Alles wegen Gier

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217388
  • 328
Anzeige

Alles wegen Gier

Diesen Samstag 10.04.2021 war ich wieder im Rewe am Bahnhof Esslingen . Ich wurde wieder von einer Kassierin falsch abkassiert. Diesmal denke ich, wenn ich nicht so gierig einkaufe, sondern weniger kaufe, dann werde ich nicht so leicht Beute von bösen Kassierinnen. Wenn ich weniger kaufe, kann ich im Laden auch in Ruhe die Rechnung kontrollieren. Wichtiger ist, wenn ich nicht so gierig bin, sondern nur wenig kaufe, wenig konsumiere, kaufe nur was meine Familie wirklich braucht, dann wird es nicht nur gut für die Umwelt, gut für die Nutztiere, gut für meinen Geldbeutel, gut für meine Figur, sondern auch weniger Anreiz für die Kassierin Fehler zu machen. Natürlich werde ich mir schon ab und zu etwas gönnen, aber insgesamt kaufe ich weniger. Es spart Zeit, Nerven und Geld.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2021 um 16:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja, Rewe Chefin hat reagiert. Ich reagiere auch. Ich prüfe den Kassebon direkt nach Einkauf. Oder sogar beim Einpacken in den Einkaufswagen.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.