Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Lieferfehler , unkooperativ , unhöflich !

Bestellnummer : B-SK2-E7T-XYU Sehr geehrte Damen u Herren , am 16.2 bestellten wir beim Rewe Lieferservice einige Lebensmittel (Mindestbestellwert 50 Euro). In dieser Lieferung hätten 6 große Jogurts von Landliebe u.ä. enthalten sein müssen . Diese wurden aber nicht mitgeliefert und auch trotz wiederholter Aufforderung nicht nachgeliefert . Nun habe ich ein paar Fragen ? Warum brauchte Rewe mehrere Aufforderungen um diese Angelegenheit nicht nur abzubügeln (fehlerhafte Teilerstattung), sondern wirklich zu bearbeiten ? Warum wurde sich mehrfach nachteilig für den Kunden verrechnet ? Warum wurden wir auf eine Neubestellung mit Mindestbestellwert von erneut 50 Euro verwiesen, warum wurden die fehlenden Artikel nicht einfach nachgeliefert , obwohl wir sie mehrfach dazu aufgefordert hatten und bei REWE nicht bestellt hätten, wenn diese Teilnichtlieferung von vornherein bekannt gewesen wäre? Warum wurde eine objektive Unmöglichkeit behauptet, die ja wohl kaum vorliegen wird? Und warum wurde mit uns am Telefon umgegangen , als hätten wir Anliegen , die völlig unverständlich zu sein scheinen ? Warum wurde bei unseren Beschwerdeversuchen mehrfach einfach aufgelegt ? Ich habe in meiner 42 j ehrenamtlichen sozialen privaten Tätigkeit schon öfter solch geschäftliches Verhalten erlebt , von Versehen usw spürte ich dabei selten eine echte Überzeugung . Sind Sie auch vom Rewe-Service enttäuscht ? Dann melden Sie sich bei uns ( Tel : 0152 53648727 ) . Und meine letzte Frage ; Warum war es telefonisch nicht möglich , mich wirkungsvoll über dieses Fehlverhalten zu beschweren ? Auf Meldungen wartend verbleibe ich mit freundlichem Gruß T . ****** u Hoffmann Ps Wir sind zZ erkrankt u somit ans Haus gefesselt , was Rewe bekannt gewesen ist , auch diese Tatsache hat bislang zu keinem Einlenken oder Verständnis oder vollständiger Vertragserfüllung durch den Rewe-Service geführt . Fehler , wenn sie tatsächlich versehentlich passieren , können jedem unterlaufen , meine Meinung ist , dass man diese dann wieder in Ordnung bringt , sich vernünftig entschuldigt , und die Sache wäre aus der Welt gewesen . Wir für unseren Teil werden in Zukunft evt überall bestellen , nur nicht mehr bei Rewe

Rewe Produktionsfehler?

Im Rewe Beste Wahl Eisbecher Cookie Dough war kein einziger Dough drin. Das ist sehr enttäuschend.

Rewe Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun entschieden Ihnen Qualitätsmangel zu schildern. Am 19.01.2022 kaufte ich im REWE, Hersfelder Str. 42, 36151 Burghaun ein Netz mit Orangen, mit der Bezeichnung nur „Orangen“ lt. Bon, EUR 1,99. Beschreibung: Orangen waren sehr groß und hatten eine dicke Schale. Die Qualität war schlecht: 1. Keinen Orangengeschmack und total wässrig. 2. Zu gleich schimmelten sehr schnell vor sich hin (ich konnte praktisch zu schauen. Ich bin mit der Qualität von REWE sehr zufrieden. Das Ärgernis war diesem Einkauf groß und ging mir nicht aus dem Kopf. Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 36088 Hünfeld Das ist sehr traurig: "Basierend auf über 100.000 Beschwerden empfehlen wir für Rewe den Versand per Brief."

Rewe Falsche Abrechnung

Hallo, Heute habe ich 2 Flaschen alkoholfreinen Hugo von Läfer gekauft. An der Kasse wurden versehentlich 3 Flaschen angerechnet. Leider hab ich den Fehler erst zuhause bemerkt und der Weg zurück zur REWE Filiale lehnt wegen einer Flasche nicht. Sehr Ärgerlich. Gruß ******

Rewe Unfreundliches Personal

War heute Morgen im Rewemarkt Roisdorf einkaufen! Habe an einem Regal gestanden von Friteusen. Einer Ihrer Verkäuferinnen musste wohl an das Regel, anstatt etwas zu sagen wurde ich angeschaut wie das siebte Weltwunder! So nach dem Motto was habe ich an dem Regal zu suchen? Noch immer ohne ein Wort! Bin dann weg gegangen ohne zu kaufen. Die einzigen freundlichen Verkäuferinnen sind die der Fleischtheke und Kasse. Alles andere kann man schlicht und ergreifend vergessen! mfg ****** ******

Rewe Schlechter Umgang mit Kunden

Guten Tag, ich habe mich am 14.02.2022 in den Rewe Markt am Schlaatz begeben. Erst als ich an der Kasse schon bin nötigt mich ein Verkäufer dazu eine FFP2 maske zu kaufen da meine nicht mehr zulässig ist. Auf die Frage seit wann das ist sagt der Verkäufer er beantwortet keine Fragen. Sorry schulen sie Ihre Mitarbeiter die Kunden sorgen dafür das der Markt Umsatz generiert. Der marktleiter beantwortet auch keine Fragen sondern meint ich soll Verständnis haben. Es nervt mich das vor dem Markt kein Hinweis zur Maske bestand. Ich erwarte das ich als Kunde vor dem Kauf informiert wird welche Maske Pflicht ist. Da lässt man mich aber erst einkaufen und an der Kasse erst werde ich genötigt eine Maske zu kaufen. Umgang mit Kunden sieht anders aus. Für mich ist das Verkauf durch die Hintertür. Es grenzt an Nötigung. Ich bin geneigt kein Kunde bei Ihnen zu bleiben. So geht keiner mit Kunden um.

Rewe Schimmel auf Ahornsirup

Leider habe ich nun bereits bei der zweiten Flasche Schimmel auf meinem Ahornsirup von REWE Bio. Er wurde im Kühlschrank gelagert und außerdem ist er noch nicht alt (MHD=Okt. 2024). Gerne möchte ich eine Fehlproduktion in Erwägung ziehen und hoffe auf eine entsprechende Reaktion Ihrerseits. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren Schon das dritte mal wo ich eine Frau ******, im Markt in 70736 Fellbach Schmiden, mit dem Metzgerei Personal rumschreien höre ! Das ist nicht normal das man so mit Menschen umgeht! Bin schon viele Jahre Kundin und die Metzgerei Verkäuferinen sind sehr freundlich! Hoffe das sich da was ändert. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Einräumservice

Sehr unfreundliches Einräumteam,wurde heute beim Einkauf von einem Teammitarbeiter mit meinem Einkaufswagen gegen eine im Gang stehenden Palette grob gedrückt weil er mit seinem Hubwagen durch wollte. Man kann was sagen aber anscheinend haben die Mitarbeiter es nicht mehr nötig freundlich zu sein. Als ich ihn nach seinem Namen fragte ist er Beleidigungen ausrufen verschwunden. Und dass ist nicht der erste Vorfall mit dem Einräumteam. Werde in Zukunft ihr Geschäft meiden

Rewe Ekelmade im TK Brokkoli!

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Sonntag , den 13.02.2022 öffnete ich eine im Rewe Markt Nauen (Woye) erworbene Tüte Tiefkühlbrokkolie. Meine 3 jährige Tochter war bis zu diesem Zeitpunkt leidenschaftliche Brokkolieesserin. Als wir unser Abendbrot zu uns nahmen stelle meine Tochter mit Entsetzen fest das etwas in ihrem Mund ganz und gar nicht nach Brokkoli schmeckt. So ruhig und zurückhaltend wir auch reagierten. Unsere Tochter weinte bitterlich. Wir denken das Thema Brokkoli können wir in der Zukunft von der Speisekarte streichen! Aber als wäre das nicht genug mussten wir weiterhin feststellen das sich weitere Maden im Produkt befinden! Der Ekel Hat uns allen die Freude an den Abendmahl genommen und das verärgert mich sehr! Ich bitte um ein Entgegenkommen der Situation! Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.