Unmenschliches und totales Fehlverhalten

  • 30 Okt 2021
  • #307480
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich ihnen Mitteilen, dass der Umgang hier in diesem Rewe Center bis jetzt stets angenehm war, bis heute die Kasse einen Fehler hatte und ich noch für meinen Pfand mitbezahlen musste. Das heißt in so viel das ich meinen regulären Einkauf plus meinen Pfandbon in Höhe von 7,65€ mitbezahlt habe.

Als ich dies dann der Kassierin sagte, schickte sie mich zur Information, wo ich dem Filalleiter begegnete und dieser mich wie der letzte Dreck behandelte. Ich habe ihm MEHRMALS die Situation erklärt und ihn darum gebeten sich meinen Kassenbon genau anzusehen. Daraufhin hieß es er hätte keine Zeit für sowas die Kasse würde schon seinen Job richtig machen und ich wäre einfach nur zu Blöd.

Ob ich solch ein Verhalten von der Leitung einer Rewe Filiale erwartet habe und jemals wieder so Einkaufen gehen werde? Sicherlich nicht mehr in diesem Leben.

Ich wurde prinzipiell von Anfang an weder Ernst genommen mit meiner Bitte noch mit Respekt behandelt.

Nachdem ich das letze mal darum gebeten habe sich der Sache anzunehmen und mir weiterzuhelfen, hat er voller Agressionen mir den Kassenbon aus der Hand gerissen und ihn zerknüllt hinter sich auf den Tresen geworfen.
Dann schrie er auf er sei hier der Chef und er hätte nun keine Zeit mehr, holte Kleingeld aus seiner Hosentasche und warf diese vor mich hin.

Und solch ein Verhalten vor anderen Kunden und Mitarbeitern.
Ich habe mich im Endeffekt dafür Geschämt mein eigenes Geld zurückzufordern.
Nachdem ich das Geschäft verlassen habe, kamen mir schon die Tränen und so schwor ich mir nie wieder eine Rewe Filale zu betreten.

Rewe kümmert sich zwar um die Qualität ihrer Waren doch die Qualität der Mitarbeiter und sogar in dem Fall der eines Filialleiters wünscht man nicht einmal dem eigenen Feind.

Ob Sie diesen Kommentar ernst nehmen und was daran ändern liegt ganz bei Ihnen. Ich würde mir nicht die Mühe machen solch eine Nachricht zu verfassen, wenn es mir nicht menschlich absolut zu nahe ginge.

Ich bin einfach nur Enttäuscht und in Zukunft auch keinesfalls mehr eine Rewe Kundin.
Genauere Zahlen oder sonstige Daten würde ich ihnen ja gerne nennen, aber ich habe meinen Kassenbon nicht mal mehr.
All dieses Geschehen fand zwischen 14 und 15 uhr statt. Den Namen des Filialleiters konnte ich mir leider nicht ganz merken er lautete in etwa Herr ******?

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.