REWE Eltville

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338449
  • 187
Anzeige

Im REWE Markt in Eltville am Roßpfad sollte und muss man seinen Kassenbon IMMER kontrollieren, denn hier stimmen in schöner Regelmäßigkeit die ausgelobten Preise am Regal nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Für die ohnehin überforderte Filialleitung ist es immer der Kunde, der die Ware angeblich umstellt. Am besten macht man einen weiteren Bogen um den Laden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich einmal gemeldet, um mitzuteilen, dass sie die Sache in der Filiale klären. Danach habe ich nie wieder etwas von REWE gehört. Hätte auch nichts anderes erwartet. Kundenservice kennt man bei REWE nicht, da geht es allein ums Geschäft.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.