Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider musste ich soeben während des Verzehrs eines gerade gekauften Salats feststellen, dass ich auf einen spitzen Fremdkörper gebissen habe.
Wie ich daraufhin gesehen habe handelt es sich dabei um einen Holzsplitter!
Leider war der Salat danach für mich ungenießbar und bin sehr enttäuscht von der Qualitätsprüfung. Hier hätte man sich leicht verletzen können im schlimmsten Fall verschlucken.
Mfg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 06:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.