Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abstoßenden Service

Beim unseren fehlerhaften Ablagerung von den Leergut Flaschen die durch Flaschenautomat nicht erkannt werden in danebenstehenden Behalter ( wir sind davon ausgegangen da es dafür da ist, da alle Flaschen im REWE gekauft waren und trotzdem nicht erkannt) sind wir mit unagemessenen und lauten Ton von Mitarbeiterin in REWE Holzhäuserstr.110, Kasse Nr. 1, Terminal ID 56017657,04.11.2021 kurz vor 19Uhr hingewiesen dass die Flaschen dort nicht gehören und davei noch unhöflich behlert wo die Flaschen hingehören. Bei dem Bezahlung um 19:03 haben wir zu Mitarbeitern gezeigt das wir alle Flaschen wieder mitgenommen haben und dass uns Ihr Ton nicht passte. Mitarbeiterin sagte dass sie so immer redet und wenn es uns nicht passt haben wir ein Problem und sollten irgendwo anderes hingehen. Dazu hat sie abgelehnt unsere Bitte auf ein sofortigen Gespräch mit dem Manager ubd uns danach ignoriert. Andere Mitarbeiterin hat Kontakt mut Herr ****** (angeblich Schichtleiter) ermöglicht und ihm haben wir dann von dem abstoßenden Verhalten der Mitarbeiterin erzählt. Wir möchten gern informiert sein welche Maßnahmen werden unternommen um die Mitarbeiterin zu ermöglichen Kundenfreundliche Verhalten im Zukunft zu verwenden.

Rewe ANFRAGE Kerry Gold 150 g gesalzen ovale Verpackung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, auf Nachfrage erfuhr ich, dass Sie o.g. Artikel aus Ihrem Sortiment genommen haben, was nicht nur ich sehr bedauere. Können Sie mir bitte mal erklären wie Sie das begründen? Danke, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Prospektverteilung

Nach unserer Reklamation keine Prospekte zu erhalten, hat dies 2 x funktioniert, nun bekommen wir wieder keine mehr. 79189 Bad Krozingen Am Wehr 3

Rewe Beschwerde über nichterhaltene Bestellung wird ausgesessen.

Ich hatte 2 Getränkekästen bei REWE, 45239 Essen, Heidhauser Str vorbestellt, da nicht immer diverse Getränke in ausreichender Menge vorhanden sind. Der Zulieferer "SCHLOSS QUELLE MELLIS" jedoch lieferte, zum wiederholten Male! nicht, obwohl seitens REWE Personal die Bestellung aufgegeben wurde. Meine Beschwerde an REWE via Mail wird hin und hergeschoben, zuletzt an die Marktleitung weitergeleitet. Aber die können nichts ausrichten, es müsste seitens der REWE Verwaltung geschehen. Telefonisch wird man vertröstet ... es geschieht nichts! Jetzt, nach 2,5 Wochen kamen "meine" Getränke, für unsere Party allerdings zu spät. :-( Warum möchte REWE kein Geld verdienen? Warum gibt es Kundenservice, Kundenmanagement und Lieferservice Mailadressen an die ich mich wandte, aber keiner bearbeitet meine Beschwerde? Da dieses wie bereits erwähnt nicht der erste Vorfall war, erwarte ich eine Erklärung und abstellen der Mängel seitens REWE! ... und das nun bitte zeitnah.

Rewe Sicherheitsdienst

Ich würde sehr unfreundlich von der Person im Rewe City am Darmstädter Hauptbahnhof in der Bahngalerie angeschnauzt mit den Worten was ich dich das angeht und ob ich Probleme mit ihm hätte. Da war ja auch so ein Vorfall im Oktober als ich von 2 Personen angekriffen würde und ich ihn aufgefordert habe die Polizei zu holen was er nicht tat sondern Zuschauer und danach an seinem eigenen Handy wieder Rum zu spielen.

Rewe Heidelbeeren zum Abwinken

Hallo, am Dienstag in Bremen gekauft. Mittwoch geöffnet. Fazit: Alle (und das ist mir bei Heidelbeeren echt noch nie passiert) - wirklich alle - Früchte sind weich, mehlig und völlig frei von einem fruchtigen Geschmack. Titel der Ware: "Die Süßen. Mit Aroma:" Sorry, aber das stimmt null. Fü****** Klasse-1-Heidelbeeren eine Frechheit. Übrigens waren die Heidelbeeren falsch ausgezeichnet. Als Ware aus Polen. Fehlende (Preis)auszeichnung ist mir von REWE-Läden ja seit Jahren geläufig, aber so ein Fehler ist schon heftig. Zumal Peru auf der Verpackung steht. Fazit: 3,33 Euro in den Sand gesetzt. Ich habe sie vorhin entsorgt, da der Geschmack und die Konsistenz selbst im Joghurt nicht zu ertragen waren. GGN: 4050373100605 Let.Nr.: L4305/ T 28919 mfg ******. ******

Rewe Kleiner glitzernder Stein in einer Packung Datteln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute wieder bei Rewe einkaufen und habe wie bei jedem Einkauf mir ein Packung Datteln (entsteint) von ja! gekauft. Habe es zuhause direkt geöffnet und eine Dattel gegessen. Ich habe auf etwas hartes gebissen und dachte es wäre ein Stück vom Dattelstein aber es war ein kleiner glitzernder Stein. Ich frage mich, wie kommt sowas in eine Packung Datteln? Ich esse eigentlich sehr gerne Ihre Produkte von ja, vor allem Trockenfrüchte und Nüsse aber sollte ich jetzt befürchten so etwas öfters in Ihren Lebensmitteln zu finden ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlich Grüßen ****** ******

Rewe Kein Prospekt erhalten

In einem großen Gebiet in Großengstingen wird seit Monaten kein Rewe Prospek ausgetragen. Z.B Kompl Mühlstr. Kompl Karlstr Das ist sehr schade, da ich gerne bei Rewe einkaufen

Rewe Parkscheibe und waren überteuert.

Da ich nur 5 minuten gebraucht habe um einen Strauß blumen zu bezahlen die 19.99 gekostet habe und ich keine parkscheibe da gebraucht habe ,habe ich durch Gewohnheit nicht dran gedacht eine parkscheibe hinzu liegen.unterwegs flatterte was an meine Scheiben Wischer 24,90 eine Verwarnung unverschämt .der Park Platz ist so groß das immer Parkplätzen frei sind .was ist wenn mann mal eben zum Artz müss da da fast keine Parkgelegenheit ist und anschließend einkaufen möchtet bekommt mann auch noch eine Zeit vorgeschrieben das man rasch der Laden wieder verlassen muss Fleisch Theke kostet auch Zeit Kasse auch und stell mal vor mann trifft ein und unterhält sich eben .alles sehr Kunde unfreundlich und dann noch die Apotheker Preisen. Ich habe keine Lust mehr da einkaufen zu gehn es gibt noch andere geschäften mich habe die an kundschaft verloren so auch die meine Familie und es werden noch vielen volgen durch Mund Propaganda . Sehr Kunde unfreundlich.

Rewe keine Werbeprospekte

Sehr geehrter Damen u. Herren. Bereits im Sommer hatte ich reklamiert dass wir keine Werbeprospekte mehr von RWE über den Wochenspiegel erhalten. Mittlerweile bekommt die gesamte Straße keinen Wochenspiegel mehr. Mehrere Reklamationen bei Wochenspiegel blieben erfolglos. Ein Gebietsleiter von Wochenspiegel hat mir zugesagt die Situation zu ändern, leider nur von kurzer Dauer. REWE legt seine Werbungen im Wochenspiegel ab, und zahlt dafür. Als guter Kunde von REWE bitte ich sie meinem Anliegen nachzukommen damit wir auch weiterhin von den REWE die Angebote erhalten. Mfg Fam ****** Werthmannstr.1 in 66450 Bexbach

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.