Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut haben wir Katzenfutter bei Rewe gekauft, welches aufgeblähte Tüten beinhaltet.
Beim ersten Mal haben wir zwei aufgeblähte Tüten in dem Karton gehabt, haben diese weg geschmissen und haben uns gedacht das es schonmal passieren kann. Allerdings müssen wir feststellen, dass es erneut eine aufgeblähte Tüte im Karton gab.
Wie können Sie diese fehlproduktionen erklären?
Da es häufiger passiert sind wir etwas verärgert und ängstlich.
Wir werden die gesamten Tüten nicht an unsere Katzen verfüttern.
Somit warten wir auf eine Antwort von Ihnen.
Mfg Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Frage wurde noch nichtmals beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.