Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Knall bei dosenöffnung

Guten Tag Wir haben heute eine Dose Rewe Rindergulasch geöffnet und dies geschah mit einem Knall sodass eine Botolinustoxikation nicht auszuschließen war und der Inhalt vorsorglich entsorgt wurde. Die Dose hatte noch eine Haltbarkeit bis 2023. Bitte um entsprechenden Ersatz Gekauft 29439 Lüchow Theodor-Körner-Straße Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ****** ******

Rewe Pfand auf Weinflaschen aber keine Rücknahme

Ich kaufe hier in unserem Ortsansäßigen REWE Markt Wein aus der Region, zahle 2Cent Pfand pro Flasche aber der Automat nimmt sie nicht zurück, für was zahle ich dann Pfand

Rewe Verweigerung von 5 Euro Münze

Guten Tag Heute morgen wollte/musste ich meine 5 Euro mit poly Ring opfern Da ich gerade kein anders Geld verfügbar hatte/war ! Bin abgewiesen worden obwohl ich sachlich erklärt habe das dies ein Gesetzliches Zahlungsmittel ist ! Bitte als RUND SCHREIBEN AN REWE MÄRKTE Vorfall heute Sa.17 Juli ca. 8.10 in Kiel Gaarden Karlstal Mail ******@gmx.de Mfg

Rewe sonstiges

BESCHWERDE ! Guten Tag, am Mittwoch den 14.7.21 gg.17.50 h befand sich ein Fahrzeug Ihres Lieferdienstes rechtswidrig auf meinem Privatparkplatz in 13057 Berlin, Warnitzer Str. , und hinderte auch mich so auch zugleich beim einparken. Dieser Parkplatz ist ausschließlich für PKW s ausgelegt , und nicht für LKW s. Der Fahrer zeigte sich nicht einsichtig, und verhielt sich zu meinem Ärger sehr desinteressiert. Zugleich überfuhr er mit dem LKW beim ausparken den Schliessbügel, welcher auch für eine solche Last nicht ausgelegt ist, ob hierdurch Haftungsschäden entstanden sind wird noch geprüft. Ich erwarte eine entsprechende Stellungnahme, ein OWiG -Antrag wurde bisher noch nicht gestellt- (Beweismittel anbei) O.******

Rewe Lieferservice

ich habe mich am 14.07 2021 telefonisch erkundigt, warum mein Gutschein über 3 kostenlose Lieferungen bei meiner letzten Bestellung über ca 50,--€ nicht berücksichtigt wurde.Am Telefon erklärte mir ein sehr unfreundlicher Herr ,dass der Gutschein erst ab 75--€ gültig ist, auf meine Frage wo ich das erkennen kann hat er sich immer wieder geweigert mir eine korrekte Auskunft zu geben ,aber als ich nicht locker ließ und ich wissen wollte wo ich das erkennen kann, kam die lapidare Antwort sie können das nirgendwo sehen im übrigen wolle er das Gespräch beenden er habe mir schon 5 Mal erklärt das reicht. Mir reicht es auch Es tut mir leid ich wa mit dem Lieferservice zufrieden . ****** Sruermer

Rewe Produktentfernung

Nach monatelanger Suche habe ich vor ein paar Wochen einen laktosefreien Naturjoghurt im Glas in ihrem Sortiment gefunden. Es handelt sich um den milden Joghurt LAC von der Schwarzwaldmilch. Nachdem ich jetzt einige Male ein leeres Regalvorfand habe ich nachgefragt und erfahren, dass dieser Joghurt aus dem Programm genommen wurde. Das kann ich nicht verstehen, endlich mal ein Joghurt im Glas,Laktosefrei, der schmeckt. Ich und meine Freundinnen bedauern das sehr. Unsere Möglichkeiten gut schmeckende lactosefreie Lebensmittel zu bekommen sind eh begrenzt und ein Geschäft wie Rewe, bietet fas tnichts an. Unbeschreiblich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Paderborn

Rewe Nichtlieferung - Orangensaft

Ich habe bereits vor 10 Wochen reklamiert, dass ein Orangensaft nicht mehr vorhanden ist. Mittlerweile war es heute meine 8 Reklamation. Leider ohne Erfolg. Es handelt sich um den Rewe Orangensaft : Beste Wahl, Milder Orangensaft. Mulivitaminsaft, Apfelsaft, Marakujasaft gibt es, nur kein Orangensaft. Komisch ! Dies war im REWE-Markt in Rheinzabern. Man hat mir mehrfach zugesichert, diesen zu bestellen. Geliefert wurde er nicht. Nun ist meine Geduld am Ende und habt ihr einen Kunden verloren. In euren Bestellabteilung läuft doch etwas schief.

Rewe wiedereingefrorene Ware

am 12.07.21 habe ich in der Clayallee Zehlendorf eine Packung Eis erworben.Es gab wohl Probleme mitdem Gefrierschrank, da die Türen sehr vereist waren.Zu Hause musste ich feststellen, dass meine Eispackung wohl mal an bzw aufgetaut war.das Milcheis war nicht mehr verzehrbar.es hatte die Konsistenz von Wassereis.es handelte sich um das Produkt Ja Milcheis 6xStieleis. leider bin sonst immer sehr zufrieden

Rewe Unhöflichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin heute mit meiner Tochter (7 Jahre alt ) beim Rewe Eching einkaufen und hatte versehentlich eine op Maske an statt eine pp2. Eine Mitarbeiter kam vor meiner Tochter unhöflich und laut und sagte dass ich darf nicht weiter einkaufen mit dieser Maske und ich soll sofort eine pp2 kaufen obwohl er auch eine op Maske an hatte. Ich habe ihn gefragt was ist der Unterschied zwischen uns, und die Antwort war einfach dass er darf und ich nicht, obwohl ich geimpft bin. Er hat alles auf meinem Wagen weg genommen und einfach uns weg geschickt.Ich bin echt sauer auf eure Mitarbeiter und ich will dass er sich entschuldigen soll. Meiner Tochter hat geweint und will nicht mehr zum Rewe gehen.Lernen sie bitte euren Mitarbeiter höflich zu sein.

Rewe Qualität- Mangel.

Am 09.07.2021 habe ich beim REWE-Markt Pfeffel in Neuss-Holzheim eine Packung Gemüsepfanne ,,französischer Art " gekauft. Die Qualität der Gemüsepfanne war unterirdisch! z.B. die rote Paprika war angefault! die Bohnenstücke waren vereinzelt mit Stengel verblieben! L1015-3 07.2022 Hersteller :Crops Vegetables B-8710 Wielsbeke -Ooigem

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.