Frisch gekauft - total verschimmelt!

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338500
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin empört. Ich kaufte am 8.1.2022 im Rewe Center in Hildesheim voller Freude ein mir neues Produkt: Den SoFisch Burger.
Heute wollte ich mir mit großer Vorfreude einen Burger machen und hatte alle Zutaten dafür Zuhause. Als ich die Verpackung des Burgerpatties abzog, bot sich mir ein ekeliger Anblick: Überall Schimmel, obwohl das offizielle Ablaufdatum erst am 21.01.2022 ist!
Wie kann das sein? Ein frisch gekauftes, gut verpacktes, ungeöffnetes Produkt überzogen mit Schimmelflecken?
Beim Anblick ist mir der Appetit auf Burger vergangen. Ich erwarte eine Erklärung und bestmöglich eine Entschädigung!

Mit freundlichen Grüßen,
ein enttäuschter Kunde.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.