Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe IN BABYSPINAT TEİL VON PLASTIKSTÜCK

Sehr geeherte Damen und Herren Ich habe vor ein Paar Tagen Blattspinat von Rewe gekauft.Heute kochte ich es.Ich merkte dass das Plastikstück in dem Essen war.Das fand ich überhaupt nicht in Ordnung.Ich konnte es auch verschlucken.Ich bitte um eine Gelderstattung. Mit freundlichen Grüßen Sevim ******

Rewe Warenrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich in Pfungstadt, Eberstädterstraße, Clementinen gekauft. Als ich Abends welche essen wollte stellte ich fest das sie eingetrocknet waren. Heute Vormittag bin ich in den Markt um sie zurückzugeben. Die Dame an der Kasse versuchte jemanden zu finden der den Umtausch machen sollte. Nachdem einige Minuten vergangen waren sagte ich das ich einen Termin hätte und sie mir ja auch nur einen Zettel geben könnte so etwas wie einen Gutschein. DDarauf hin wurde mir gesagt das geht nicht und sie haben sich ja auch nicht angestellt. Mittlerweile habe ich länger gewartet als wenn ich mich angestellt hätte. Da mein Termin immer näher rückte habe ich mit meinen Clementinen den Markt wieder verlassen. Daheim habe ich sie gleich in die Biotonne geworfen. Ich habe in diesem Markt gerne und viel eingekauft werde es mir aber in Zukunft überlegen ob ich nicht doch lieber in einen anderen Markt gehe. Dies wollte ich Ihnen nur mitteilen- Mit freundlichem Gruß ****** Weiß

Rewe Hotel und Gastro müssen schließen und stimmt denn hier nicht

Zu oft als es möglich wäre bei meinen Einkauf ist das Desinfektionsmittel leer. Aussagen der darauf angesprochen Personen. 1. Wir hatten Wochenende 2. Bin alleine an der Kasse 3. Ich bin gerade erst gekommenen 4. Wenn keiner was sagt 5. Wir haben kein Personal 6. Die Flaschen sind halt klein Selbst nach dem Einkauf ist das Desinkektionsmittel nicht nachgefüllt, wie ernst die Pandemie hier genommen wird ist beschämend. Ich habe auch keine Lust mehr und wünsche auch das die Pandemie bald zu Ende geht,nur so wird das nichts.

Rewe Edenredkarte wird nicht anerkannt

Sehr geehrte Damen und Herren, als steuerfreien Sachbezug habe ich vom Arbeitgeber eine Edenred Karte. Mit dem Guthaben soll ich bei REWE einkaufen gehen können. Nur leider nicht in dem Markt meiner Wahl: Gorkistraße 11-21, 13507 Berlin. Die Mitarbeiter im Markt sagten mir, dass Sie das Problem kennen. Es sei wohl so, dass der Zahlungsanbieter das freischalten müsse. Kann ich davon ausgehen, dass das klappt. Bzw. ich hoffe, dass es hilfreich ist hierüber zum gewünschten Ergebnis zu kommen? Vielen Dank.

Rewe Seit längerem keine Prospekte mehr bekommen

Guten Tag Wir bekommen seit ca.4 Wochen keine Prospekte mehr ! Woran liegt das ? Eigentlich bekommen wir immer ein ganzes Paket mit Prospekten wo auch Rewe mit drin ist aber seit längerem hat das junge Mädchen wohl keine Lust mehr sie kam eh schon immer sehr unregelmäßig. Gruß ****** ******

Rewe anrede

Ich will von Ihnen als Kunde nicht geduzt werden. Ich lebe in Deutschland und möchte die Schöne deutsche Sprache nicht missen . Diese Kumpernei finde ich unverschämt. Ich bin Kunde und nicht Ihre Freundin . Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine, aber das interessiert Sie ja nicht. Antje Schwede

Rewe Notdurft verweigert

Guten Tag, mein heutiges Erlebnis hat für mich nachhaltig einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Ich bat eine, Mitarbeiter der Filiale in Dahlenburg mich auf die Toilette gehen zu lassen. Dieser verweigerte das. In meiner Not musste ich daraufhin den bereits gefüllten Einkaufswagen stehen lassen, um möglichst schnell eine andere Toilette aufzusuchen. Bei Aldi nebenan hatte die freundliche Bedienung gleich ein Einsehen und konnte die dortige Toilette besuchen. Mir ist klar das es hier keine verpflichtende gesetzliche Grundlage für die Benutzung der Toilette in einem Supermarkt gibt. Dennoch gebietet es einfach die Menschlichkeit einem Menschen in so einer Lage zu helfen. Ich hoffe, die Zeilen finden bei Ihnen Gehör und können Ihre Mitarbeiter dahingehend etwas mehr sensibilisieren. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Kühlkette unterbrochen

Am 05.01.2022 gegen 15:00 haben wir den Rewemarkt in Rheinberg betreten. Im Gang zwischen den Kühlregalen stand ein beladener Caddy mit Tiefkühlware, zwei Mitarbeiter des Marktes waren damit beschäftigt die Kühlregale zu sortieren und wieder zu befüllen. Bei dem beladenen Caddy schätze ich mal ein Volumen von einem Kubikmeter TK Ware. Ganz augenscheinlich gingen die Arbeiten nur schleppend voran. Als wir nach unserem ca 30 minütigen Einkauf erneut an den TK Regalen vorbeikamen war der Caddy noch zu gut 50% gefüllt. Wir haben dann auf den Erwerb von TK Produkten verzichtet. Das wird wohl auch so bleiben. Bei einem Mitbewerber werden isolierte Caddys verwendet, das liefert ein ganz anderes Bild.

Rewe REWE-Mengerskirchen VERDORBENES FLEISCH

Heute kaufte ich 600 g JB-ROASTBEEF als ich zuhause die Außentüte aufgemacht hab kam schon ein eigenartiger Geruch . Dann öffnete ich die Tüte in der das Fleich war und mir wurde schlecht. Ich habe bei Rewe angerufen . Die sagten die Kühlkette wäre auf den Heimweg unterbrochen und es wäre deshalb dazu gekommen . Ich schaue aus dem Fenster und sehe es schneit . Hahaha. FRECHHEIT. Ich rufe in der Zentrale an und die sagten REWE hat nichts damit zu tun da jeder Markt ein Eigenständiges Einzelhandel Unternehmen wäre .

Rewe Plastikkleber auf allen Früchten

Auf allen Früchten klebt ein Plastikkleber, der nicht verrottet und in den Kläranlagen oder auf dem Acker oder letztlich im Meer landet, millionenfach. Ich bitte Sie, die Markierung der Früchte umweltfreundlich zu gestalten.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.