Im REWE Markt in Eltville am Roßpfad sollte und muss man seinen Kassenbon IMMER kontrollieren, denn hier stimmen in schöner Regelmäßigkeit die ausgelobten Preise am Regal nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Für die ohnehin überforderte Filialleitung ist es immer der Kunde, der die Ware angeblich umstellt. Am besten macht man einen weiteren Bogen um den Laden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich einmal gemeldet, um mitzuteilen, dass sie die Sache in der Filiale klären. Danach habe ich nie wieder etwas von REWE gehört. Hätte auch nichts anderes erwartet. Kundenservice kennt man bei REWE nicht, da geht es allein ums Geschäft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.