Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Prospekte Werbung

Ich bin ein guter Rewe Kunde und bekomme in den letzten 3 Wochen keine Prospekte mehr !

Rewe Rinderhackfleisch verfärbt

Hallo Rewe Team, Habe mir Samstag Abend 30.10.2021 Rinderhackfleisch von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch hall gekauft und Sonntag war das hackfleisch schon anders verfärbt und die Packung aufgebläht. Sehr enttäuschend.

Rewe Leere Flasche im sixpack

Hallo liebes Rewe Team, Leider muss ich mich beklagen. Heute habe ich ein sixpack ja! Mineralwassergekauft. Auf dem Weg nach Hause fiel mir dann auf dass eine Flasche im sixpack leer war. Foto anbei

Rewe Kein Werbeprospekt

Wir erhalten seit Wochen leider kein Werbeprospekt mehr.

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Wohne in Lübeck. Rewe Markt Kronsforder Allee Bin sehr enttäuscht vom Gebietsleiter Hr Clasen. Hatte viele Probleme hier im Markt . Habe auch darauf hingewiesen . Regale leer,Man bekommt nur sehr fadenscheinige Auskunft. Bin sehr enttäuscht .

Rewe Nachhaltigkeit

REWE Beste Wahl Apfelsaft Naturtrüb Direktsaft Guten Tag, sind Sie noch nicht auf den Gedanken gekommen, diese Packung abfallsparend faltbar zu machen? So wie das bei vielen anderen Produkten, auch bei Milch längst ülich ist? Gruß ****** Mainertmainert@t-online.de

Rewe Tier in Milchreis

Hallo, wie auf den Fotos zu sehen ist hatte ich in einer neuen Milchreipackung ein totes Tier. Sowas sollte nicht passieren. Gekauft wurde es bei REWE MOHR in Velbert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Anregung zum Wochenfaltblatt

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Seiten im Faltblatt nummeriert wären. Kann man das in Zukunft so machen?

Rewe Schlechte Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in Bad Segeberg und war gestern Abend bei Ihrem Rewe Markt hier einkaufen. Leider bin ich völlig entsetzt darüber, daß ich garnicht ernst genommen und stehen gelassen wurde. Nun zu meiner Geschichte von gestern Abend : Ich bin gegen 21.30 zu Rewe gefahren. Eigentlich kaufe ich am häufigsten bei Rewe ein, ich mag ihren Rewe to go Joghurt so wahnsinnig gerne ️️️:-) Was ich allerdings nicht so gerne mag ist, daß am Samstag Abend schon die Produkte die ab Montag reduziert sind, gekennzeichnet sind. Dadurch habe ich schon ein paar mal etwas gekauft, wo ich dachte es wäre reduziert, es stellte sich dann aber an der Kasse heraus, daß das erst ab Montag aktuell ist. Man denkt natürlich auch nicht immer im Stress daran, auf das total kleine Datum zu schauen. Das kann man vom Kunden auch nicht erwarten. Gestern war es so, daß ich die letzte Kundin war. Ich stand an der Kasse und sagte zu ihrer Kassiererin, das ich die Rahmsoße doch hier lasse, da mir genau da eingefallen ist, das diese ja erst ab Montag reduziert ist. Sie nahm diese an sich und legte die Soße weg. Diese Kassiererin fand ich sowieso sehr unsicher. Ich hatte ihr auch eine Frage gestellt die sie mir nicht beantworten konnte. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht einfach nur "weiß ich nicht" geantwortet hätte und genervt weiter kassiert hätte. Mein eigentliches Problem ist aber, daß was danach passierte. Ich bezahlte und ging bis zum Zwischenraum um dort meinen Kassenbon zu kontrollieren. Das mache ich immer und das empfehlen sie ja auch so. Was sah ich dort: Ihre Angestellte hat die Rahmsoße abkassiert die ich da gelassen habe und sie auch weggepackt wurde von Ihrer Mitarbeiterin. Erst habe ich nochmal in meiner Einkaufstüte geschaut, ob sie drin liegt, dann wäre es für mich in Ordnung gewesen. Sie lag aber nicht meinem Einkauf bei. Ich klopfte nochmal an die Tür und wollte das klären, rein kam ich ja nicht mehr, denn die Tür wurde sofort verriegelt, nachdem ich draußen war. Nach mehrmaligem an die Scheibe klopfen, das habe ich gemacht, weil ich ihre Mitarbeiterin noch hinter der Kasse gesehen habe, und sie mich nicht mit Handzeichen abwimmeln konnte, kam sie dann zur Glastür wo ich meinen Kassenbon schon ran hielt. Anscheinend konnte sie sich daran erinnern, das ich die Rahmsoße garnicht haben wollte, denn sie sagte, sie kommt nochmal raus. Verschwand dann sehr schnell im Laden und ich stand da hinter verschlossener Glastür und wartete.... und wartete.... und wartete.... keiner kam. Also fuhr ich nach Hause. Was mich so sauer macht sind nicht die 1,19 die nun zuviel abgezogen wurden.... sondern wie ich behandelt wurde und stehen gelassen wurde. Abends im dunkeln auf dem Rewe Parkplatz. Wenn ihre Mitarbeiterin gesagt hätte, das ihr das Leid tut die Kasse nun aber leider schon geschlossen ist, wäre das für mich ok gewesen, es war ja auch schon 22 Uhr und ich die letzte Kundin. Aber mich stehen zu lassen, mit der Aussage gleich wieder zu kommen, und mich genervt anzuschauen, das ging garnicht. Zumal ich mich frage, wie das angehen kann, etwas abzukassieren, was der Kunde garnicht gekauft hat. Steckt sie sich dann das Geld, das zuviel abkassiert wurde in die eigene Tasche? Immer wenn mein Freund mich fragt, wo fahren wir einkaufen, sage ich immer, natürlich zu Rewe. Natürlich möchte ich als Kundin mit Respekt behandelt werden und ernst genommen werden, auch wenn man selbst nach Hause will. Ich kann ja nichts dafür, Das Ihre Mitarbeiterin bis 22 Uhr arbeiten musste. Das war eine sehr enttäuschende, entwürdigende Erfahrung für mich als Kundin bei Rewe. Grüße S. ******

Rewe Keine Prospekte

Hallo, seit mehreren Monaten ist unser Stammbriefträger ausgefallen. Seidem bekommen wir ihre Prospekte so gut wie überhaupt nicht mehr. Freitags liegen die Prospekte noch für ungefähr zwei Stunden am Ablageort. Danach sind sie nicht mehr gesehen. Nachdem wir den Briefträger darauf angesprochen haben, bekamen wir und unser Nachbar einmalig nachträglich die Prospekte gesteckt. Die Nachbarin im übernächsten Haus hat nichts mehr bekommen. Ich habe durchaus Verständnis dafür wenn, aus welchen Gründen auch immer, einmal die Reklame nicht gesteckt wird. Aber es kann nicht sein, dass der bzw. die Träger über Wochen hinweg keine Lust haben ihrer Aufgabe nachzukommen. Es handelt sich in unserem Fall um Frankfurt Sindlingen, Am Lachgraben. LG ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.