Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kundin ohne Maske

Hallo, war bei rewe einkaufen in Rheinzabern, da ist mir eine Kundin aufgefallen ohne Maske, war auch an der Metzgerei und wurde nicht darauf hingewiesen das die Maske fehlt, ist an einigen Mitarbeitern vorbei und weder noch an der Kasse darauf hingewiesen wo die Maske von ihr sei. Hin der heutigen Zeit unverantwortlich ,eine Gefahr für alle, bitte Mitarbeitern mal Schulen, finde es eine Frechheit, beim nächste Mal werde ich es weiterleiten. Lg

Rewe Schimmel Back-Camembert

Extremer Schimmel in beiden Verpackungen obwohl keine Beschädigung ersichtlich ist. Das MHD liegt mit dem 01.09. in ferner Zukunft. Das Produkt wurde heute Mittag aus der Tiefkühltruhe entnommen.

Rewe Parken

sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seid vielen Jahren Kundin in 22869 Schenefeld, Friedrich-Ebert-Allee, heute war ich einkaufen, habe meine Parkscheibe auf 10.35 gestellt und im Rewe Markt eine Freundin getroffen, wir haben einen Kaffee in der Bäckerei Junge und um 12.15 habe ich meinen Wagen aufgesucht. siehe da, es befand sich ein Ticket hinter meinen Scheibenwischer. Ich werde mir jetzt sehr stark überlegen, nein ich denke, REWE hat mich als Kundin verloren. Da ich alte Schenefelderin bin und hier sehr viele Menschen kenne, werde ich natürlich jedem erzählen, was sich heute zugetragen hat. Mit freundlichen Grüßen

Rewe reklamation cordon bleu

am 22.1.22 habe ich in ihrer filiale in bruchmühlbach (FLEISCHTHEKE) 2 cordon bleu gekauft mit dieser ware war ich mehr als unzufrieden optisch war die ware in ordnung der schein hat aber getrügt die ware selbst war für mich genußuntausglich so zähes fleich habe ich selten erlebt und auch der käse, etc. ließen zu wünschen übrig mit dieser ware führen sie die verbraucher in die irre, da die erwartungshaltung der verbraucher nie und nimmer erfüllt ist da muss ich leider künftig abstand von einem kauf nehmen, da ich davon ausgehe, dass es mit dem übrigen fleisch- und wurstangebot nicht anders aussieht nein meine herrschaften, das ist keine qualität offensicnhtlicvh versagt da bei ihr qualitätsmanagement

Rewe angeschimmelte faulige Orangen

Gestern, Freitag den 21.1.2021 kaufte ich in ihrem Markt ein 2,5 kg Netz Orangen. Heute einen Tag später sind bereits 4 der 8 Orangen angefault und schimmelig (eine habe ich ausgeschnitten und noch verwendet). Da es sich um schlechte Qualität handelt, bitte ich Sie mir den Rechnungsbetrag von 2,99 Euro zu erstatten

Rewe Ja Delikatess Bockwürstchen

Guten Tag, ich glaub da ist etwas schiegelaufen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Beschwerde Mitarbeiterin

Ich heiße ****** ****** und gehe schon seit über 20 Jahren hier im Rewe Schwalbacher Str. einkaufen. Jedes mal wenn ich einkaufen gehe und die Frau Henke sitzt an der Kasse oder räumt Regale ein werde ich Beleidigt und dumm angemacht. Ich habe früher mit ihr zusammen gearbeitet bei Trade Lock da ist das selbe abgelaufen. Desweiteren habe ich mitbekommen das ihre Kinder sie ohne Maske am Arbeitsplatz besuchen an der Kasse. Ich bin gern Kunde bei Rewe aber so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Rewe Rewe Beste Wahl White Tiger Garnelen

Heute kaufte ich für 9.90€ eine Tiefkühlpackung „white Tiger Garnelen“, die gemäß Verpackungsinfo geschält und entdarmt tiefgekühlt wurden. Nach dem Auftauen haben wir jedoch feststellen müssen, dass die Garnelen komplett mit Darm tiefgekühlt wurden, siehe Fotos. In diesem Fall ist der Aufdruck auf der Verpackung irreführend und für mich somit nicht „Beste Wahl“. Ich bitte um Stellungnahme, mit frdl. Grüßen ****** ******

Rewe Mitarbeiterin an der Kasse ohne Maske

Heute Vormittag war ich in ihrem Markt in Husum. An der Kasse 1 wo ich stand, kassierte eine Rewe Mitarbeiterin ohne einen Mund und Nasenschutz zu tragen. Leider haben wir im Moment eine schwierige Zeit, wo sich alle an die Regeln halten sollten. Zum Schutz für sich selber und aller anderen. Sie sollten die Sache ernst nehmen, denn ganz viele Kunden sind zu den anderen Kassen gegangen und haben mit den Kopf geschüttelt. Wenn ihre Mitarbeiterin eine Ärztliche Bescheinigung hat, sollten sie es den Kunden erklären.

Rewe Verhalten Mitarbeiterin vs. Kunden an der Scan & Go Kasse

Guten Tag, Heute um ca. 11:45 im Rewe Bonn-Beuel Pützchen, wurde ich, nachdem das System Scan & Go wieder einmal eine Einkaufskontrolle verlangte, wurde ich von der Rewe Mitarbeiterin mit Unterstützung eines Sicherheitsmitarbeiters, mit einem Hausverbot bedroht, wenn ich die Rewe Mitarbeiterin nicht in meinem Einkauf wühlen lasse! Alle anderen Mitarbeiter lassen sich Ware anreichen und ziehen ohne Murren vorher Handschuhe an, da das System zufällige Artikel scannen will und nicht nach bestimmten Artikeln fragt. Diese Mitarbeiterin muss aber immer aufgefordert werden Handschuhe anzuziehen, was sie nur widerwillig tut und sie räumt grundsätzlich das Unterste nach oben und macht damit einen Scan&Go Einkauf zur Farce! Das Kundenunfreundlichste Verhalten daran ist zu Einen, jedesmal aufgefordert werden zu müssen, die Hygienebitte bzgl. Handschuhen zu erfüllen und den ganzen Einkauf zu durchwühlen. Alle anderen Mitarbeiter in der gleichen Sotuation lassen sich die Ware anreichen und bitten durchaus auch Dinge von ganz unten zu holen, überlassen es aber dem Kunden die Ware aus der Einkaufstasche zu holen. Und ich bin nicht der einzige Kunde, der gerade in dieser Pandemiezeit es nicht mag, wenn jemand in seinen Einkäufen wühlt! Wieso ist dies für diese Mitarbeiterin nicht möglich einem Kundenwunsch entgegen zu kommen, sondern gleich den Sicherheitsdienst zu holen und mit Hausverbot zu drohen? Ist das der Sinn von Scan&Go? Dann schaffen Sie es lieber ab, dann fühlen sich die KUNDEN NICHT SCHLECHT BEHANDELT ! Ich hoffe, dies wird sich ändern. Mit freundlichen Grüßen RZ

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.