gesund bleiben will. Gruß U. ******

Rewe 750 € Geschenkkarte

Sehr geehrte Damen und Herren seit Wochen bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Mail mit der Nachricht, daß ich einen REWE Gutschein in Höhe von 750 € erhalten werde. Kundendienst--- Franziska Schramm Ich denke, daß Sie von diesen Tätigkeiten nicht sehr erfreut sind Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Utopischer Strafzettel für Parkvergehen

Auf dem Parkplatz vor dem REWE-Markt in Malente verlangt die Fa. "Fair Parken" 24,90€, wenn keine Parkscheibe im Auto liegt. Das ist ein in Malente weit überzogener Preis, der ansonsten in ganz Ostholstein bei 5,00€ liegt. Ich glaube, das wird die Kunden von diesem Markt fernhalten. Wurde diese Fa. von REWE angefordert? Weit entfernt von "Kundenfreundlich". REWE sollte diese Parkfirma sofort abbestellen. Warum hat REWE überhaupt solche Maßnahme ergriffen? Es gab bisher doch keine Beschwerden hier in Malente, da immer genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Ich habe kein Verständnis dafür und bitte REWE, um sofortige Abschaffung dieser unmöglichen Maßnahme. Mit freundlichen Grüßen von einem Bürger, der schon lange in Malente wohnt und nicht wünscht, dass durch solche "Zwischenfälle" Unruhe in sonst so friedlichem Malente beginnt.

Rewe H-Milch schlecht, obwohl Verfallsdatum 26.06.21

Die H-Milch war nach Öffnen der neuen Packung bereits geronnen und somit nicht mehr trinkbar.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.