Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechter und unfreundlicher Service

Sehr geehrte Damen und Herren Wir waren ca um 20:25 an der Fleischtheke und mussten erstmal warten bis wir bedient wurden,obwohl wir die einzigsten Kunden an der Theke waren.Aber das ausräumen und sauber machen der theke war wohl wichtiger als kunden zu bedienen. Nachdem wir dann endlich an der Reihe waren wollten wir 4kg Schweinemett für Montag, den 2.11 da wir eine Geburtstagsfeier haben. Als wir bestellt haben meinte der Verkäufer ( Bedienernummer 5) , das kein Schweinefleisch mehr da sei,und er nur noch ca 500 gramm Schweinemett da habe. Darauf hin haben wir ihn gebeten uns einen schweinenacken oder Rücken durchzudrehen, dies verneinte er aber mit der Aussage das dass leider nicht mehr gehe. Aber es war offensichtlich das dass Problem nur darin bestand, das der Wolf schon sauber war und einfach keine Lust da war für diesen wieder zu benutzen.. Aber es war wie schon erwähnt erst 20:30 Uhr zu diesem Zeitpunkt! Wir sind daraufhin zu einem Verkäufer im Laden gegangen und haben uns darüber beschwert das wir nicht das bekommen haben was wir wollten und haben den Marktleiter verlangt oder einen Ansprechpartner. Daraufhin ist der Junge mann sichtlich genervt selber zur Fleischtheke und hat denke ich mal drum gebeten uns das mett zu machen da wir uns sonst beschweren würden(was unser gutes Recht ist) , wir sind dann auch zur Fleischtheke zurück gegangen und da waren alle Verkäufer sichtlich genervt von uns weil sie wieder den Wolf zusammen bauen mussten,und die Verkäuferin meinte nur sehr genervt" ja dann machen wir halt ihr Schweinemett" Wir standen an der Theke zu warten,bis unser Fleisch fertig war. In der Zeit wurde hinter der Theke sehr offensichtlich und sehr gut hörbar über uns hergezogen und gelästert. Als wir dann unser Fleisch bekommen haben,waren wir trotz allem was vorher war sehr freundlich zu dem Verkäufer und wünschte ihm einen schönen Feierabend ,aber von ihm kamen nur genervte Worte zurück. Also leider werden wir in Zukunft unseren wocheneinkauf wohl nicht mehr dort tätigen, den so müssen sich keine Kunden behandeln lassen! Und während unserem gesamten Aufenthalt im Mark wurde von dem Herrn hinter der Tehke auch kein Mund und Nasenschutz getragen! Mfg

Rewe Unmenschliches und totales Fehlverhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen Mitteilen, dass der Umgang hier in diesem Rewe Center bis jetzt stets angenehm war, bis heute die Kasse einen Fehler hatte und ich noch für meinen Pfand mitbezahlen musste. Das heißt in so viel das ich meinen regulären Einkauf plus meinen Pfandbon in Höhe von 7,65€ mitbezahlt habe. Als ich dies dann der Kassierin sagte, schickte sie mich zur Information, wo ich dem Filalleiter begegnete und dieser mich wie der letzte Dreck behandelte. Ich habe ihm MEHRMALS die Situation erklärt und ihn darum gebeten sich meinen Kassenbon genau anzusehen. Daraufhin hieß es er hätte keine Zeit für sowas die Kasse würde schon seinen Job richtig machen und ich wäre einfach nur zu Blöd. Ob ich solch ein Verhalten von der Leitung einer Rewe Filiale erwartet habe und jemals wieder so Einkaufen gehen werde? Sicherlich nicht mehr in diesem Leben. Ich wurde prinzipiell von Anfang an weder Ernst genommen mit meiner Bitte noch mit Respekt behandelt. Nachdem ich das letze mal darum gebeten habe sich der Sache anzunehmen und mir weiterzuhelfen, hat er voller Agressionen mir den Kassenbon aus der Hand gerissen und ihn zerknüllt hinter sich auf den Tresen geworfen. Dann schrie er auf er sei hier der Chef und er hätte nun keine Zeit mehr, holte Kleingeld aus seiner Hosentasche und warf diese vor mich hin. Und solch ein Verhalten vor anderen Kunden und Mitarbeitern. Ich habe mich im Endeffekt dafür Geschämt mein eigenes Geld zurückzufordern. Nachdem ich das Geschäft verlassen habe, kamen mir schon die Tränen und so schwor ich mir nie wieder eine Rewe Filale zu betreten. Rewe kümmert sich zwar um die Qualität ihrer Waren doch die Qualität der Mitarbeiter und sogar in dem Fall der eines Filialleiters wünscht man nicht einmal dem eigenen Feind. Ob Sie diesen Kommentar ernst nehmen und was daran ändern liegt ganz bei Ihnen. Ich würde mir nicht die Mühe machen solch eine Nachricht zu verfassen, wenn es mir nicht menschlich absolut zu nahe ginge. Ich bin einfach nur Enttäuscht und in Zukunft auch keinesfalls mehr eine Rewe Kundin. Genauere Zahlen oder sonstige Daten würde ich ihnen ja gerne nennen, aber ich habe meinen Kassenbon nicht mal mehr. All dieses Geschehen fand zwischen 14 und 15 uhr statt. Den Namen des Filialleiters konnte ich mir leider nicht ganz merken er lautete in etwa Herr ******?

Rewe Parklatz alz Leergutlager

War heute im Rewe Markt in Mistelgau Einkaufen ,und musste feststellen das immer mehr Parkplätze ca. 8.10 als Leergutlager zugestellt werden. Zerbrochen Flaschen sind ebenfals kein schönes Bild im sinne von Rewe oder? Das Leergut gehört meiner Meinung nach im Markt aufbewart.

Rewe keine Werbung erhalten

Seit 3 Wochen habe ich die Rewe-Werbung nicht mehr erhalten. Vorher wurde sie regelmäßig mit der Wochenend-Post durch die Briefzustellung verteilt. Ich möchte die Werbung wie vorher gerne wieder erhalten.

Rewe Keine Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren leider bekommen wir in der Kölnerstrasse 1,65205 Wiesbaden seit 3 Wochen keine Prospekte mehr. Könnten Sie veranlassen dass wir in Zukunft wieder wöchentlich welche erhalten. Vielen Dank im Voraus ****** ******

Rewe Fleisch unterstes Niveau!

Ich habe am 28.10. in 44379 Dortmund Rinderbäckchen 1.606 kg gekauft. Was zunächst oberflächlich in der Verkaufstheke vernünftig aussah entpuppte sich zu Hause als Katastrophe. Das Fleisch ist nicht nur von seiner Qualität noch nicht mal als Suppenfleisch geeignet, die einzelnen Stücke waren voll von getrockneten Blutspuren, gänzlich ungesäubert! Das Ganze war so ekelig, dass ich das Fleisch meiner Nachbarin zur Tierfutter Verwertung überlassen habe. Auch wenn es ein Angebot ist; So etwas zu verkaufen nenne ich schon frech, wer Ochsenbäckchen kennt weiß der aufwendigen Zubereitung. Die ist für dieses Fleisch vergebene Liebesmüh. Fazit: gute Herkunft der Ware und vor allen Dingen Fachpersonal verdienen es höher preislich zu kaufen! ****** ******

Rewe Beschwerde

Guten Tag Ich war heute in Ihrer Filiale in Eberswalde in der Heegemühler-Strasse 19 zum ersten mal einkaufen und wurde dort von einer Mitarbeiterin (S.Büttner) belästigt damit sie dafür sorgt damit ich Hausverbot bekomme ohne jeglichen Grund. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Jacordia Tabak Dosen nicht bis oben gefüllt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich fühle mich langsam verarscht mit der Füllmenge der Tabak Dosen 150g ,denn jedesmal wird unterschiedlich gefüllt..Und diesmal fehlt eine ganze Menge(.. bei ersten öffnen die absolute Enttäuschung).Weil man zahlt schon viel für so eine Dose Jacordia Tabak und dann das wenn man sich nur eine Dose leisten kann in einem Monat... Siehe Foto..

Rewe Nichteinhaltung Corona- Verordnung im REWE- Markt Pirna-Copitz

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich war vor ca. 30 min im Rewe- Getränkemarkt in Pirna -Copitz einkaufen. Dort sind mir 2 Jugendliche aufgefallen die ohne Mund- Nasenschutz eingekauft haben. Ich habe sie darauf angesprochen und zur Antwort bekommen das mich das nichts angeht. Ich habe sie darauf hingewiesen das es nicht in Ordnung ist, sie haben nur gegrinst.Die Verkäuferinnen haben nur gesagt sie können nicht jeden ohne Maske zum Verlassen des Geschäftes auffordern, das wäre geschäftsschädigend. Verordnung ist Verordnung und die muß eingehalten werden um die Pandemie zu drosseln. Ich erwarte eine entsprechende Antwort von Ihnen, ansonsten überlege ich mir eine Unterlassungsklage gegen REWE wegen Nichteinhaltung der Coronavorschrift. Mit freundlichen Grüßen P. ******

Rewe Fremdkörper (Holzsplitter) im Salat

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider musste ich soeben während des Verzehrs eines gerade gekauften Salats feststellen, dass ich auf einen spitzen Fremdkörper gebissen habe. Wie ich daraufhin gesehen habe handelt es sich dabei um einen Holzsplitter! Leider war der Salat danach für mich ungenießbar und bin sehr enttäuscht von der Qualitätsprüfung. Hier hätte man sich leicht verletzen können im schlimmsten Fall verschlucken. Mfg

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.