Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Betrug beim abkassieren meiner 10 Six Packs ,,Feldschloßchen Alkoholfrei,, wurde ich betrogen

Am 21.06.21 wurde ich um 14.55 Uhr von einer schwarzhaarigen etwa 40-jährigen Verkäuferin abkassiert. Während des auspackens meiner Waren kam mir ein Mann immer näher so das ich Ihn auf Distanz hinwies. Er fing an zu streiten, er sei geimmpft und brauche keine Rücksicht zu nehmen. Jetzt stritten wir uns Beide, welches die Verkäuferin mit Ihrer kriminellen Energie sofort ausnutzte 22 statt der 10 auf dem Laufband befindlichen Six Packs abzukassieren. Ich zahlte mit Karte. Natürlich war ich abgelengt durch den Ärger und verließ schnell ohne Kontrolle meines Bongs, den unangenehmen Ort. Durch meinen Bong und dem Wissen, das in der Verkaufsstelle keine 22 alkoholfreien Six Packs von Feldschlöschen vorhanden waren, ist die Betrügerin leicht zu überführen. Ich erwarte schnellstmögliche Zurückerstattung meines zuviel ergaunerten Geldes und werde mir eine Strafanzeige für diese Person vorbehalten.

Rewe Schlechtes Geflügel

Wollte schlechte Geflügelschenkel mit einer Haltbarkeit bis9.07.2021 ohne Kassenbon umtauschen der Mitarbeiter war nicht dazu bereit ich finde es eine sauerei von ihrem Unternehmen!Es handelt sich um eine Summe von 6,50€.Waren sonst eigentlich immer zufrieden.

Rewe Erneute Fehlproduktion

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut haben wir Katzenfutter bei Rewe gekauft, welches aufgeblähte Tüten beinhaltet. Beim ersten Mal haben wir zwei aufgeblähte Tüten in dem Karton gehabt, haben diese weg geschmissen und haben uns gedacht das es schonmal passieren kann. Allerdings müssen wir feststellen, dass es erneut eine aufgeblähte Tüte im Karton gab. Wie können Sie diese fehlproduktionen erklären? Da es häufiger passiert sind wir etwas verärgert und ängstlich. Wir werden die gesamten Tüten nicht an unsere Katzen verfüttern. Somit warten wir auf eine Antwort von Ihnen. Mfg Familie ******

Rewe Preisunterschiede zwischen Rewe Markt und Rewe Getränke Markt.

Das in einem Rewe Markt, die zum Beispiel Coca-Cola Produkte um 25% günstiger sind, als im 500m entfernten Rewe Getränke Markt ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn in einem Angebotsprospekt ein Preis genannt wird sollte dieser bei Rewe überall gleich sein. Für mich ist Rewe gleich Rewe.

Rewe NIE WIEDER REWE! UNVERSCHÄMTER UND BELEIDIGENDER FILIALLEITER

Ich war gerade in der Rewe Filiale in der Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg Harburg im Phönix Center einkaufen. Heute waren RedBulls wieder mal im Angebot und wie immer kaufe ich mir wenn sie im Angebot 2-3 Paletten für den Monat ein, also etwa 50-70 Stück. Ich trinke etwa 2-3 am Tag also komme ich im Monat halt auf 60-90 Stück. Ich lege mir also 70 Stück im Einkaufswagen rein und gehe zur Kasse. An der Kasse sagt man mir ich dürfte nur 24 Stück kaufen also eine Palette. Ich würde es verstehen wenn es um einen Artikel ginge, der jeden Haushalt benötigt. Man meinte ich darf nur eine haushaltsübliche Menge einkaufen. Ich sagte, dass dieses meine haushaltsübliche Menge ist. Ist denn jeder Haushalt gleich oder was heutzutage und seit wann entscheidet der Markt wie viel ich einkaufen darf? In welcher Zeit leben wir denn? Ich habe dann die Kassiererin gebeten den Filialleiter zu holen. Der Filialleiter kam und sagte direkt in einem sehr unfreundlichen und auffordernden Ton, dass ich diese Menge nicht kaufen darf und nicht einkaufen werde. Ich meinte es ist ja wohl meine Entscheidung wie viel ich einkaufe oder darf der Markt entscheiden wie viel ich einkaufe? Sagt man uns dann auch bald WAS man einkaufen soll dachte ich mir? Ich habe dann gesagt, dass dieses meine haushaltübliche Menge sei und zweitens möchte ich sehen, wo es steht oder irgendwo etwas besagt, dass ich nur haushaltübliche Mengen einkaufen darf also von RedBull. Daraufhin wurde er sauer und er meinte es steht im Prospekt, aber er würde bestimmt nicht hingehen und mir einen holen um es mir zu zeigen, das kann ich selber machen und sehe nur, dass steht dass pro Einkauf man haushaltsübliche Mengen bei bestimmten NOTWENDIGEN Lebensmitteln (was glaube ich nicht Red Bull zu den notwendigen gehört) einkaufen soll. Drauf hin meinte ich, ich möchte es trotzdem sehen, wo dieser Satz über Red Bull steht, weil es ist meine Entscheidung wie viel ich kaufen möchte und über redBull ist nicht die Rede und wenn es pro Einkauf ist, dann kann ich mehrere Einkäufe tätigen. Der Filialleiter hat dann bei der Kasse, wo ich halt stand und vor anderen Kunden angefangen rumzubrüllen und wurde sauer und sagt, er können mich daran hindern, falls ich das versuche und dass es seine Entscheidung sei was Kunden als haushaltübliche Mengen einkaufen dürfen und dass er entscheide wer wie viel einkaufen kann und in welchen Mengen. Daraufhin sagte ich ihm, dass er das bestimmt nicht zu entscheiden hat wer was und wie viel zu kaufen hat und wer er denkt er sei, um so rumzubrüllen und in diesem Ton zu reden. Da sagte er wieder in einem brüllen, dass er der Chef sei und was er sagt wird auch so passieren und die haushaltsmengen entscheide er und nach seinem Maßstab und dass er nicht diskutieren werde und was er sagt wird auch so gemacht und wenn es mir nicht gefalle, dann kann ich mich beim Kundenservice beschweren uns dass ich die Menge kaufen werde die er bestimmt. Das alles findet vor allen anderen Kunden statt, sogar die anderen Kunden haben sich verwundert angeschaut und wie ein Filialleiter so mit Kunden umgehen kann und manche haben sogar ihren Einkauf stehen gelassen und sind einfach gegangen und wollten da nicht mehr einkaufen. Sogar die Kassiererin, die den Filialleiter für mich gerufen hat, war es ihr peinlich und unangenehm. Der Filialleiter hat sich so aufgespielt als gehöre ihm der Laden und dass er auch Personen anbrüllen kann, weil er meint er sei der Chef und was er sagt wird gemacht und dass keiner ihm was zu sagen hat oder mit ihm zu diskutieren hat. Ich habe beim Kundenservice dann angerufen und den Fall geschildert und man meinte dann nur zu mir, man würde den Fall weiterleiten. Wir wissen alle was es bedeutet, dass nichts gemacht wird und auch nicht entsprechend gehandelt wird und auch nicht der Filialleiter zu Rechenschaft gezogen wird. Man würde auch den Fall untersuchen, meinte man zu mir und mit dem Filialleiter sprechen. Natürlich wird er alles abstreiten, aber es standen ja andere Leute da, zwei Kassierer die alles mitbekommen haben und bestimmt wird man auch alles über die Überwachungskamera sehen können. Also sowas unverschämtes, unhöfliches und asozisales habe ich noch nie erlebt. Ich werde nie mehr im Rewe wegen dieser Sache einkaufen und rate jedem wirklich davon ab

Rewe Ausrede Corona

Ich wohne seit kurzem im der Leverkusener Innenstadt. dort befinden sich 2 Rewe Läden. 1* in der Rathaus Galerie.....1* in der Nobelstr., den ich meistens aufsuche. Dort kommt es ständig zu einem Mangel an Einkaufswagen am Haupteingang. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir erklärt, das es eine Coronamaßnahme sei, nur so viele Kunden im Laden wie Wagen vorhanden sind. Seltsam nur, das egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit, die Kunden IM Geschäft Schlange standen und darauf warten das ein gehender Kunde seinen Wagen abgab. Zu strengen Coronazeiten habe ich noch halbwegs Verständnis, obwohl die Kunden dicht bei dicht standen! Aber es hat sich bis heute nichts geändert! Ich war heute ca. 14:30 im Laden.......und wieder KEINE Wagen da......Wartezeit ca. 5 Min. Als ich das Geschäft verlassen habe standen min. 10 Kunden in der Schlange und mussten warten bis ein Kunde ging. Da zu Anfang auch nur eine Kasse besetzt war , gab es kein hohes Kundenaufkommen. Und im Laden war die Anzahl an Kunden auch Überschaubar. Im Geschäft in der Galerie gab es zu keiner Zeit jemals Probleme. Da stellt sich mir die Frage......liegt es an der Filialleitung! Mit freundlichen Grüßen eine REWE Stammkundin ****** ******

Rewe Sprühsahne

Ich kaufte 3 Dosen ja Sprühsahne 30 % Fett, bereits bei jeder Ds gab die Dose nach einmal benutzen auf. Es kommt keine Sahne mehr raus, trotz Kühlung, trotz Schütteln, der Druck ist weg. Die Dose wiegt 176 g und beim Schütteln bleibt ein Klumpen in der Dose sitzen. Es kommt nichts mehr raus. Alle 3 Dosen kaufte ich auf einmal. Jetzt reicht es mir, Geld weg, keine Sahne, nie mehr. 4 337256 192767 Code 01 11 21 12 10 / 152 Boden-Code Erwarte Ersatz, 1 Ds habe ich nun aufgehoben, jetzt reicht es mir !

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Dienstagmorgen befand ich mich von ca 10.30 Uhr bis 11.16( Kassenzettel) in Ihrer Rewefiliale 63150 Heusenstamm , Werner von Siemensstrasse. Bei Zutritt der Filiale befanden sich KEINE Informationsplakate oder Hinweiszettel an der Eingangstür! Nach etwa 20 min Einkauf kam eine Durchsage, das zur Zeit keine Ec Karten Zahlung möglich ist. Meine Tochter ist daraufhin zu dem im Hause aufgestelltem Geldautomaten um Bargeld zu holen. Die Gebühr von 4,90 Euro nun ist einfach Wucher! Nach unserm Einkauf bin ich zu der Information um diesen Wucherpreis in Frage zustellen! Wer ist für diese Gebühr zuständig? Der Kunde? Der den bargeldlosen Zahlverkehr in Coronazeiten unterstützt? Oder sind Sie als Kundenorientiertes Unternehmen? Mittlerweile ist etwa 1 Stunde vergangen und die Durchsage ist 3mal wiederholt worden und immer noch KEINE Information am Eingang angebracht worden, das keine ec/ Kreditkartenzahlung möglich ist. Die Damen an der Information sehr nett aber hilflos. Der daraufhin von mir dazu gebetene Filialleiter Herr ****** stellte nach etwas hitzigen Worten fest. „Tja ihr Pech „ kann ja jetzt nicht jedem Kunden 5 Euro geben“! Na das nenn ich mal Kundenorientierung! In so einer Situation muss es wohl eine Lösung mit und für den Kunden geben der beide Seiten zufrieden stellt. Ich bleibe jetzt auf den 5 Euro sitzen und Herr ****** der mir doch glatt anbot meinen gefüllten Wagen zu kühlen bis ich auf meiner Hausbank kostenlos Geld abheben gehe und dann nochmal wieder komme… bleibt auf seiner doch schnippischen Ironie sitzen. Beim nächsten mal lasse ich den gefüllten Einkaufswagen einfach in einer Ecke stehen und gehe woanders einkaufen. Rewe bestimmt nicht! Freundlichen Gruß ****** ****** Ps dieses Schreiben geht noch per Post nach Köln.

Rewe Verdorbener Joghurt

Guten Tag, ich habe vorgestern einen Bio-Joghurt der REWE-Eigenmarke gekauft (500 g) und ihn gestern geöffnet. Erst, nachdem ich bereits davon gegessen hatte, ist mir der Schimmel am Rand aufgefallen. Das war wirklich sehr abstoßend und erschreckend. Mir ist nach dem Frühstück mehrere Stunden lang übel gewesen und ich habe Durchfall bekommen. Ich erwarte, dass Sie mich entsprechend entschädigen. Mein Vertrauen in REWE ist deutlich erschüttert. Mit besten Grüßen ****** ******

Rewe Regenbogenforellen

Habe gestern Regenbogenforellen Beste Wahl gekauft. In der Packung sind zwei Fische. Natürlich gehe ich als Verbraucher davon aus, dass diese ca. gleichgroße sind. In der Verpackung lagen zwar 2 Fische, der eine ca.350 Gramm und der andere Mini, ein Drittel vom anderen. Wie blöd ist das? Wie soll ich die gemeinsam zubereiten, die eine ist noch roh, die andere fertig, abgesehen davon hätte ich auch gerne zwei gleiche Portionen. Ich weiss auch, dass sie nicht für den Inhalt der Packung verantwortlich sind, aber sie kaufen diese Sachen schließlich ein. Finde ich wirklich unmöglich. Bild von den unterschiedlichen Fischen ist vorhanden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.