Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich waren heute den 14.01.2022 um 15.45 Uhr Bon-Nr. 356, Kasse 4, in der Kantstrasse 15-17 in Lübeck bei Rewe.
Bed: 494949,
Ihre Kassiererin war sehr unfreundlich, mein Mann und ich wollten schon ohne unseren Einkauf gehen. Wir hatten mehrere Kisten Getränke gekauft. Als woran der Kasse standen wurde erst mir in einen lauten gereizten Ton Guten Tag gesagt, da wir in zwei Einkäufen bezahlt haben mit EC Karte wurde meinen Mann darauf hingewiesen auch Guten Tag zu sagen in einen bestimmenden Ton der sehr unfreundlich rüberkam.
Ihre Angestellte war uns gegenüber sehr bestimmend……und unfreundlich. Eine Maske hat ihre Angestellte auch nicht getragen.
Da wir eigentlich einmal in der Woche bei Ihnen einkaufen, kommt unsrige Frage ob wir uns sowas nochmal antun wollen.
Mit Freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.