Beschwerde

  • 05 Jul 2021
  • #260595
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Dienstagmorgen befand ich mich von ca 10.30 Uhr bis 11.16( Kassenzettel) in Ihrer Rewefiliale 63150 Heusenstamm , Werner von Siemensstrasse. Bei Zutritt der Filiale befanden sich KEINE Informationsplakate oder Hinweiszettel an der Eingangstür!
Nach etwa 20 min Einkauf kam eine Durchsage, das zur Zeit keine Ec Karten Zahlung möglich ist. Meine Tochter ist daraufhin zu dem im Hause aufgestelltem Geldautomaten um Bargeld zu holen. Die Gebühr von 4,90 Euro nun ist einfach Wucher!
Nach unserm Einkauf bin ich zu der Information um diesen Wucherpreis in Frage zustellen! Wer ist für diese Gebühr zuständig? Der Kunde? Der den bargeldlosen Zahlverkehr in Coronazeiten unterstützt? Oder sind Sie als Kundenorientiertes Unternehmen?
Mittlerweile ist etwa 1 Stunde vergangen und die Durchsage ist 3mal wiederholt worden und immer noch KEINE Information am Eingang angebracht worden, das keine ec/ Kreditkartenzahlung möglich ist.
Die Damen an der Information sehr nett aber hilflos.
Der daraufhin von mir dazu gebetene Filialleiter Herr ****** stellte nach etwas hitzigen Worten fest. „Tja ihr Pech „ kann ja jetzt nicht jedem Kunden 5 Euro geben“!
Na das nenn ich mal Kundenorientierung!
In so einer Situation muss es wohl eine Lösung mit und für den Kunden geben der beide Seiten zufrieden stellt. Ich bleibe jetzt auf den 5 Euro sitzen und Herr ****** der mir doch glatt anbot meinen gefüllten Wagen zu kühlen bis ich auf meiner Hausbank kostenlos Geld abheben gehe und dann nochmal wieder komme… bleibt auf seiner doch schnippischen Ironie sitzen.
Beim nächsten mal lasse ich den gefüllten Einkaufswagen einfach in einer Ecke stehen und gehe woanders einkaufen.
Rewe bestimmt nicht!

Freundlichen Gruß

****** ******

Ps dieses Schreiben geht noch per Post nach Köln.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.