Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Tabak fällt raus

Eigentlich finde ich die Zigarettenmarke gut. Allerdings musste ich jetzt schon ein paar mal feststellen, dass beim herausziehen der Zigarette , ziemlich viel Tabak aus der Hülse fällt. Werde mir in Zukunft überlegen , ob ich diese Marke nochmal kaufen werde. Sehr ärgerlich !

Rewe An der Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren heute den 14.01.2022 um 15.45 Uhr Bon-Nr. 356, Kasse 4, in der Kantstrasse 15-17 in Lübeck bei Rewe. Bed: 494949, Ihre Kassiererin war sehr unfreundlich, mein Mann und ich wollten schon ohne unseren Einkauf gehen. Wir hatten mehrere Kisten Getränke gekauft. Als woran der Kasse standen wurde erst mir in einen lauten gereizten Ton Guten Tag gesagt, da wir in zwei Einkäufen bezahlt haben mit EC Karte wurde meinen Mann darauf hingewiesen auch Guten Tag zu sagen in einen bestimmenden Ton der sehr unfreundlich rüberkam. Ihre Angestellte war uns gegenüber sehr bestimmend……und unfreundlich. Eine Maske hat ihre Angestellte auch nicht getragen. Da wir eigentlich einmal in der Woche bei Ihnen einkaufen, kommt unsrige Frage ob wir uns sowas nochmal antun wollen. Mit Freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Kassenzettel stimmt sehr oft nicht

Guten Tag, wiederholt, und nicht nur bei uns, stimmt der Kassenbeleg nicht. So werden z.B. Angebote nicht korrekt erfasst. Hinweise auf falschen Bon werden vom Personal noch schnippisch beantwortet statt sich zu entschuldigen. Sieht irgendwie nach System aus

Rewe Nichts tun Sie

Hatte mich vorletzte Woche bei REWE online beschwert, dass im Markt nur halbherzig oder sogar gar keine Masken von den Mitarbeitern getragen werden. Ihre Antwort per Mail war sowas von Standard, dass ich schon beim Lesen dachte, da wird nichts passieren. Und gestern war es Widder so weit, ich besuchte den Markt erneut und sah wieder Mitarbeiter komplett ohne Maske. Das nenne ich Dreistigkeit hoch 10. Werde dies nun an anderer Stelle publik machen, da Sie es scheinbar nicht für nötig erachten, Ihre Kunden zu schützen. Sie hatten Ihre Chance - und haben sie verspielt...

Rewe Maskenpflicht wird nicht durchgesetzt

Heute in der Filiale in Geisa/ Rhön waren zwei Kunden ohne Maske. Auf die Aufforderung einer Mitarbeiterin bekam sie die Antwort sie wären gesund. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt warum sie nicht mehr unternimmt sagte sie das sie das nicht dürfen. Den Kunden ohne Maske habe ich meinen Unmut kund getan. Ich frage mich warum werden die Mitarbeiter und Kunden nicht vor solchen ignoranten geschützt und warum dürfen sie solch Kunden nicht der Filiale verweisen? Darauf hätte ich von ihnen eine Antwort zumal es eine Masken Pflicht gibt und dadurch auch ihre Mitarbeiter geschützt werden. Ich erwarte ihre Rückmeldung

Rewe Mitarbeiter tragen keinen Mundschutz

Ich wohne in Gettorf und in Rewe Markt Süderstraße1 falltvielen Bewohnern auf daß von 8 Mitarbeiter 5 keine Maske tragen. Und gerade in der jetzigen Situation ist das unverantwortlich und deswegen werde ich und viele weitere Bewohner diesen Markt nicht mehr als Einkaufsmöglichkeit nutzen. Selbst der Marktleiter trägt keine Maske. Unverantwortlich. Mit freundlichen Grüßen A.L.

Rewe Unfreundliche Kassiererin

Guten Tag Ich war heute in huchting Bremen Heerstraße bei rewe einkaufen Die Kassiererin war so was von unfreundlich und hat nur gemeckert egal was man gemacht hat Anstatt den Kunden freundlich zu fragen wird gleich gemeckert Zb. Abstand halten ich habe nicht dran gedacht abstand zu halten anstatt mich freundlich zu bitten wurde ich an gemeckert von ihr Dann habe ich eine visuelle Visa Karte auf dem Handy gehabt die komischerweise bei Aral geht aber nicht an der Kasse da wollte sie eine pin haben soweit mir der mit Arbeiter gesagt hat gibt es für die Visa auf dem Handy keine pin da es um Kontaktlose Visa Karte handelt da hat sie sich aufgeregt das das nicht ging Sie hätte mich fragen können ob ich eine Bank Karte hätte aber nein sie war am rummäckern die anderen Kunden haben schon gefragt warum sie so unfreundlich ist Ich werde erstmal woh anders einkaufen ich finde wen ich schon 200 Euro die Woche bei rewe lasse dann kann man auch freundlich sein oder sehe ich das falsch? Ich habe dann meine Bank Karte genommen zum bezahlen Dankeschön für das zuhören Gruß ******

Rewe Lieferant wahr sehr unverschämt

19:30 Mark Rewe Lieferservice an und hat ein Aufstand gemacht ich habe können bitte das Pfand mitnehmen er meinte das er kein Platz mehr hat und er wollte auch nicht die Pfand mitnehmen obwohl das ganichts wiegt er meine das ich wahre nicht mehr bekomme und das ich sie mir unten selbst noch oben in den 3stock werck selbst hoch Bring sollte Rewe Lieferservice ist sehr schlecht der Lieferant wahr sehr unverschämt und sehr frech ich bestelle nie wieder was bei Rewe Lieferservice

Rewe Frisch gekauft - total verschimmelt!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin empört. Ich kaufte am 8.1.2022 im Rewe Center in Hildesheim voller Freude ein mir neues Produkt: Den SoFisch Burger. Heute wollte ich mir mit großer Vorfreude einen Burger machen und hatte alle Zutaten dafür Zuhause. Als ich die Verpackung des Burgerpatties abzog, bot sich mir ein ekeliger Anblick: Überall Schimmel, obwohl das offizielle Ablaufdatum erst am 21.01.2022 ist! Wie kann das sein? Ein frisch gekauftes, gut verpacktes, ungeöffnetes Produkt überzogen mit Schimmelflecken? Beim Anblick ist mir der Appetit auf Burger vergangen. Ich erwarte eine Erklärung und bestmöglich eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen, ein enttäuschter Kunde.

Rewe REWE Eltville

Im REWE Markt in Eltville am Roßpfad sollte und muss man seinen Kassenbon IMMER kontrollieren, denn hier stimmen in schöner Regelmäßigkeit die ausgelobten Preise am Regal nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Für die ohnehin überforderte Filialleitung ist es immer der Kunde, der die Ware angeblich umstellt. Am besten macht man einen weiteren Bogen um den Laden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.