Erneute Fehlproduktion

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261465
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

erneut haben wir Katzenfutter bei Rewe gekauft, welches aufgeblähte Tüten beinhaltet.

Beim ersten Mal haben wir zwei aufgeblähte Tüten in dem Karton gehabt, haben diese weg geschmissen und haben uns gedacht das es schonmal passieren kann. Allerdings müssen wir feststellen, dass es erneut eine aufgeblähte Tüte im Karton gab.

Wie können Sie diese fehlproduktionen erklären?
Da es häufiger passiert sind wir etwas verärgert und ängstlich.
Wir werden die gesamten Tüten nicht an unsere Katzen verfüttern.

Somit warten wir auf eine Antwort von Ihnen.

Mfg Familie ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Frage wurde noch nichtmals beantwortet.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.