Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich trinke seit Jahren Sinalco. Und da war es für mich schön, zu vernehmen, dass in der 28. KW bei REWE der Kasten für 6,99 EUR (pro Flasche 0,58 EUR!) im Angebot ist. Doch der REWE-Markt in Reilingen hatte gestern, 12.07. - cá 09:50 Uhr nur einen einzigen Kasten vorrätig. Den habe ich natürlich genommen und dazu dann noch 12 weitere Flaschen (ohne Kasten, da ein solcher nicht da war) und musste daher den vollen Preis von 0,99 EUR pro Flasche bezahlen! Reklamation an der Kasse brachte nix --- ein Unding / volle Abzocke !?
vorhin war ich im rewe maintal bischofsheim, hatte meine sachen bis auf 2 artikel aufs band gelegt, grüsste freundlich, stand ne junge kassiererin auf und ging an die redbull kühlung und holte sich ne dose raus, nicht mal gesagt einen kleinen augenblick bitte, nein schaute mich an grüsste nicht mal mehr und ging einfach, sorry sowas geht mal überhaupt nicht auch schon erlebt das eine andere jüngerer kassiererin erstmal aufs handy starte und ne whatsapp beantwortete, was is da los? auch wenn man pfand zurück gibt der hinten am lager steht kommt da eine mega zigaretten fahne raus für ich als nichtraucher extrem eklig zumal es da hinten immer nach zigarettenqualm stinkt, der laden hat extrem nach gelassen, oft keine ware ausm angebot da, mitarbeiter bis auf einige ausnahmen extrem unfreundlich, sagen nix wenn maske nicht richtig auf is, usw wenn ich nicht für ne bekannte einkaufen müsste würde ich den laden nicht mehr aufsuchen
Am 6.7.2021 gegen 15Uhr war ich im REWE Markt in Weimar am Theaterplatz einkaufen.Ich habe unbedacht mein Taschentuch im Regal liegen lassen..Was natürlich nicht in Ordnung ist.Als ich eine ganze Weile später an der Kasse war..Kommt wie eine ,,Furie,,der Chef von REWE auf mich zu..Und schreit mich an weil ich mein Tempo im Regal liegen gelassen habe.Datenschutz scheint bei REWE in diesen Moment ein Fremdwort zu sein.Ich bin behandelt worden wie ein Schwerverbrecher ..Oder eine Diebin,selbst die dürfen nicht öffentlich so behandelt werden..Er muss mir die ganze Zeit bis zur Kasse gefolgt sein um mich auf eine üble erniedrigende Art und Weise zu erniedrigen.Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme von diesen Herrn..Es war nicht der Filial Leiter..Wie mir von anderen Kunden und Personal mitgeteilt wurde..ER ist der der Vorgesetzte vom Filial Leiter..Da muß ich mir doch die Frage stellen,woher kommt die Bildung bzw.der Dienst an den Kunden..Ich bin garnicht zu Wort gekommen..Er hat so geschrien und sich im Verkaufsraum aufgeregt..Er kann sicher sein das alle Kunden es gehört haben..Mir kam es so vor als suche er jemanden den man erniedrigen kann.Ich hoffe bald von Ihnen zuhören ,es waren Kunden dabei die dies auch bestätigen würden.Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, seit Wochen erhalten wir und sämtliche Nachbarn in unserer Umgebung keinen Wochenspiegel mehr, in dem ja bekanntlich u.a. ihre Werbung enthalten ist. Wir haben bereits mehrfach beim Wochenspiegel nachgefragt und reklamiert - keinerlei Rückmeldung. Mir ist ja nicht bekannt, wieviel Geld sie jede Woche in diese Werbung investieren und ob es ihnen egal ist, ob diese Werbung auch beim Verbraucher ankommt, ich wäre ihnen dennoch dankbar für ein kurzes Feedback und ein wenig "Druck" beim entsprechenden Verlag. Danke und Grüße aus Püttlingen i.A. der gesamten Nachbarschaft ****** ******
Am 10.07 2021 wollte ich gegen 19.30 Uhr meinen Einkauf tätigen im Rewe Markt / Wildeck Obersuhl ! Ich hatte Leergut und wollte es gerne am Leergutautomaten los werden .Da dieser nicht funktionierte, wande ich mich an eine Mitarbeiterin an der Kasse und bat höflichst um Rat und Hilfe. Diese ignorierte im ersten Moment mein Problem und ließ mich einfach stehen........... Nach einer Weile kam eine zweite Mitarbeiterin die sehr sehr unfreundlich war und mir und inzwischen mehreren Kunden das Leergut nicht entgegen nahm,weil sie noch andere Aufgaben zu erledigen hat und nur zu zweit sind. Bei allem Verständnis ! So was unfreundliches .....es wollte keiner wissen und es hat auch keiner danach gefragt was sie noch alle für Aufgaben machen müssen......es wären lediglich nur ein paar nette Worte gewesen die darauf hingewiesen hätten das der Leergutautomat defekt ist bzw. es im Moment unmöglich ist es manuell anzunehmen .......
Ich bin ein guter Kunde kaufe so 1 mal in der Woche 200 Euro oder mehr.Kassepersonal freundlich.Aber Obstabteilung immer eine Person unfreundlich schaut einen nicht an gibt putzige Antworten. Tragt die Maske nicht nach Vorschrift.
Guten Tag, Ich habe gestern bei REWE "Soft Coconut Cookies" gekauft und heute die Verpackung geöffnet. Da fehlte noch ein Stück und das andere war abgeknabbert... Na toll! Was für eine mangelhafte Qualitä******. Abgeknabberter Keks in der Verpackung ist widerlich! Ich war ein großer Fan eurer Marke. Ich bin enttäuscht. Schade. Produkt Nr. : 4337256107754
Sehr geehrte Damen und Herren. Am 08.07.21 um 11:57 wurde ich von eine eure Mitarbeiter sehr schlecht behandelt. Ich war in eure Filiale in Louis -Appia - Passage 7, bei einkaufen und als ich zahlen wollte hat eure Mitarbeiter Mathewsom Gerunde mit mir eine sehr schlechte Umgang als Kunde von euch Verlage ich ein bissel mehr Respekt von Eure Mitarbeiter. Als ich in die Kasse zahlen wollte hatte auf meine Kreditkarte nicht die gesamte Betrag und hab gefragt ob ich ein kleine Teil bar zahlen kann eure Mitarbeiter hat sofort nein gesagt und mit mir in eine sehr schlechte Umgang gehabt. Danach war ich in andere Kasse und dort hat ohne weitere Problemen geklappt.
Am 8.Juli ca 13 Uhr im REWE Markt Kustrenaer Straße in 06406 Bernburg. Die Abgabe von Leergut wurde mir verwehrt, da durch defekte Annahmeautomaten nicht möglich. Nach bitte mir das manuell zu ermöglichen gab es an der Kasse eine Ablehnung . Ich wandte mich an die stellvetretene Marktleiterin und bat sie in Verweis auf die Verpackungsmittel Verordnung, sowie in Konkurenz Unternehmen üblich, mir das zu ermöglichen. Leider auch hier nur die Bitte an einem anderen Wochentag nach erfolgter Reparatur des Automaten wiederzukommen. Ich muß ehrlich sagen bei allem Verständniss und nicht allzu großem Verkaufsaufkommen, sollte das keine Meisterleistung erfordern um diese Hürde zu überwinden. MfG ****** ****** Bernburg
habe mixed pickles süß-sauer von REWE-Beste Wahl gekauft. Sie sind so sauer und bitter - einfach ungenießbar.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.