Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin empört. Ich kaufte am 8.1.2022 im Rewe Center in Hildesheim voller Freude ein mir neues Produkt: Den SoFisch Burger.
Heute wollte ich mir mit großer Vorfreude einen Burger machen und hatte alle Zutaten dafür Zuhause. Als ich die Verpackung des Burgerpatties abzog, bot sich mir ein ekeliger Anblick: Überall Schimmel, obwohl das offizielle Ablaufdatum erst am 21.01.2022 ist!
Wie kann das sein? Ein frisch gekauftes, gut verpacktes, ungeöffnetes Produkt überzogen mit Schimmelflecken?
Beim Anblick ist mir der Appetit auf Burger vergangen. Ich erwarte eine Erklärung und bestmöglich eine Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen,
ein enttäuschter Kunde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.