Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Wiederholt keine Prospekte erhalten

Leider schon wieder einmal keine Prospekte erhalten.

Rewe Bekomme keine Prospekte

Wir bekommen seit ca 6 Wochen keine Rewe Prospekte. ******......Hansastr. 17, 45888 Gelsenkirchen.

Rewe Rewe Prospektzustellung in Plastik

Wöchentlich wiederholt sich die Zustellung der Werbeprospekte vieler Märkte. Während die Prospekte aller anderen Märkte (außer Real) zusammen mit einem Stoß in unserem Briefkasten landet, wird die REWE Werbung in einer transparenten Plastiktüte eingeworfen. Woche für Woche! Das ist bei endlich zunehmender Plastikvermeidung sehr ärgerlich!

Rewe Prospekt nicht erhalten

Hallo, leider schon seit mehreren Wochen wird uns von der Post kein Prospekt Ihres Geschäftes mehr geliefert. Das finde ich sehr bedauerlich da ich mich gerne über die aktuellen Angebote informiere. Mit freundlichen Grüße ****** ****** P. S. Wir wohnen Am Katzenbuckel 2 in 76593 Gernsbach

Rewe Eintritt verwährt

Es war 19.52 mein Mann, ich und unsere 2 kleinen Kinder wollten nur schnell was zu trinken für die Kinder uns wurde der Eintritt verwährt obwohl es nicht mal 20 Uhr war. Mein Mann fragte höflich ob er schnell nur was zu trinken kaufen dürfte. Ein Junger Mann der sich mit dem Namen Engelhardt ausgab ließ uns aber nicht mehr rein bzw.mein Mann. Wie kann es sein, das einer Familie der Eintritt nicht gestattet wird? Zumal die Kasse noch auf war. Ein Unmögliches Verhalten so etwas kenne ich nicht, bin selber bei dm tätig. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Verschimmelter Käse

Wir haben bei der Letzten Lieferung von REWE ein 400-Paket Schnittkäse "Gut und günstig" Junger Gouda erhalten, das in der geschlossenen Packung bereits stark verschimmelt war. wir wolltwn es bei der heutigen Lieferung zurüvckgeben, aber der Fahrer des Lieferdienstes verwies und an diese Hotline. Wir bitten um Gutschrift, Gruß ****** ******

Rewe Frischwurst

Habe letzte Woche Freitag meinen Wocheneinkauf in der Filiale getätigt. Unter anderem kaufte ich Bierschinken und Paprikawurst. Am Montag Morgen war der restliche Aufschnitt komplett schmierig. Da dies mir schon einige Male passiert ist sende ich Ihnen diese Beschwerde. Ebenfalls ist Mittags der Kopfsalat sehr unansehlich. So wie such letztens abgepackte Buschbohnen. Wenn Sie für frische Produkte werben, wäre es such schön wenn man diese kaufen könnte. MIT freundlichen Grüßen M. ******

Rewe Jacordia Papers

Eigentlich sollte ich es besser wissen und es geht nur um Jacordia Papers, die nur ein paar Cent kosten,.....aberrrr.....es ist einfach frech diesen Müll zu verkaufen. Von der VPE von 5x Papers, schmeißt man 4 davon in den Müll,weil sie nicht funktionieren.eigtl. möchte ich eventuelle Kunden nur davon abhalten das zu kaufen. Es geht ums Prinzip! Bei REWE wird man eh ständig abgezockt,das Gemüse muß trotz Verfall voll bezahlt werden, für vertrocknete Kräuter zahlt man den vollen Preis, Fleisch ist vorher eingefroren gewesen usw. Ein übler Abzockerladen. NIE WIEDER REWE. Es geht insg. nur um kleine Beträge,aber auch die summieren sich und soviel Dreistigkeit gehört öffentlich gemacht. REWE ist schlichtweg Abzocke!

Rewe Nussmischung Eigenmarke

Hallo REWE-Beschwerdemanagement, ich habe im REWE-Markt in Vaihingen an der Enz eine Nusskernmischung der Eigenmarke "Ja" gekauft. Ablaufdatum 22.04.2022, LOT 2121156. Nach dem Geschmack zu urteilen, die sind schon alt in die Packung gekommen. Die schmecken uralt. Was kann ich tun, die Packung ist ja angebrochen ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fleischertheke ist ungepflegt

Ich geh seid einiger Zeit in den Marktkauf Mannheim die Fleischtheke ist gepflegt spricht mich mit den Augen an und habe noch kein schlechtes Fleisch bekommen,wie bei Rewe Dornheimerring Mannheim ...passiert ist.Den Wein den wir gerne trinken bekomme ich seit Wochen nicht da muss ich in den Rewe Waldhof fahren der ist auch viel gepflegter.Die Fleischtheke lässt sehr zu wünschen übrig...ich kenn andere Rewe die sehn appetitlicher aus.Rewe Ludwigshafen von Kieffer Strasser...Waldhof..

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.