Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einlösung von edenred Ticket Restaurant Gutschein

Ich kann nur noch einen Gutschein pro Einkauf einlösen. Das ist leider sehr unpraktisch da ich immer für eine Woche einkaufe. Ich konnte bis vor einigen Wochen mehrere Gutscheine einlösen.

Rewe Rabatt wurde nicht anerkannt

Haben am 25.06.2021 im REWE-Center eingekauft. Wir hatten einen Rabatt-Coupon über 5 Euro, der bei einem Einkaufswert von über 40 Euro eingelöst wird. An der Kasse wurde der Rabatt-Coupon abgelehnt, weil angeblich die 40 Euro nicht erreicht wären, da im Rechnungsbetrag Leergut und 1 Artikel ohne Rabatt war. Auch meinen Einwand, das trotzdem der Betrag von 40 Euro erreicht sei, half nichts. Eine Reklamation bei der Information war nicht möglich, da diese nicht besetzt war. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten haben wir aufgegeben. Bei unseren nächsten Einkauf am 30.06.2021 reklamierte ich nochmals bei der Information, da wurde lapidar erklärt, nachträglich könne kein Rabatt gewährt werden. Beim nächsten mal werde ich mir 3mal überlegen, ob ich dafür eine Anfahrt von 2x6 km Inkauf nehme.

Rewe Gutfried vegetarische Schinkenwurst

In der Wurst ist ein komisch farbiger gelber Fleck. Wir mussten den Teil wegschneiden in dem der Fleck war, sehr ärgerlich bei so einer teuren Wurst (Wurstersatz).

Rewe Kassenproblem

Ich musste heute die Hälfte meines Einkaufs auf dem Band liegen lassen ,da keine Kasse eine EC Karte angenommen hat. Kann mal passieren aber dann kann es über Lautsprecher bekannt geben! Des weiteren möchte ich die Obstabteilung bemängeln, da es häufig vorkommt das das Obst angeschlagen ist z.B. Schimmel bei Heidelbeeren. Insgesamt hat die Qualität stark nachgelassen sodass ich momentan mein Obsteinkauf bei Lidl bevorzuge. Ich finde es befremdlich wenn zur besten Einkaufszeit so viele Container im Weg stehen. Meine Erfahrung mache ich im Rewe in Bad Soden.

Rewe Schlechter Service sowie Beratung

Ich wollte heute morgen einige Angebote aus dem aktuellen Prospekt einkaufen. Habe nach den Angeboten in der Getränkeabteilung gefragt und wurde durch den dort tätigen Mitarbeiter sehr unfreundlich darüber informiert das die Angebote nicht vorhanden seien . Das ist schon ein Unding aber die Aussage vom Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und barsch gewesen. Woher soll ich als Kunde wissen das es die Angebote nicht gibt.

Rewe Gültige Pfandbons abgewiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, so wie jede Woche war ich am 28.06.2021 in Ihrer Rewe-Filiale in 60595 Frankfurt einkaufen. Im Zuge meines Einkaufs wollte ich meine Pfandbons (nicht älter als 2 Jahre!) einlösen. Die Kassiererin jedoch wies einen Teil der Bons zurück, mit der Begründung, sie könne nur Bons von diesem und letztem Jahr annehmen. Auf mein mehrmaliges Fragen, ob Pfandbons verfallen könnten, antwortete sie, dass es nicht machen könne und dass es einfach nicht gehe... Laut Paragraph §195 BGB beträgt die Regelverjährung jedoch 3 Jahre, beginnend Ende des Jahres, in dem mein Anspruch entstanden ist. Damit waren Sie als Händler verpflichtet, mir mein Geld zurückzugeben. Das Geld, welches mir zusteht, wurde mir nicht ausgehändigt. Die Verweigerung Ihrer Mitarbeiterin ist als rechtswidrig anzusehen! Dieses Verhalten gegenüber Kund:innen empfinde ich als extrem unverschämt und unfair! Mit freundlichen Grüßen, ****** *******

Rewe Späte Prospekte-Zustellung

Leider erhalten wir in unserer Gemeinde die Werbeprospekte für die kommende Woche durch die deutsche Post erst am Dienstag .....Klar zu spät! Frage: Wie lässt sich das ändern? Fakt ist, für unsere Wünsche ist es dann manchmal schon zu spät! Die Deutsche Post reagiert nicht auf unsere Nachfragen.....

Rewe Service-Bäckerei

Hallo, habe am Freitag mit einer Dame der Geschäftsleitung gesprochen. Es ging um die frage verkaufen Sie halbe Brote. Es wurde mir bestättigt, daß halbe Brote geschnitten verkauft werden. Heute morgen im Center, wurde gesagt,daß keine halbBrote verkauft werden. Können Sie mir eine verbindliche Aussage zukommen lassen. Andere Filial Bäckereien machen es auch. mfg W.******

Rewe Irreführung

Leider habe ich des öfteren in dem Pfungstädter Rewemarkt die beworbenen Angebote nicht erhalten. Es wird immer damit begründet, dass die Artikel nur im Rewe Center zu erhalten sind. Warum wird die Werbung von den "Center" in Pfungstadt und Ortsteilen ausgetragen, wenn es überhaupt kein Solches dort gibt. Ich bin schon sehr verärgert. M.f.G. ****** ****** Email ******@googlemail.com

Rewe Respektlos

Sehr geehrte Danen Und Herren. Es steht Ihnen frei mir Ihre Werbepost zu senden. Aber SIE sollten doch bitte die zivilisierte Form waren! Ich kann mich nicht erinnern mit Ihnen in der Gosse gespielt zu haben. Also, wir verkehren ausschließlich in der Anrede "SIE"! Mit Freundlichem Gruß Frau Erika ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.