Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Im Chips war wurm drinnen

Am Samstag habe ich im Billa einen Clever Paprika Chips gekauft und es waren genau zwei Würmer drinnen. Habe die Chips nicht ausgelert in einem Schüssel sondern direkt die Packung aufgerissen und gegessen dann plötlichlich passierte mir das... Danach habe sofort den Ablaufdatum angeschaut aber es war nicht abgelaufen.

Rewe Verdorbenes Hackfleisch

Hackfleisch bei ihrer Filiale gekauft, 2 Tage vor Ablauf des Mhd, roch ihr Produkt deutlich nach As und ******te bräunlich, graue Verfärbung auf. Hackfleisch 250g , Rewe Das sollte zu denken geben und ist in dem Sinne schon als Kriminell zu bezeichnen. Sauerei. Nie wieder, erfahrungen werden selbstverständlich weitergegeben. Mfg

Rewe Rewe Einkaufskörbe

Ich bin schon weit über 10 Jahre im Besitz von 2 Rewe-Körben. Schon bevor es den großen Markt in Freudenstadt gab. Meine diese sogar mal als Dreingabe bei einem Einkauf erhalten zu haben. Auch habe ich diese schon des Öfteren beim Einkaufen genutzt. Meist dienten sie mir jedoch zu Hause als Sammelkörbe für Leergut und der Gleichen. Heute habe ich sie bei meinem Einkauf auch dabei gehabt und mein Leergut zurückgegeben. Danach habe ich sie in meinen Einkaufswagen gestellt und im Markt eingekauft. An der Kasse wurde ich aufgefordert diese zurückzugeben. Habe der Dame an der Kasse gesagt, dass ich diese schon Jahre habe. Beide Körbe waren am Boden auch mit einer Tüte ausgelegt, die definitiv nicht von REWE stammte, daran könnte man auch sehen, dass die Körbe nicht aus dem Markt und auch nicht von heute stammen. Sehr freundlich war die Aufforderung auch nicht, kam mir vor dem Rest der Kundenschaft vor wie eine Schwerverbrecherin. Habe die Körbe dann zurückgegeben und das war es für mich. Werde künftig den Laden auch nicht mehr betreten. Es gibt genug Alternativen in Freudenstadt. ****** ******

Rewe Belästigung im Geschäft

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Rewe. Es gibt freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider gibt es aber Probleme mit einigen Kunden in und vor dem Geschäft. Meine Tochter weigert sich den Rewe in Gaarden zu betreten weil sie ständig im und vor dem Geschäft gemobbt und beleidigt wird. Auch ich würde schon mehrmals beleidigt. Ich hoffe das es eine Lösung für diese Problem geben wird weil ich sonst leider nicht mehr bei Rewe einkaufen kann. MfG ******

Rewe Rewe Beste Wahl für Schimmel

Das Produkt ist laut Mhd noch über 1 Monat haltbar. Trotzdem sind die Brötchen schon verschimmelt!

Rewe Fehlende Angaben zu den Zutaten

Auf der ja! Fettarmer Joghurt Mild 1,5 Proz. fehlen Angaben zu den Zutaten. Warum? M E. Müssen dich alle Zutaten angegeben werden. Bitte informieren Sie mich bitte entsprechend. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Wassereis zb. Dolomiti

Der Rewe Markt in Augsburg Donauwoertherstr sollte endlich mehr Wassereis anbieten denn es gibt nur eine Sorte beschwerde schon im Jahr 2020 Bitte kuemmern Sie sich Mfg ****** ******

Rewe Lieferserdienst

heute wurde durch ihren Lieferdienst an uns geliefert, leider wurden aus unserer Bestellung 2 Kasten Mineralwasser und 2 Träger 6er Mineralwasser ersatzlos gestrichen was uns auch kurz vor der Lieferung per Mail mitgeteilt wurde, wir hatten aber unser Leergut aus früherer Lieferung schon vor dem Gartentor zur Mitnahme bereit gestellt , der Fahrer (etwas ungehalten) hat das Leergut mit der Begründung "heute nicht" stehen lassen. Es ist ja nicht unser verschulten wenn Ware ersatzlos gestrichen wird und dadurch das Leergut bei uns immer mehr wird. Mit freundlichen Grüßen

Rewe rewe victor-slotosch-straße frankfurt am main

Guten Tag, mein Name ist Frau ******. Nach dem Umbau Ihrer Filiale s.o. ist es ganz fürchterlich hier! 1 Alle nur noch in Plastik/Gemüse und Obst! 2 Samstag 10:30 Uhr 1 verwelkter Salat im Regal und auf Anfrage, es wir aufgefüllt wenn`s leer ist? Etliche Kunden hätten gerne frischen Salat gekauft! 3 Selbst zwischen 10:00 bis 10:30 Uhr massive Behinderung durch Ware im Gang,riesige Wägen und umherirrende Auffüller ! Was geschieht früh, bevor Kund kommt? 4 Laute Mitarbeiterin Führungsposition kräftige Dame,(Wurst,Käse Molkerei) schreit umher-delegiert Kollegen einfach nur unangenehm laut...keine Rücksicht auf Kunden / Sie muss jetzt dahin! 5 Aktionstruhe - hier sind Lebensmittel!/ Angebot einfach kreuz und quer hineingeknallt! Furchbar, respektlos. 6 Produkte die im Angebot sind, sind zu 90% nicht verfügbar! erstens erkennt man die Angebote nicht mehr/nicht auffällig, wie frühe in Farbe o.ä. Die Regale wo Angebot stehen sollt sind immer leer-das soll so sein laut einer Mitarbeiterin! Ich fahre für einen Hort ehrenamtlich einkaufen und suche dann gezielt Angebote da hier wenig Geld für Kinder zur Verfügung steht. Eigentlich verfahre ich mehr Benzin - Angebot wie Süßigkeiten sind eh nicht da. Bin bitter enttäuscht! Plastik Plastik und noch mal Plastik...

Rewe falsche Qualitätsangabe

Das erworbene Produkt "WHITE TIGER GARNELEN" wird auf der Verpackung u.a. als .."entdarmt" bezeichnet, obwohl sämtliche Garnelen tatsächlich noch gefüllte Därme enthalten. Vor der Weitergabe dieser Erfahrung geben wir Gelegeneit zur Stellungnahme.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.