Wollte schlechte Geflügelschenkel mit einer Haltbarkeit bis9.07.2021 ohne Kassenbon umtauschen der Mitarbeiter war nicht dazu bereit ich finde es eine sauerei von ihrem Unternehmen!Es handelt sich um eine Summe von 6,50€.Waren sonst eigentlich immer zufrieden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.