Schlechter und unfreundlicher Service

  • 31 Okt 2021
  • #307626
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir waren ca um 20:25 an der Fleischtheke und mussten erstmal warten bis wir bedient wurden,obwohl wir die einzigsten Kunden an der Theke waren.Aber das ausräumen und sauber machen der theke war wohl wichtiger als kunden zu bedienen. Nachdem wir dann endlich an der Reihe waren wollten wir 4kg Schweinemett für Montag, den 2.11 da wir eine Geburtstagsfeier haben. Als wir bestellt haben
meinte der Verkäufer ( Bedienernummer 5) ,
das kein Schweinefleisch mehr da sei,und er nur noch ca 500 gramm Schweinemett da habe.
Darauf hin haben wir ihn gebeten uns einen schweinenacken oder Rücken durchzudrehen, dies verneinte er aber mit der Aussage das dass leider nicht mehr gehe.
Aber es war offensichtlich das dass Problem nur darin bestand, das der Wolf schon sauber war und einfach keine Lust da war für diesen wieder zu benutzen.. Aber es war wie schon erwähnt erst 20:30 Uhr zu diesem Zeitpunkt!
Wir sind daraufhin zu einem Verkäufer im Laden gegangen und haben uns darüber beschwert das wir nicht das bekommen haben was wir wollten und haben den Marktleiter verlangt oder einen Ansprechpartner.
Daraufhin ist der Junge mann sichtlich genervt selber zur Fleischtheke und hat denke ich mal drum gebeten uns das mett zu machen da wir uns sonst beschweren würden(was unser gutes Recht ist) , wir sind dann auch zur Fleischtheke zurück gegangen und da waren alle Verkäufer sichtlich genervt von uns weil sie wieder den Wolf zusammen bauen mussten,und die Verkäuferin meinte nur sehr genervt" ja dann machen wir halt ihr Schweinemett"
Wir standen an der Theke zu warten,bis unser Fleisch fertig war.
In der Zeit wurde hinter der Theke sehr offensichtlich und sehr gut hörbar über uns hergezogen und gelästert.
Als wir dann unser Fleisch bekommen haben,waren wir trotz allem was vorher war sehr freundlich zu dem Verkäufer und wünschte ihm einen schönen Feierabend ,aber von ihm kamen nur genervte Worte zurück.
Also leider werden wir in Zukunft unseren wocheneinkauf wohl nicht mehr dort tätigen, den so müssen sich keine Kunden behandeln lassen!
Und während unserem gesamten Aufenthalt im Mark wurde von dem Herrn hinter der Tehke auch kein Mund und Nasenschutz getragen!

Mfg

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.