Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Müsli der Marke "Ja"

Meine Erfahrung war echt widerlich, ich muss wirklich sagen ,das ich über den Fund sehr erschrocken wahr und danach gar nichts mehr essen konnte vor Ekel und Übelkeit.Ich habe mir Abends aus dem Rewe Dörentrup noch das Müsli geholt und wollte es direkt nach dem Kauf zuhause essen.Als ich die Tüte öffnete und rein schaute, habe ich das würgen angefangen.In der Tüte befanden sich alles voller dicken Spinnenweben.Es war ein widerlicher Anblick.Meine Tochter verhalf mir Gott sei dank dabei Fotos zu machen.Von der Marke Ja kaufe ich nichts mehr ,ich hatte schon vor Monaten einen Vofall mit einer eingebackenden Fliege im Brot.... jetzt werde ich davon nichts mehr kaufen. Folgendes Produkt : Uhrzeit: 06:16 Uhr Mindesthalbarkeitsdatum : 13.03.22 Strichcode nummer : 4337256104883 Nummern Über den Strichcode : 520049 und 0476189-A1410

Rewe Papiertüten 20 Cent ohne Werbung minderwertig !

Tüten reißen schon beim verpacken der Ware.Kein Gewicht notwendig, mit Print, anderer Lieferant deutlich nachhaltiger. Bereits mehrfach, schlechte Erfahrung gemacht, sollte die Tüte bis nach Hause reichen, reißt diese vor dem Lift oder schon vor demselben auf der Straße. Nehmen sie sich ein Beispiel an den Brown Bags aus den USA. Die Tüten mit ihrem Print, anderer Produzent sind deutlich besser, leider. Gruß aus 80801 München Einkauf 5 mal die Woche

Rewe Rewe - derzeit sind keine Prospekte erhältlich

Leider erhalten wir seit einigen Wochen keine Prospekte mehr, auch im Markt direkt sind keine erhältlich. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin erfuhren wir, dass Rewe ein 6-wöchige Testphase ohne Prospekte macht. Kunden hätten die Möglichkeit mit dem Smartphone einen QR-Code zu scannen und sich dann im Internet dazu zu ä******ßern. Leider konnte ich im Internet unseren Markt nicht auswählen und so meine Kritik nicht abschließen. Bitte wieder Prospekte ! unser Markt: Rewe Center Kantstraße 23566 Lübeck

Rewe Verschimmelte Ware

Liebes Rewe-Team, Ich war heute im Rewe in Breitengüßbach das erste Mal einkaufen und habe mir folgendes Produkt gekauft: "Like grilled Chicken" von "Like Meat". Ich wollte es gerade eben zubereiten, da kam mir schon ein strenger Geruch beim Öffnen der Verpackung entgegen. Das Resultat: die Ware ist verschimmelt und ich kann Nichts davon verwenden. Wäre froh über eine Rückmeldung wie ich hiermit umgehen soll. Danke! Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Langsamster Supermarkt in WI

Seit 30 Jahren besuche ich Supermärkte aber eine Filiale wie den REWE in Wiesbaden, Platz der deutschen Einheit, habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich habe an den Kassen dieser Filiale so viel Zeit verbracht wie in keinem anderen Geschäft! Zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag verbringt man garantiert länger an der Kasse als der Einkauf selbst gedauert hat. Häufig verpasste ich deshalb meinen Bus. Habe MEHRERE Male auf meinen Einkauf verzichtet und liegen lassen, aus Zeitmangel. Es ist in der Innenstadt, nicht auf dem Land. Leute haben hier Termine. Die Kassierer/innen halten gerne ein Schwätzchen oder kümmern sich sonst um alles AUSSER dem Kassiervorgang selbst. Noch nie waren entsprechend viele Kassen dem Kundenandrang geöffnet. Wofür wurden so viele Kassen gebaut? Mangelt es an Personal? Hinweise an die Kassierer/innen werden nicht wahr genommen oder gar frech und vorlaut beantwortet. Völliges Gegenteil zu Aldi und co! Ich bin sonst gerne REWE Kunde aber diese Filiale meide ich ab sofort. Katastrophe!

Rewe Seit Wochen keine Werbung

Hallo, leider erhalten wir seit Wochen keine Werbung. Wir wohnen in 76689 Karlsdorf in der Saalbachstr und wären echt froh wenn wir wieder die Werbung erhalten würden und nicht erst in einen Markt fahren müssten um uns diese zu besorgen. Danke für ihre Mühe Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Ja Reis mit braune Insekten

Sie müssen ihre ja Reis besser kontrollieren, wir haben mehere kleine braune Insekten in die Verpackung entdeckten und das ist überhaupt nicht schön.

Rewe Schimmel auf einem Fladenbrot 1 Monat vor Ablauf des MHD

Vor ca. einer Woche habe ich ein Fladenbrot der Marke "REWE-Beste Wahl" gekauft mit einem MHD 23.11.2021. Heute am 25.10.2021 wollte ich dieses essen jedoch habe ich beim aus der Packung nehmen gesehen, dass überall auf dem Fladen verteilt kleine Schimmelpunkte sind. Wie ist dies möglich in einem verschweißten Produkt einen Monat vor dem Ablaufdatum? Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr sonst hätte ich das Brot direkt im Markt zurückgegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Preis für REWE Bio Joghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, REWE wirbt unter anderem damit dazu beizutragen auf Plastik so weit als möglich zu verzichten. Schon seit längerer Zeit bin ich allerdings darüber verärgert, dass es dem Verbraucher nicht gerade leicht gemacht wird. Gibt es eine plausible Erklärung dafür, warum der Bio Joghurt im Mehrweg-Glasbehälter um 1€ mehr pro kg kostet als der gleiche Joghurt im Plastik? Ich bin gespannt auf Ihre Bearbeitung dieser Frage.

Rewe Sauberkeit im Marktumfeld

Es handelt sich um den Markt in 63477 Maintal-Bischofsheim, Dörnigheimer Weg, um den Markt herum ist es sehr schmutzig und ungepflegt, auf der Vorderseite liegt alles mögliche an Papier usw. herum, auf dem Parkplatz steht seit ungefähr 2 Jahren eine abgemeldetes Auto ( Opel Corsa ), auf der Rückseite wächst das Unkraut . An der Seite sind Putzschäden. Alles in allem eine unschönes Umfeld. Für REWE eigntlich eine schlechte Visitenkarte. Da stellt sich einem die Frage ob es keinen Bezirksleiter oder ähnliches gibt, welcher sich um so wteas kümmert. Eine mindestens regelmäßige Säuberung würde auf jeden Fall gutun und des Einkaufserlebnis verbessern.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.