Heute in der Filiale in Geisa/ Rhön waren zwei Kunden ohne Maske. Auf die Aufforderung einer Mitarbeiterin bekam sie die Antwort sie wären gesund. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt warum sie nicht mehr unternimmt sagte sie das sie das nicht dürfen. Den Kunden ohne Maske habe ich meinen Unmut kund getan. Ich frage mich warum werden die Mitarbeiter und Kunden nicht vor solchen ignoranten geschützt und warum dürfen sie solch Kunden nicht der Filiale verweisen? Darauf hätte ich von ihnen eine Antwort zumal es eine Masken Pflicht gibt und dadurch auch ihre Mitarbeiter geschützt werden. Ich erwarte ihre Rückmeldung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Reaktion auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.